Vollständige Version anzeigen: der letzte tag des jahres - Wiese - Mornigstar-Herde Forum
Honey kam angetrabt und roch die wilden gräser in ihrer nase.jetzt wartete sie suchend auf ihre freundinnen
inzwischen zupfte sie einige gräser ab und ließ es langsam verdauuen
Heart kam angetrabt. Sie ging zu Honeyund blieb fröhlich stehen.
Loona kam hinterher gezockelt und streckte die Nüstern sofort in die Kräuter.
Dann schaute sie die beiden an und lächelte.
Auch My Heart senkte den Kopf und zupfte vorsichtig ein paar Gräser und Kräuter.
Honey streckte ihren kopf hoch und fing an die frischen gräser zu fressen.dann sah sie heart und loona und wieherte aufgeregt"ich freue mich das ihr hier seit "
" es ist super , dass ich euch auch mal kennen lerne.das freut mich riesig.euch auch ?"
Loona hob den Kopf abrupt aus ihrem Fressen und nickte heftig.
"Mich auch! Hm... wo wart ihr denn schon alles?"
[size=small]
[Editiert durch Loona ein Mittwoch, Dezember 31, 2003 @ 16:51][/size]
Heart blickte die beiden Stuten an. Auch sie freute sich ein paar Freundinen um sich zu haben.Deshalb sagte sie auch zu Honey das sie sich auch sehr freue.
jetzt versuchte sie etwas , der herabhängenden baumblätter zu erwischen.
"ich war schön öfter am strand , in der wohnung , und auf der wiese.""sonst gibt es da noch nix zu sagen"Sie lächelte freundlich und legte sich ins weiche gras.
(kommt ihr mal in den www.pc-chat.de ?)
Loona lies sich auf den Boden fallen und wälzte sich genüsslich.
Heart schaute Honey lächelnd zu. Dann trabte sie neben sie und versuchte ebenfalls ihr Glück bei den Blättern.
"nur noch nicht in der Höhle wenn ich mich recht erinnere! wo kommt ihr eigentlich her?"
(wieso loona ? was gibt es denn ?)
Honey fragte die beiden :" wir könnten doch jetzt schon super freundinninnen sein oder ?""oder sogar beste freunde .ich finde euch nämlich total nett."
"meinst du das leben davor ?"
(einfach nur so zum quatschen!)
Loona nickte und dachte wieder an Summer, wieso schlief sie so lange?
"ich habe euch echt lieb "
"was ist denn mit Summer , loona ??"
honey schuate einerseits verlegen und andererseits traurig "
MyHeart nickte glücklich "Ja" sagte Heart.Sie freute sich risig 2 so tolle Freundinen bekommen zu haben.
"ist was mit ihr passiert ?":(:notsure:
"ich freue mich auch darüber euch kennen gelernt zu haben " Honey lächelte lange und schaute die beiden an.:D
Auch Heart schaute ratlos drein.Sie kapierte das nicht.
"nichts, sie schläft dauernd, ich glaub sie hält Winterschlaf! Summer ist meine ...Freundin" Beste Freundin wollte sie nicht sagen weil sie die beiden sonst enttäuscht häte, auch wenn sie eigentlich ihre beste Freundin war weil sie ihre einzige Freundin war...
Honey fraß ein paar gräser und schaute immer wieder heart und loona an.
"Jedenfalls freue ich mich riesig eure Freundin zu sein!!!" loona grinste bis über beide Ohren und stupste Heart an "Was ist?"
" was meinst du mit summer ist deine einizige freundin " honey schaute ratlos auf den boden .sie wollte nicht wütend klingen wenn sie es tat dann "entschuldigung"
Luna kam an der wiese an.Sie wieherte einmal laut,was so viel heiußen sollte "ist jemand da?"
"die redewendung hörte sich komisch an.es tut mir furcvhtbar leid , wenn ich euch verletzt habe " Honey , schämte sich.
"Hallo ich bin My Heart" sagte Heart zu Luna und begrüßte sie freundlich.
"hallo luna , hier drüben sind wir drei "
Luna galloppierte freudig zu den anderen " HallO"sagt e sie " ich bin Luna"
Dann wandte Heart sich wieder den saftigen Grashalmen zu.
"Ich meine natürlich sie war [B]bis jetzt meine einzige Freundin[/B] , bis ich euch kennen gelernt hab!" sie senkte den Kopf und sah die beiden entschuldigend an.
" ich bin übrings honey , erst neu , aber schon einige freunde." honey schaute dabei loona und heart genau an.
"achso ich hatte es wohl falsch verstanden.sorry"
"Schon gut" sagte Heart zu Loona und lächelte sie freundlich an.
"es freut mich auch dich kennen zulernen luna "
(komm doch auch in den pc-chat )
"wie geht es dir s0 ""leg dich doch auch zu uns"
"Bist du schon lange hier Luna?" wollte My Heart wissen.
Luna schaute unsicher von einem Pferd zum anderen "mich freut es auch" sagte sie nur
Honey kratze sich am bein.
(das is irgendwie blöd mit den namen! Das wird nämlich alles genau gleich ausgesprochen!)
"Wir beissen nicht!" llona lächelte sie an.
"wollen wir wieder zurück zur wohnung ? es wird langsam dunkel "
(beim alten beitragt wo wir aufgehört haben ??)
Heart wurde müde:"Bis dann" verabschiedete sie sich und trabte zur Wohnung um dort einzuschlafen
(Sorry fahren jetzt zu Bekannten)
Luna zog es vor hier zu bleiben" ich komme vielleicht später nach" sagte sie nur
"Ich bleib auch hier wenn es euch nichts ausmacht!?" sie schaute abwechselnd von Honey zu Luna.
"Aufjedenfall muss ich zurück "
(wir gehen gleich ins restaurant)
(okay, viel spass! )
"Okay, ich komm doch mit!" sie blickte zu Luna die offensichtlich wollte allein sein
Luna rupgte ein paar GRashalme,es war schon ziemlich dunkel und man sah fast schon den "huf" vor augen nicht mehr,doch das machte ihr nichts "also-ich bleibe hier" sagte sie noch etwas unsicher
(wenn du sowieso gehen musst können die andren doch hier blebeb oder?
honey stand auf und schüttelte sich eifrig.
(*unentschlossen umschau* ich muss zwar auch gleich!!! )
dann trabte sie mit Loona zur wohnung zurück..
Luna fand es eigentlich schade das Loona auch gehen wollte
Loona kam wieder zurück und legte sich ins hohe Gras.
marie kam traurig angetrabt und schaute sich um."Ist jemand da?"rief sie versuchend ohne dabei traurig zu klingen.
Marie dachte nach.Wieso?Warum immer sie?Warum nur?
Sie legte sich enttäuschd und traurig ins Gras.
Immer muss es sie treffen.Warum bloß?Sie stand wieder auf und ging zu einem Baum.Sie stolperte und fiel hin."Aua"Sie stand wieder auf.
"Ja" Loona schaute die Stute fragend und besorgt an.
"Was ist passiert?"
Luna war froh das Loona wieder kam aber sie blieb ruhig,nichts sagens schaute sie zu dem anderen pferd was gekommen war,was war nur heute mit ihr los?
"Niemand da?"fragte sie jetzt etwas energischerobwohl es ihr nicht so leicht geling.Ihre Schmerzen wurden immer größer.Sie versuchte sie zu unterdrücken doch es tat so weh.
"Ich bin Marie und ihr?"fragte sie lächelnd.
Loona stand auf,und fragte:
"Ja, was ist passiert?" sie schaute Marie fragend an.
"Ach mit mir ist nichts es ist nur..."sie verstummte und tränen qollen aus ihren Augen.
"Wenn ihr mal meine Vorgeschichte gelesen hättet also ich wurde ja von einer klippe geschubst und ich habe ja noch innerliche verletzungen und eine davon ist ein tumor.ich weiß es klingt vielleicht leicht aba ich schaff das alles nicht allein, die schmerzen die gedanken an früher,..."Marie verstummte
"Loona!" sie legte sie wieder hin.
"ohhh... das klingt übel!"[size=small]
[Editiert durch Loona ein Mittwoch, Dezember 31, 2003 @ 17:44][/size]
ich habe den tumor am rechten vorderbein und ich kann nicht mehr so gut laufen.aber ich hoffe es wird bald wieder.
"Ich weiß das es einer ist weil meine mutter es auch hatte genauso wie meine schwester und sie sind dabei ums leben gekommen"
Marie weinte wie noch nie zuvor.
(Hallo????:rolleyes::ooh:)
Marie begann ein weing zu fressen!
(ich muss raus!!!!!!!!!!! Sorry!!!!!! Bye!!! *knuddel*)
Loona wurde schwarz vor den augen,und sie brach zusammen *einschlaf*
Sie dachte nach.wie es wohl sein würde wenn ihre Familie noch Leben würde.
Marie versuchte aufzustehen und an die Blätter oben zu gelangen.
"Wow ich habe mal jemanden dies erzählt,seid ihr überrascht oder was ?"
(Warum meldet ihr euch nicht?)
(naja ich bin dann mal weg guten rutsch!!!)
Marie wchleif ein
Loona wachte auf, ihr Kopf tat weh, sie stand auf und trabte etwas schwankend zur Wohnung.
Luna erwachte und trabte zur wohnung