Dhana Björn Bullwei haben zeit und Gallian sowieso.
Wie schauts mit den anderen aus
Sonst könnt ma wieder bei mir spielen
Reinhard und ich haben um 16.00 Sitzung, sollte aber nicht länger als 1 Stunde dauern (auch wenn ich sie leite!;)).
Also würde 17.30 als Beginnzeit angeben!
Essen udn trinken bitte besorgen!
Tut mir leid so früh gehts bei mir nicht! 15-16:30 hab ich Vorlesunng und und 17:30 sowas muss ich bei meinem Bezugskind sein (spätestens). Aber nur eine Stunde und dan muss ich noch von Eggenberg herfahren! Das würde später werden...
ABER diese Vorlesung ist nicht so wichtig, bzw Statisktik halt wo ich ohnehin eigentlich bisher alles kann. Das heißt ich diese VO vielleicht spritze, früher zu meinen Bezugskind fahre und dann sicherlich um 17:30 Einsatzfähig wäre (und am Spielort)
Ich würd auch zum Norbert fahren, beim Gernot wäre ich halt schneller von Eggenberg aus! Aber das überlass ich der Mehrheit.
Ich spritze die VO wenn ihr mir einen Guten Grund liefert :D
Wegen Ort schnapsen wir es noch mit Norbert und Damijan aus.
Wichtig ist wann Damijan kann und wie lange (oder ob er wieder Gitterbettsperre hat!)
bin dabei.. labor wird am freitag nicht solange dauern denk ich... und dann bin ich frei... also auch ab 16uhr... aber ich denk dass ma eh erst um 17uhr anfangen, oder?
und was soll das mit der gitterbettsperre... :D
Bin dafür, dass wir beim Norbert spielen (zwecks anschließendem Fortgehen) - Zusage vom Fritz fehlt noch!
D.h. wir richten uns nach Fingi mit dem Spielbeginn. Ca. 18 Uhr oder so wenn Fingi erst von Eggenberg zum Norbert fahren muß.
Kann irgendwer den meister kontaktieren; ist zwar schön wenn jeder Spieler kann aber da Fritz sollt schon kommen.
Akzeptiert bei mir spielen werd einkaufen
Weil da Meister bei mir im Praktikum is weiß ich dass er auch Zeit hat.
*seufz* Beim Norbert spielen is halt wie erwähnt etwas ungünstig für mich (diesmal weil Arbeit) und versetzt mich in Stress, aber mir aus...
"Versetzt mich in Stress" ist ein cooler Ausdruck;)![size=small]
[Editiert durch seifer ein Dienstag, November 9, 2004 @ ][/size]
@ Gitterbettsperre: wie lange hast Zeit Yaruk - bitte hier reinschreiben (d.h. hast am Freitag noch etwas vor, oder wie oder was)!
[size=small]
[Editiert durch Connar ein Dienstag, November 9, 2004 @ ][/size]