Vollständige Version anzeigen: Aventurien in ECHT! Unser Plan: - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Wenn ich dann Weltherrscher bis und mehr Geld habe alls Bill Gates und der Ikea Typ zusammen, dann kaufen wir einen Staat, ein riesiges Landstück, wo sich am besten auch Berge, Flüsse und Seen befinden. Natürlich sollen auch weite Ebenen dort zu finden sein. Nun gut, dann kommen Bauunternehmen und werden dort ein "Aventurien" aufbauen! Nun gut, zugegeben, die "Maße" werde nicht ganz stimmen, aber begrenzt wird alles durch ein Flusssystem werden, welches das Meer simuliert! Die verkleinerten (dennoch sehr sehr großen) Maße der Länderein werden gezogen, Wüsten aufgeschüttet, Hügel angehäuft.
DSA Spieler (wenn zu wenige werden einfach welche "gezwungen") werden eingesetzt um hohe Positionen einzunehmen, die Rassen werden aufgrund perfekter Schmiktechnik dargestellt und aufgrund der "Hologrammtechnik" (welche gleich mal so erfunden wurde und innerhalb von Tagen perfektioniert) lassen sich auch Zauber, Drachen, ja ganze Heer perfekt darstellen...
:stress: Jetzt hauts mich sicherlich gleich wieder zurück in die Realität, aber man stelle sich eine "kleinere" Version davon zumindest vor...
:ooh:;)
ja passt.. und ich werd dann gleich mal die mada fragen, ob sie nicht was unanständiges machen könnt, damit ich endlich zaubern kann...:D:D:D:D:D
Naja eigenlich wollte ich ja Weltherscher werden;)!
Nur in unserem Aventurien, wer bekommt welches Land (ich will auf keinen Fall das Horasreich oder das Kalifat)!
Damijan könnte Maraskan haben (naja müßte sich nur überlgen welchen Teil, den guten aber Unbedeutenden!, den bösen aber Bedeutenden oder den Geheimnisvoll bösen aber vergessenen und fast unbewohnten Teil!):rolleyes:
Oder wir Verlosen die Länder unter Uns!
Ich denke ihr nehmt die Idee nicht ganz ernst... naja wie auch immer... :ooh:;)
Ich würde sehr gerne über die Zyklopeninseln herrschen und vielleicht auch über ein paar der Nordmarken, Donnerbach und so vielleicht! Sehr interessant dürfte ja auch das Nievesenland sein, aber naja...
Brigitte wird in einem Turm gefangen gehalten und bis zum Lebensende in der DSA Welt bleiben müssen... :rolleyes:
maraskan passt mir ganz gut.. von dort aus werd ich in tobrien einfallen und langsam den ganzen kontinent unter meine gewalt bringen...hahahahahah ... flieht ihr narrrrren... hahahahahaha
borb..äh.. yaruk
Hiiiiiiiiilfe, ich werde heute Nacht Alpträume haben von der Vorstellung!
Brigitte könnte ihre Zeit auch als "Pferdezüchterin" irgendwo in Yaquierien verbringen oder so... Wär ja auch was feines :rolleyes:
Grad war ich mit ein paar Diplomantinnen Essen und da ist der Vorschlag (nicht meiner) erörtert worden, dass man sich ja einfach verrückt stellen kann, dann wird man in die Siegmund-Freud Klinik eingeliefert, bekommt lässige Drogen und hat einen billigen Entspannungsurlaub. Das mit den Drogen könnte man ja auch für Eure Pläne ausnützen: man schaut dass man derartig viel davon verabreicht bekommt, dass man in Aventurien weiterlebt (bis die Wirkung nachläßt, aber mit genug randalieren kann man auch dieses Problem beheben...). Also, die hard-core DSAler unter uns können das ja einmal ausprobieren - warte schon gespannt auf Berichte.
Wer genügen Fantasie hat braucht keine Drogen!:D
Der Bereich der Psychodrogen ist vielleicht besser erforscht als viele vermuten würden, und auch die Leute von der SF Klinik sind keine Schwammerl, daher wird es wohl sehr, sehr schwer sein darein zu kommen ...:rolleyes:
Ich wär dennoch dafür, dass wir es "nachbauen". Einzige psychovisuelle Drogen sind ja ACID, wobei man hier sagen muss das hier bestimmt keine "Visuellen Bilder" enstehen, sondern nur "Visuelle Eindrücke". Anders bei der richtigen Dosis von Magic M., wo schon einige Leute die Polizei rufen, weil sich in der Badewanne eine 2 Meter große Fledermaus befindet... Deppen...:rolleyes::ooh:;)
Ja, her mit den Drogen!!!:D
Schlafenzug wirkt übrigens auch wie eine Droge:eek:!
Doch wenn alles den Bach runtergehen würde, könnte Frau Pertschy nicht einmal im Drogensumpf versinken... wenn sie sich daran noch erinnert :rolleyes:
Man kann alles lernen, wenn man nur will.:p
....wollte schon immer mal das handwerk des schmiedes erlernen...
ein kleines alchemielabor bzw. entwicklungsbiologie labor ist dann für die chimärenwesen zuständig...das wird lol
und der Schwarzmagus Alanus Krempulus wird uns dann mit seinen Zauberpilzen aushelfen....auf das wir dann gläserne städte sehen...
Ich selbst würde gerne als Avesgeweither durch die Lande streifen und mir alles ansehen! Ich meine was nützt mir ganz Aventurien, wenn ich dann erst nur in einem Keller hocke und versuche aus Erde Gold zu machen ;) ?
Würde doch lieber die Substanzen vom Fingi probieren, als den Schlafentzug vom Galian: davon bekommt man zwar vielleicht Halluzinationen, aber jedenfalls auch kräftiges Kopfweh (bei mir halt...) - einmal davon ausgehend, dass der Fingi so lieb ist, uns ausschließlich Nebenwirkungsfreies einzuflößen - LOL
[size=small]
[Editiert durch Connar ein Mittwoch, Mai 5, 2004 @ ][/size]
Ich weiß gar net von welchen Substanzen ihr sprecht! ...äh :blush: