Vollständige Version anzeigen: Juli 2004 - Platte des Monats - The Puppet House

TheReptileHouse
07.07.2004, 21:51
So diesen Monat gibts nen Geheimtipp von mir :cool:
Das Album "Auferstehung" von Janus avanciert bei mir zum Album des Monats Juli. Besonders das Stück "Paula`s Spiel" mit genialen Streicherbackground hat es mir angetan. Aber auch Tracks wie "Ich will seinen Kopf" oder "Scherbengesicht" machen das Album hörenswert. Jetzt will ich unbedingt die Scheibe "Schlafende Hunde" aus dem Jahr 2000 haben, falls jemand nen Tipp hat wo ich das Teil her kriegen kann??? :)
ManuV
08.07.2004, 13:08
Hi,

habe mich mal erkundigt. Hier die Antwort:

[I]...da janus auch bei trisol wie staub und samsas traum ist, wird es schwierig sein an die alten platten ranzukommen. ich habe gerade mal im internet geschaut. auf der seite von janus (www.knochenhaus.de) gibt es die vater-cd und isaak-cd und im emp-katalog kann man die schlafende hunde-cd bestellen....[/I]

Ich kenn jemand der (bzw. die) im EMP bald bestellen wird (wenn sie nicht schon bestellt hat). Wenn du dich beeilst mit der Entscheidung, kann sie dir vielleicht die CD mitbestellen, wenn es sie dort gibt.

Gruß

Manu
TheReptileHouse
08.07.2004, 22:36
Hey vielen Dank, hab mal bei EMP nachgeschaut die CD scheint es da nicht zu geben. Genau wie bei Amazon. Aber bei Ebay läuft gerade eine Auktion, zwar eine aus USA aber mal schauen ob ich da mitbiete...
Nophelia
13.07.2004, 19:54
Dann wünsche ich dir mal viel erfolg!!!

Meine Platte des Monats ist schon etwas älter!
Bin eben so ein verträumtes Nophylein.
Diary of Dreams - End of Flowers
ist im Moment die Scheibe, die ich am häufigsten höre!
Schöne sanfte Melodische Klänge und dann diese Stimme - ja, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Stimmen Fetish!
Denn ich mag Frauen eigentlich überhaupt nicht, wenn sie singen. Aber schöne Männerstimmen...

Nun ja, Reptile, geb mir mal bescheid, ob ich überhaupt so alte Scheiben hier reinschreiben darf?!:confused:
TheReptileHouse
13.07.2004, 20:42
Klar darfst du auch so alte Sachen hier rein posten. Hab ich ja auch schon mal gemacht. Je nachdem was gerade so im CD Player rotiert zur Zeit. :cool:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives