Vollständige Version anzeigen: 4.10. Süd - Die SÜD Runde - Das Namenlose Forum
Der Reinhard hat am Montag Prüfung und ich bin stark dafür das wir am Abend dann Südrunde spielen.
Der Gernot hat Zeit erspielt nur vorher Squosch:D und dann könn ma gleich bei mir spielen
SÜD RULZ
mir aus... Montag... moment, da habe ich vorher Computerkurs von Alpha Nova aus mit einem Kunden, ich weiß nicht WANN ich genau fertig bin, werd es aber hoffentlich bald erfahren ;)!
hmm.... geht bei mir leider nur, wenns regnet, weil sonst spiel ich fussball...
für die allianz -bin dabei
Tia, da ich jetzt wegen erfolgloser Lernversuche beschlossen habe, am Montag nicht anzutreten, könnten wir auch schon am Freitag spielen (so alle nach der Arbeit zum Bullwei, oder so). Samstag & Sonntag könnte ich nicht! Montag dann halt wieder. Wie schauts bei Euch aus?
Versteh nicht warums unbedingt am Montag spielen wollts wenn Damijan wahrscheinlich nicht kann, Fingi vielleicht nicht kann, und Gernot erst irgendwann nach Squash kann. Spielts doch gleich am Dienstag, dann spiel ich vielleicht auch mit.
WIE oft müssen wir das noch PREDIGEN SO/DI/DO Abend Battlefield Vietnam Training!!!
Sprich man kann net auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen...dann halt nix mit Montag
tja, ganz abschreiben würd ich schlechtes wetter ja nicht... außerdem kann ich dann wieder bis donnerstag nicht, weil ich am donnerstag prüfung hab...
bleibt als freitag 8 oktober als nächster südrunden termin - beginn um 16.00 -gleich nach der arbeit oder so beim norbert -sofern dieser noch im lande weilt ;)
anschließendes fortgehen miteingeschlossen
müssts dann aber ohne mich beginnen, weil ich bin 19Uhr arbeite, nächste woche...
Welchen Freitag meint ihr? Glaune Reinhard meint heute, was den 8. angeht, bei mir gehts.
Was BF angeht, jeder hat seine Prioritäten, darf dann aber nicht wegs mangeldner APS jammern!
Naja, Ihr braucht eh keine Rücksicht nehmen, nur was soll dann das Gejammer dann wegen Montag, wo der Damijan vielleicht Fußball hat, oder ist es nur bei mir und Fritz wurscht, wenn wir keine Zeit haben?? Das würde ich jetzt mal gerne vom Herrn Galian wissen.
Einmal in der Woche Fussball Ok, 3mal in der Woche schon etwas Problematischer!
Also wie schauts jetzt aus mit Montag DSA da Gernot ist der Überzeugung das wir spielen. Ich hab bis 19 30 VO, aber dann Zeit.
Dann sollen alle einmal posten, ob und wenn ja ab wann sie Zeit haben! Bei mir geht es am Montag immer.
Okay Fritz Gernot Reinhard Norbert können also wenn ich zusammenfassen darf
alsooooo, kann ja mal sicher nicht! also lassts mi halt wegen einer Rechtssache irgendwo zurück... oder ich besorg mir irgendwo ein pferd! ;)
Heute nix Südrunde, Freitag dafür ab 16.00!
Damijan kann da erst später, aber bleibt er halt kurz wo und kommt dann nach der Rondrageweihte, oder?
... aber nur mit pferd :D:D:D
...der Rondrageweite betet zu seiner Göttin -für den glücklichen ausgang der flut...und siehe ein donnern ist zu hören...
plötzlich kommt ein esel des weges und will nicht mehr von ihm ablassen...dieses "wunder" muss er erst begreifen und kehr in sich - während die andeen schon langsam vorrausmarschieren!!!
... und plötzlich verwandelt sich der esel in ein prächtiges schlachtross... :D
...und frisst den Rondrageweiten mit einem Biss!
...da es dem namenlosen geweiht war...
Also Freitag 16uhr, beim gernot oder bei mir?
Damijan kommt später nach oder
Mach ma bitte irgendwas einmal fix, ich sitz nicht zu Hause vor dem PC und warte verzweifelt das irgendwer was schreibt. Denn das eine woche über was geredet wird und dann 5 min vorher fixiert wird geht mir auf die Eier. Könnt ma des Vielleicht noch heute, es ist Mittwoch, fixieren ob Freitag oder nicht.
@bullwei
freitag ist schon lange fix
-der yaruk kommt später nach -siehe kleine geschichte wie er weggemeistert wird
16.00 ist treffen bei DIR...da viele auf der uni ARBEITEN und danngehts schneller zu dir...
anschließendes abendliches fortgehen mitinbegriffen:D
Wo ich diesmal hoffentlich endlich mal mitgehen kann ;)
ja, dann komm ich halt so früh wie möglich... nachher kann ich aber leider nicht mit, meine zwei wg-kollegen haben burtstag, und da muss isch mit ihnen :prost2:
1. DSA: Wenns geht würd ich dann am Freitag gleich einsteigen in die Südrunde, aber nicht um 4 sondern etwas später.
2. Fortgehen: Hab eine super Idee: Wir könnten ja einmal NICHT ins Revolution gehen!!!
Jip wir könnten mal in die Stadt gehen?
Frage an Meister Fritz, soll ich dann auch gleich von Nori auf Taljen wechseln wenn Dahna wieder einsteigt oder mit beiden spielen (jup dann bin ich endgültig schizo!)
Die Dhana kann normal ja eh immer einsteigen oder, weils jo gar net dabei ist jetzt ;)?! Also kann Brigitte ein paar Stunden mehr damit verbringen irgendwelche Glasplatten anzuschmieren!
;):upsidown:
Ja, ich würde ein paar Minuten nach 16 Uhr beim Bullwei eintreffen, nur hab da wahrscheinlich einen Hunger, also entweder gleich etwas bestellen, oder ich nehm mir etwas von Menü&Mehr mit.
m&m wird gerade umgebaut!
Die sind ja schon fertig, oder?
bei der allianzkampagne wird geraten eine liste zu führen -wieviele gegner man erschlagen hat...schaut dann besser auf unserem boronsanger aus wenn da steht -held XY gefallen im kampfe bei seinem 32. Gegner:D
frage : sind schon mal bei einem abenteuer alle Spielercharaktere gestorben -ich glaub der yaruk hat mal sowas gemeistert:p
Naja, das mit alle in einer Runde sterben könnte in der Horasrunde passieren (und ich weiß das es wo anders wirklich passiert!).
Naja sehen uns heute ab 16.00 beim Norbert. Ich hoffe heute gibst Piza!
der markus hat einmal erzählt, dass sie irgendein dschungelabenteuer gespielt haben, und irgendeinem moha in einer pyramide am kopf operieren wollten... weiß nicht was dann genau geschah, doch es endete mit:" so jetzt seit ihr alle tot."
bei unserer alten runde sind mal drei von sechs in einem abenteuer gestorben.auch nicht schlecht oder.. ich hab übrigens mit dem yaruk überlebt...:D