Ich stelle mir in lezter zeit öfter die frage, ob das forum hier wirklich genutzt wird. seit tagen schreibt hier keiner mehr rein.
ich bitte jeden user, der das hier liest, einfach nur kurz nen beitrag zu schreiben, kann irgendein scheiß sein. is nur um zu wissen wie oft hier leute drauf sind
Ich bin noch ab und zu hier drauf :upsidown: Aber letzte Woche war ich auf Klassenfahrt in Berlin, deshalb onnt ich nix schreiben... War übrigens derbe [*zensiert->syco:wegen ungwünschter wortwahl] wir haben uns jeden abend mit unserem Klassenlehrer besoffen...
[size=small]
[Editiert durch Julsen ein Sonntag, Mai 30, 2004 @ 15:20][/size]
[size=small]
[Editiert durch syco ein Montag, Mai 31, 2004 @ 12:38][/size]
und ich hab kein internet. bin nur gerade bei Daniel weil ich kurz was für die Schule. aus dem grunde dachte ich mal: schaue ich vielleicht mal vorbei. und wer aus bergstedt hat schon internet (außer chris) und nutzt es auch noch extrem... that's the problem.
ich hab internet und nutze es extrem
na böse komm auch nich aus bergstedt. frag mich nur ob das board hier wirklich nen zweck erfüllt
Dieses Board erfüllt keinen Zweck, es posten nur 3 (wenns hochkommt 4) User, die alle auch so unter Kontakt stehen und auf anderem Wege kommunizieren können... Also... Ziemlich Schwachsinnig das ganze... aber man hat wenigstens was zu tun wenn einem langweilig is höhö