Sansibar
27.12.2003, 16:24
Ich muss mich leider abmelden! Wie ihr in den letzten Wochen bestimmt bemerkt habt bin ich immer weniger gekommen. Ich habe leider keine Zeit mehr. Es tut mir echt Leid aber ich werde euch immer in Erinnerung haben!
Bussy Maren
Ich meld mich auch ab. Es macht keinen Spaß!
Ich melde mich auch ab ! Sorry aber ich komme ja sogut wie nie und möchte anderen die Chance lassen !
Danke Junior und Sansi aber ähm @Aldadin finde ich voll schade aber warum machts denn kenen spaß?
Ich würd mal schätzen weil es ziemlich viele Mitglieder sind und die spieler ändern sich ziemlich oft und man weiss nie wer wer ist... würd ich mal sagen....
<--- meine Meinung und es soll keine Kritik sein
Ich hab euch 'ne E-mail geschickt dass ich mich abmelden möchte, aber ich nehms zurück!!!! [B]Ich kann Loona einfach nicht hergeben[/B]
*räusper*
Aha danke das ihr wenigstens bescheid gesagt habe aber jetzt sage ich mal was dazu
Von wegen keinen Spaß! Man schaut sich vorher an was heir so abgeht und wenn man nicht richtig mitspielt mal auf andere "Pferde" bzw Spieler zu geht kann es auch nie was werden! Man muß sich halt versuchen in die Gruppe zu intigrieren! Mensch....außerdem was bitte sollen wir daran machen das sich die Spieler ändern? Sollen die Pferde jedes mal verrecken wenn einer geht? Dann stirbt alle paar Tage ein Pferd auf unerklärlische Weise und wir haben bald keine bilder mehr!
Eben Loona und deswegen haben wir das mit der Herausvorderungsseite ja gemacht!
Abendstern
31.12.2003, 21:41
Ich wuerde nur herausforderungen ganz oben hinstellen weil die ja auch besonders wichtig sind
ausserdem koennte man es fuer jemanden, der z.B. nur PC-Verbot o.ae. hat, machen, dass das pferd weggeht und wieder kommt wenn der spieler wieder kann
Und fanta man kann nicht immer vorher wissen obs spass macht oder nicht, ich war sehr, sehr skeptisch am Anfang, ich haette nicht damit gerechnet, dasses SO spass macht und dachte eigentlich ich wuerds eh bald wieder aufgeben und mich abmelden aber ich habs einfach mal versucht und wie man sieht hat sichs gelohnt
Und es muss nicht fuer jeden was sein, vor knapp zwei Jahren hab ich Pferde auf den Tod gehasst - nein, das nicht, aber jedenfalls nicht wirklich gemocht, da haette mir sowas eh nur ein paar tage lang spass gemacht, insofern...
Ist doch gut wenn Ali dannet so ankommt wie Mond und Blacky, man sieht, es geht auch freundlicher, auch wenn die weitestgehend desselbe gesagt haben, also hoert mal auf euch ueber die zu beschweren
Abend wenn man Pc verbot hat kann man nicht ins Netz und bescheid sagen also fehlt man halt und wir wissen nicht warum und müßen davon ausgehen das der/die nicht mehr kommt ....
Dann zu dem Spaß....also ich finde schon das die meisnte hier in einem Alter sind wo man weiß was einem gefällt oder nicht! Naja wenn man sich das eine weile hier anschaut ein wenig mitverfolgt dann sollte man meine ich wissen ob man da mit machen will oder nicht.Außerdem wenn man doch aufeinmal merkt huch das ist nichts für mich sollte man das direkt sagen und nicht noch ne weile lustlos und halbherzig weiter spielen das ist fürs gesamtbild net gerade toll...das jetzt nicht auf wenn bestimmtes bezogen sondern allgemein!