Vollständige Version anzeigen: Borbaradhütte - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

Janela
20.10.2004, 12:33
Auch wenn alle jetzt in Gedanken bei der GG Connection sind, hier ein paar News zur Borb-Hütte:
Der Rufus hätte Ende November Zeit.
Er hat auch schon seinen Chef wegen der Hütte gefragt, und die ist auch frei. Einziges Problem: Im Oktober und November wird das Seil der Seilbahn ausgetauscht, ob die Bahn bis Ende November wieder in Betrieb ist muss erst in Erfahrung gebracht werden.
Wenn nicht besteht die Möglichkeit mit dem Auto zur Mittelstation zu fahren. Von dort ist es dann eine 1 1/2 stündige Wanderung bis zur Hütte. Falls Schnee liegt muß man daß Auto aber unten parken, dann würde man wahrscheinlich doppelt so lang gehen.
Falls ihr nicht gehen wollt und sich herausstellen sollte dass bis dann die Seilbahn noch nicht wieder fährt, sollten wir entweder:
Das Wochenende in die erste Dezemberwoche verschieben
Eine andere Hütte suchen
yaruk
20.10.2004, 12:54
hab kein problem damit etwas zu wandern...
seifer
20.10.2004, 18:39
Wär jo e cool! Niemand kann entkommen! :cool:
Galian
26.10.2004, 16:10
So ist Markus zurückgekehrt?
Müssen uns dann auf ein Wochenende einigen:
Das vonm 26. würde mir sehr zusagen! Toll wäre es wenn mir Freitag schon am frühen Nachmittag beginnen könnten!
Galian
28.10.2004, 20:46
Vielleicht sollten wir gleich einen Hüttenkalender fürs nächste Jahr machen?
Auf jedenfall kommt im Jänner die Südhütte.
Aber wir sollten auch eine für die große Endschlacht Rauch der Ewigkeit machen (vielleicht zu Ostern oder so?).
Auch eine Güldenlandhütte ist im Gespräch!
Aber vorerst einmal alle Energie auf Borbarad!
seifer
28.10.2004, 21:46
He voll witzig: Die FORENANBIETER schauen sie ja die Foren an und passen die Werbung an das jeweilige Forum an! Vorher waren noch DSA Produkte angeboten worden! Im Moment (21:45) werden HÜTTEN angeboten!!! Bitte mal die Werbung beachten ;)!
;):upsidown:
Bitte für RAUSCH DER EWIGKEIT auf alle Fälle eine Hütte!!!!
Galian
29.10.2004, 11:05
Wäre für Rausch der Ewigkeit vielleicht ein Extra langes Wochenende nicht schlecht. Vielleicht sogar mit zwei Meistern und so, da die Gruppe ja recht Groß sein dürfte, da Nord und Borbrunde den letzten Kampf gemeinsam erleben und vielleicht sogar überleben!
seifer
29.10.2004, 12:01
BITTE WIEDER WERBUNG ANSCHAUEN! HÜTTE IST WIEDER DA!!!;)!
Ahm... ich weiß net ob jemand meistern möchte, ich würde vielleicht einen meister von "außerhalb" vorschlagen oder so aber niemand von uns, es ist besser wenn wir wirklich alle zusammen den Rausch der Ewigkeit erleben (Markus meistert).
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives