In was für einem wunderschönen Blau erstrahlt das Board? Sieht schnieke aus ^^ Trotzdem is hier immer noch nix los... Leude schreibt ma wieder was! Sagt allen Leuten die ihr kennt das sie sich hier registrieren solln! Sagt ihnen jetz reichts gleich knallts! Ach ja und warum is der "allgemeines" bereich gesperrt? Da wollt ich nämlich eigentlich diesen Thread schreiben. Und warum kann ich mich eigentlich net einloggen? Ich geb name und passwort ein und wenn ich bestätige steht da zwar das ich warten soll aber dann komm ich auf die seite wo ich vorher war und nix is mit eingeloggt! Also kümmert euch ma.
sorry bin grad selber total im streß
das mit den neuen farben hab ich in der schule gemacht weil ich absolut nix zu tun hatte in pgw weil IHR(!!!!!) nich meine umfrage mitgemacht habt(dich ma ausgenommen, danke)
das mit dem allgemeinen bereich hab ich gemacht weil da mehr so sachen reingekommen sollen, die wir dareinschreiben aber ich denk ich werd ma n bisschen umstrukturieren, dass auch ihr noch platz habt für allgemeine themen also nich aufregen, das leben is schön(hab ich jedenfalls gehört
also ich muss sagen, timo... die farben sind echt nicht mal so schlecht. nein! es sieht echt böse aus... nur es passt nicht zu uns irgendwie aber da kann ich mich auch irren.
wir müssen diese verdammte page endlich mal fertig machen bzw mal damit anfangen
greetz abd rock it
Das ist doch wohl ein verdammter scherz
Wo soll das denn bitte "böse" aussehen???[img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/lachende0042.gif[/img]
Das sieht einfach nur +++zensiert+++ aus und zwar nich +++zensiert+++ im sinne von +++zensiert+++
sondern halt ...
kühl
ich finde schon das das mehr zu uns passt als rotschwarz aber das is wahrscheinlich 100% ansichtssache aber wenns dich wirklich stört kannst es ja in den ordner ganz unten reinschreiben
hmmm wir sollten die zensierung ausschalten
was ich sagen wollte war, das das +++zensiert+++ aussieht und zwar nich +++zensiert+++ im sinne von +++zensiert+++ oder so sondern mehr kühl
wieso stand da "böse"? hä? ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich böse geschrieben habe... wie dem auch sei.
die farben sind nun besser.
Doch du hast "Böse" geschrieben!!
[QUOTE][I]Original von MaryDSB[/I]
[B]also ich muss sagen, timo... die farben sind echt nicht mal so schlecht. nein! es sieht echt böse aus...
[/B][/QUOTE]
SCHÄM DICH!!
das liegt an der zensíerung
das wort **gut** ist ein blödes wort deshalb erscheint das wort als böse.
das haben wir silvester oder so festgelegt