Vollständige Version anzeigen: borbarad mit oder ohne hütte... - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

yaruk
09.11.2004, 15:35
also... war gestern noch mit dem markus unterwegs... jetzt schaut es so aus, dass der benedikt eventuell auch dieses wochenende nach graz kommt... muss ich aber noch verifizieren... sonst halt anfang dezember rohals versprechen, oder...?
Galian
10.11.2004, 09:09
Also anfang Dezember genauer erstes Wochenende schaut einmal gut aus siehe Borbforum. Nur die Hütte ist ein Problem.
Die reinhradhütte ist belegt.
Alternativen Norbert oder Fingi (er hat ja ein ganz freies Haus!!!!, was mir am liebesten wäre!)
seifer
10.11.2004, 09:45
JA, aber wie bereits schon vorher 100 mal erwähnt haben wir gerade volle Baustelle! Drinnen wird gestrichen und verlegt was das Zeug hält, draußen liegen Tonnen von Holz, das geschnitten werden muss. Das Haus wurde geerbt und wird generalsaniert. Außerdem würden wir alle an einer Lungenentzündung sterben, wenn wir im Moment oben spielen würden, da bin ich mir sicher!:rolleyes:
Immer wenn ich Breitenau fahre ist es nur um was zu holen im Moment.
Bullwei
10.11.2004, 09:52
Bei mir könnte es gehen muss aber den Ältestenrat fragen und den Göttern ein Opfer darbringen:D
Galian
10.11.2004, 09:55
Dann Opfer mal fleißig Norbert und auch beio Fingi wäre mal ein Opfer an Ingerim oder Phex fällig damit das Haus mal wieder bewohnbar wird!
yaruk
10.11.2004, 15:01
fingi, wir kommen ja nicht um beim arbeiten zu helfen, wir wollen ja nur dsa spielen :D:D:D:D:D
yaruk
10.11.2004, 15:03
werd mich heut oder morgen noch bei der doris, freundin vom wg - kumpi, erkundigen, ob eine hütte für anfang dez. frei ist... aber dann müss ma auch auf eine ermäßigung hoffen... is echt hitech-hütte, kostet glaub ich ziemlich viel...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives