Vollständige Version anzeigen: Bögen! - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Hätte einen Vorschlag, wir sollten unsere Chr Bögen online stellen, am besten bei einem Versteckentem Link. Wäre vor allem für die Meister ein Vorteil:o! Die würden dann wissen welche Zauber die Helden haben oder spezelle Fertigkeiten ohne sich jedesmal durch die Runde fragen zu müssen!:p
An und für sich ein guter Vorschlag, man muss sie halt auch immer nachbessern und so weiter...
Das sollte aber nicht zu viel arbeit machen;)! Gibst irgend eine Lösung wo jeder selber seinen Bogen bearbeitet nicht das alles am Fingi hängen bleibt!:rolleyes:
hab kein problem damit.. bin ja kein cheater.. hab nur würfelglück!
:p:p:p:p:D:D:D
Ja... erstaunliches, unglaubliches, ja gar unfassbares Würfelglück... :rolleyes::upsidown::rolleyes:
Ahm, ja da sollte jeder selbst irgendwie etwas suchen zum online geben, weil sonst sitz ich wieder ein ganzes Wochenende...
Für die neue Edition gibt es schöne Online Bögen!
Und für die 3er nehmen wir die Heli Version (von der Brigitte Optimiert!)
Bin auch dafür dass wir die Bögen online stellen und bei Stufensteigerung gleich auf der Seite updaten, dann kann man den neuen Bogen auch gleich wieder ausdrucken.
Dann könn ma auch nachrechnen ob der Yaruk wirklich nur Würfelglück hat (Hihihaha):D:D
Auch Brigitte hat "böses" Blut :blush:
Also was ist jetzt mit den Bögen?
Am besten Fingi schickt ein Mail an alle aus um zusendung jender und wer nicht gesendet hat bekommt vom Meister neue Werte!;)
also... ihr habt ja gesehen, dass man auch durch ungewöhnliche umstände zu mehr LE und AE kommen kann... aber bitte, viel spass beim nachrechnen... :D:D
ach übrigens... wenn wer einen schönen bogen findet, dann bitte schicken.. geb mich ja gerne online...
yaruk der selbstdarsteller :D
Haben nicht Brigitte und/oder Gernot die Bögen, die die meisten von uns verwenden, als Vorlage zu Hause? Wenn ja, bitte schicken, dann kann ich mir regelmäßig welche ausdrucken - außerdem finde ich die Idee vom online-stellen und regelmäßig updaten nicht schlecht.
nur sollten wir bögen verwenden, die DSA 3 tauglich sind (von wegen glück als schlechte eigenschaft und so...)
Brigitte bastelt schon an einem verbessereten Heli Bogen!
Hoffentlich ist sie bald fertig, mein Bogen schaut schon ganz zerkritzelt aus...
brigitte schick bitte so bald Du die neuen Bögenfertig hast sie an alle DSA3 spieler aus!
Ich hab eine auf Anfrage eine nette Mail von einem DSA Spieler bekommen:
[I]Hallo!
Die Charakterbögenteile, die in unserer Helden-Sektion stehen, sind
Screenshots von unseren Word-Charakterbögen. Da eigentlich fast alle
Mitspieler ihre Helden in diesen Charakterbögen auf dem Rechner hatten, war
das die unaufwändigste Möglichkeit, sie online zu stellen (Screenshot mit
Druck-Taste und dann passen ausschneiden).
Grüße
Matthias alias Arthag[/I]
Wäre mehr als nur einfach für mich;)!
Hm ja. Vom Heli haben wir jedenfals die Erlaubniss seinen Bogen zu verwenden, wenn Brigitte ihn nur umbasteln könnte.