Vollständige Version anzeigen: Aus tiefstem Frust... - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum

seifer
08.05.2004, 13:43
Aus tiefstem Frust heraus möchte ich nur mal wieder mitteilen, dass es mich verdammt aufreibt, dass niemand eine Ahnung hat wieviel Arbeit so eine Homepage macht und ich spreche hier nicht nur vom Design! Andererseits kann man das auch schwer verlangen, wenn jemand nicht weiß was es für eine Arbeit ist... Aber ich werd bald keine Comics uns so weiter mehr machen, es nimmt alles soviel Zeit ein! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das alles machen können...
:dep:
Galian
08.05.2004, 15:49
:( Mit diefster Betrübniss nehme ich Deine Worte zur Kentniss. Satinavs Gabe ist nun einmal eine Begrentze aber zumindest ich hoffe, das Du dennoch wieder Zeit findest um derlei Dinge zu tun!
seifer
08.05.2004, 15:50
Kann man einen Bund mit 2 Erzdämonen schließen? Habs probiert, die NORD (grund) Seite ist fertig und es geht voran... ärger mich dennoch weiter...:rolleyes:
Galian
08.05.2004, 18:20
Naja kannst bei Borbrad mal anfragen wie das mit einem Multpackt aussieht.
Hoffe bald auf Onlinedinge!
seifer
08.05.2004, 20:13
Die GRUNDSITEN der Nord, Borbarad, Süd und Horas Runde sind fertig... an weiterem wird gewerkelt :rolleyes:
Doramas
10.05.2004, 10:27
habe fast ein jahr unsere ]P.O.W.[Online Gaming Website betrieben -alleine...
http://www.redeemer.at/web
...undank ist der welt lohn...aber wenn man positives feedback bekommt lohnt es sich schon:D

nicht verzagen sondern durchbeissen:upsidown:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives