Vollständige Version anzeigen: Abschiedsfeier für Brigitte! - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Wir werden doch zumindest eine Abschiedsfeier organisieren, wenn uns Brigitte jetzt dann verlässt?! Wo machen wir die? Wir könnten doch zum abschluss noch ein laaaanges DSA Wochenende machen irgendwo, wo wir es uns richtig gut gehen lassen. Außerdem könnten wir ganz ausgefallen essen gehen, irgendwohin zum Ägypter oder so... :tired:
Viel Glück im Ausland Brigitte!
:eek: Hmm ich fürchte das ist nicht der Richtige Zeitpunkt um Brigitte um ihre Abschiedsfeier nachdenken zu lassen!
Wohin wird sie den gehen? Ich war in Irland, ich würde dir das Land aufgrund geographischer Lage nicht umbedingt empfehlen, ein Besuch ist es allemal wert! Aber man beginnt die bewaldeten Hügel und Berge zu vermissen!
Auf alle Fälle viel Glück für die Superbrigtte (von Fritzl der Name) auf ihren weiteren Wegen! :)
wie phex es will - dachte ich gerade auch ein paar worte zu "brigittes letzten spielen" einzutragen...der fingi kam mir zuvor...
jedenfalls wird es ein LARP Ende August geben...die Vorbereitungszeit wird glaub ich reichen...Ort und Zeit stehen ende dieses Monats fest...kostüme, waffen ...werden dann immer bei den nächsten DSA abenden gebastelt...als waffenkammer schlage ich mal Gernots DSA Zimmer vor!!!
...und wie ich die superbrigitte kenne - wird sie nach einem erfolgreichen jahr im ausland -gleich ein zweites anschließen...naja und dann hat sie auf uns und DSA spielen längst vergessen:ooh:
so genießen wir mit ihr noch die letzen gemeinsamen tage des rollenspieles...möge hesinde dich leiten auf deinen zukünftigen wegen... :stress:
Naja vielleicht wird das heuer was mit dem LARP. Wegen Ort vielleicht Doris fragen. Basteln der Waffen, bei mir sicher nicht, weiß noch wies letzens war. Dazu brauchen wir eine Garage oder einen Balkon.
Zwei Scherter haben wir ja noch vom letztenmal. Was Pfeile oder so angeht, besser Kaufen als Basteln!
Thermin: Ende August hmmm geht vielleicht nicht bei mir!
[size=small]
[Editiert durch Galian ein Mittwoch, Mai 5, 2004 @ ][/size]
Tja... Ich würde eher sagen Nandus übermittelte mir dieses Wissen, aber der ist ja der Sohn des Phex ;)!
Ahm ja...
Ein LARP wär sicherlich einmal super! Außerdem würde das zumindest Brigitte an uns erinnern... wenn sie dann im sehr viel [B]besseren[/B] Ausland ihre Millionen macht, mit ihren neuen [B]besseren[/B] Dr. Dr. Freunden am Abend [B]bessere[/B] Gespräche führt!
Außerdem wird sie nie wieder gezwungen DSA zu spielen, eine ewige Pause, und langsam werden wir immer mehr ins Abseits ihrer Gedanken gedrängt und irgenwann werden wir bestenfalls nur mehr als die "Freaks von Graz" herumgeistern... :huh:
Dann wünsch auch ich der berühmten Brigitte viel Glück im Ausland! Ich bin offizielles Fanclubmitglied! ;):)
Jaaaaaaa! Bald bin ich frei!! Nie mehr DSA!!!:eek:
hahaha, ich finde dich überallllll...
borb...äh yaruk
Die Leute vom Labor sind Schuld! Sie reden ihr ein, dass DSA spielen nicht gut ist für sie, außerdem reden sie ihr ein, dass sie ins Ausland muss ums Geld zu machen! Brigitte! Durchblickst du die Verschwörung nicht? Die VOM LABOR sind die Bösen nicht wir! Sie wollen dich loswerden, am besten gleich ins Ausland!!!:eek:
messer sind gewetzt, anruf genügt, und ich mach sie alle tot, alle kleinen laborhasalan, jajajajaja... gaaanz langsam... stück für stück... zippezappe hihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihi
Hilfe, evakuiert das Labor, schnell!!!