Vollständige Version anzeigen: Abenteuer Großkauf - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Hallo
Da ein DSA Spieler seine gesamte DSA Abenteuersammlung zu verkauf anbot -habe ich bei seltenen Stücken zugeschlagen die es nicht mehr bei Amazon gibt.
Hab mir gedacht - jeder in der Nord/Südrunde bekommt eines und meister das dann...hier die kleine,feine auswahl
# In den Fängen des Dämons (Meister Yaruk)
# Seuche an Bord (Meister Schwammerl)
# Hexennacht (Meister Bullwei)
# Die Stadt des toten Herrschers (Meister Doramas)
# Im Dschungel von Kun-Kau-Peh (Meister Galian)
# In Liskas Fängen (Meister Fingolfin)
# Die Verschwörung von Gareth (Meister Janela)
# Im Traumlabyrinth (Meister Connar)
davon sind einige abenteuer niedrigstufig andere wahre Killerabenteuer...naja wer die Allianzkampagne überlebt hat auch weiterhin "hartes Brot" zu essen!!!
Nachschrift: wer meistern will/kann wird neben den Abenteuern dazugeschrieben!!!
[size=small]
[Editiert durch Doramas ein Donnerstag, Oktober 14, 2004 @ ][/size]
würd gern "in den fängen des dämons2 meistern... kenne die geschichte schon ein bisschen...
sonst nach wunsch...
Schauen eher nach alten Abenteuern aus (viele davon mir nicht bekannt!). Aber für die Südrunde möglich.
Die Attentäter wären vielleicht ein tolles Abenteuer für die Südrunde und ein Einstieg in die Zeit der Orkenkriege und Kaiser Answin!
Seuche an Bord -wär ein altes Havena Abenteuer...und wer kennt sich besser aus in Havena als unser Gallian ;)
hoffe es meldet sich jeder zu einem abenteuer-
wäre nur fair und weniger arbeit als selberschreiben - denn man sieht wenn einige den löffel abgeben siehts gleich anders aus-sprich viel umschreiben
Nachschrift: Hoffe auch der Bullwei und der Fingi melden sich für ein tolles kaufabenteuer hier an!!!
Mich würd nur interessieren welches Abenteuer in welcher Zeit spielt, wie hochstufig es ist und worum es ungefähr geht bevor ich mich entscheide.
Der Fritz soll sie alle einmal mitnehmen, dann sucht sich jede/r eines raus und fertig.
Also die Abenteuer werden ja in der Südrunde nach Allianz und Jahr des Greifen gespielt werden vermutlich!
Jo ich werd auch gern eins meistern, ich werd mich noch erkundigen um was es UNGEFÄHR darin geht!
Nein, wirst Du nicht. Wenn dann wieder ein paar die "Eckdaten" kennen wollen und so Scheiß, dann ist wieder die halbe Gaude dahin.
Wie ECKDATEN? Hast du schon mal bei FANPRO eine Abenteuerbeschreibung gelesen? Die 3 Zeilen darf ich wohl lesen...
...aber nur diese 3 zeilen von fanpro...im abenteuer heftl blättern gibts nicht...wer blättert der meistert auch:eek::eek::eek:
Da ich diese Heflt nicht besitze und ohnehin auf Fanpros Datenbank angewiesen bin, kann ich net mehr als 3 Zeilen lesen... :upsidown:
Ok hiermit erledigt: FINGI bitte bei "In LISKAS FÄNGEN" eintragen!
bleiben noch 5 abenteuer frei
für
bullwei/janela/connar/galian
also aussuchen was euch gefällt
geht auf die page www.fanpro.com
dort unter button "produkte"
hier suchen nach allen DSA abenteuern
dann schaut mal was euch gefallen könnte
...
ausreden gibts keine - jeder muss einmal meistern- und zwar ein heftl ein kein komplexes selbstgesponenes abenteuer:D
Naja ich Meistere eigendlich viel lieber Selbstgestricktes!
Aber da ich schon ein Jungelabenteuer gemeister habe werde ich auch das nehemen, mal schauen ob es besser ist als Meines (lol)!
Werd das Wohl in der Horasrunde spielen (Passt vom Ort am besten oder?)
Ja, wie oben schon nachzulesen ist, ist "Das Traumlabyrinth" hiermit auch schon vergeben!
bleiben noch 3 abenteuer übrig
-hexennacht
-verschwörung in gareth
-seuche an bord
bleiben noch 3 ausständige meister
BULLWEI-JANELA-SCHWAMMERL (das auch mal meistern wird:eek: )
also leute schnell aussuchen -den letzten beissen die hunde!!! :laester:
Nun gut dann werd ich auch ein meistern aber teilt mir bitte ein leichtes ein einfach weil ich mich nicht mit irgendeiner komplexen Handlung auseinander setzen möchte. Natürlich wäre es eine Herausforderung aber mir wär ein leichtes lieber
für den Bullwei
Hexennacht
steht für einsteigermeister und stufen 3-7
da kann net soviel schiefgehen
bleibt für die brigitte
Verschwörung von Gareth -stufe 7-12
und das schwammerl bekommt "seuche an bord" 3 kurzabenteuer in havena-sollte auch zu schaffen sein und ist für einsteiger!!!
Wollten ja auch in nächster Zeit "Die Attentäter" spielen. Hat das Abenteuer eigentlich schon jemand von euch oder müssen wir es erst besorgen? Bräuchte aus dem Abenteuer nämlich eine Karte für DZR.
Soviel Regelwerke wie vor "Winternacht" hab ich auch noch nie verschlungen...:rolleyes: da passt mir "In Liskas Fängen" gut...
@Fingi Du meinst dass Du dann die Erfrierungsregel anwenden kannst oder die schönen Landschaftsbeschreibungen! Ach ja fals wir unterwegs mal in die Rotaugensümpfe kommen würde ich gern ein Stehgreifabenteuer machen!
@Janela bin auch stark für die Attenäter past Zeitlich gut hinein, spiel ja noch vor den Orkkriegen!
@ Beides. Ich lern außerdem gerade Nivesisch... Zumindest ein paar Sätze kann ich schon ;)!
Sch......., das hab ich vergessen, ich muß die bornländischen Dialekte noch lernen!!!
Lie nudakke-Ju!:upsidown:
Ihr seits a bissi Strange oder?
Fantasiesprachen lernen mmmhhhh:confused:
1) Is es nur für euch
2) Glaubst des jo net wirklich oder :rolleyes:?
Fingolfin, liekur nuroktujuk!
Ist zwar toll wenn man sowas kann auch was Dialekte angeht, ist aber wohl etwas ansträngent.
Naja Bullwei, es gibt ja auch Leute, die Klingonisch und so Schaß lernen - erlaubt ist was Spaß macht... ;)
Muß aber genial sein, wenn Du bei Deiner Berufsbezeichnung, Übersetzer für Klingonisch angibst, da zerreißen sie glatt Deine Versicherungskarten!
Naja - Berufsbezeichnung - wo arbeitest denn mit DIESER Qualifikation? Im EU-Parlament ist zwar eine hohe Dolmetschdichte, aber ob Klingonisch dort jemand versteht ist zweifelhaft... Wenn die Brigitte jedenfalls wirklich am Wochenende fremdländisch herumredet hab ich für alle Fälle mein Handy mit Diktiergerätfunktion dabei... :p
Freut Euch ihr Mitspieler und MitspielerInnen
- die Abenteuer sind diese Woche angekommen und werden beim nächsten gemeinsamen DSA Spiel vergeben...damit sich schon mal jeder einlesen und gegebenenfalls einarbeiten kann!!!;)
Abenteuer sind angekommen und bereit zur Ausgabe an die jeweiligen Meister - bitte beim Norbert abholen!!!