Also ich sprech es hier nochmals an. Die Brigitte will die nächsten beiden Wochen wie angekündigt lieber nicht DSA spielen weil sie Praktikum hat (oder zu leiten hat..?). Nun die Frage: Spielen wir nun doch eine Runde, oder lassen wir 2 Wochen ausfallen? Und was sagt Brigitte dazu? Ich würds nur gern wissen:upsidown:
Da das Wochenende niemand spielen kann/will, würde ich vorschlagen, ihr machts euch einen Spieltermin aus, und wenn sichs bei mir ausgeht (was ich aber erst kurz vorher weiß), komm ich auch, sonst spielts ohne mich.
Also bei mir geht nicht Freitag- Sonntag!
Dienstag und Donnerstag sind von Reinhard her nicht möglich, da würde nur Horas oder Borbrunde gehen!
Ich spiele ein oder zweimal mit den Jungs aus dem Labor in diesen 14 Tagen, wann weiß ich noch nicht!
Wo spielts ihr eigentlich immer? Net im Labor oder?
Bisher auf der ÖH, aber da jetzt wieder voller Semesterbetrieb ist müssen wir uns was anderes Überlegen!
Wir fangen zerbrochene Seele an und danach das Jungelabenteuer vom Fritz!
Zur Zeit spielen wir auch ein total altes Abenteuer in dieser Runde: http://seifer.piranho.com/cast/spezi/rent/rent1.htm
also, bei mir gehts diese woche auch ganz schlecht. Sonntag ist bei mir der nächste spielmögliche tag. Nächste woche gehts dann Mo, Die, Do, Fr, Sa, So
Naja, damit ist diese Woche wohl für DSA gestorben. Schauen wir halt für nächste Woche, was geht. Ich könnte nächste Woche am Mo, Mi, Fr und im Notfall auch am So, wobei ich da halt früher wegmuß (aber So könnte man auch früher beginnen).
stonebyte
03.11.2004, 11:55
grüsse,
wollt mich erkundigen wie das nun mit der borbarad-kampagne geplant ist.
spielen wir "rohals versprechen" auf einer hütte oder in graz. und wann würde das etwa stattfinden. die nächsten 2 wochenenden dann wohl nicht?!
lg
markus
MARKUS! Er lebt! Er ist nicht verschollen im Nil, der lebt ;)!
Also vermutlich spielen wir im letzten Novemberwochenende Rohals Versprechen irgendwo im düstern Nichts auf einer Hütte !