Denkt echt mal drüber nach. Ich möchte das echt gerne mal wissen. Warum, werdet ihr schon später sehen. :)
Sinead O'Connor - Nothing compares 2 U
Wundwasser
05.01.2004, 22:56
ich hab als letztes gesungen: Marduk - Bleached Bones
passt ja überhaupt nicht zu dir ;) ich würde total ausflippen, wenn ich den ganzen tag solche musik hören würde... :eek:
Wundwasser
05.01.2004, 23:20
hö? wie kommst darauf? ich hör auch andres wie zb Lacrimosa oder Umbr et Imago :cheesy:
AAAAAAAH!!! Ich dreh durch... Naja so schlimm finde ich die Musik auch wieder nicht. Ganz lustig aber nicht so mein Fall.
Ich bin ein glückliches kleines Mädchen. trallalla... :)
da fällt mir unser travemündesong ein:
Meredith Brooks - Bitch
lol... da muss ich immer an die Bullen denken :D scheisse. sowas kann auch nur mir passieren...[size=small]
[Editiert durch MaryDSB ein Montag, Januar 5, 2004 @ 23:24][/size]
Wundwasser
05.01.2004, 23:33
yea die bullen ^^
sie ham dich so hart geownt ^^
weissu digga? hätte ich nicht so derbe die laterne versucht umzunocken, alda... digga!!! "willst du mich heiraten?" :D
Wundwasser
05.01.2004, 23:52
hrhrhr
der war so geil der kerl! "ihr seid meine zeugen!ich mach ihr jez n heiratsantrag!" der typ war scho n skiller ^^
und dann hat se meinen rucksack vollgekotzt. tolle wurst... und wie das gerochen hat... :prost: prost sach ich nur dazu
Wundwasser
05.01.2004, 23:58
naja wenns trocken is kann mans hervorragend abknabbern.. von daher isses nru halb so wild. und son schöner geruch im zimmer macht sich auch imam gut