hat mir grad der manager geschrieben:
"Positiv: Hat sich diese Woche ergeben: das einzige Full-Time-Konzert von W:E für das 2. Halbjahr 2004 findet am 18.12. in der Columbia-Fritz statt. "
[size=small]
[Editiert durch ElderFuthark ein Sonntag, August 22, 2004 @ 22:18][/size]
hach is das schön, menschen glücklich zu machen :upsidown:
[QUOTE][I]Original von jen[/I]
[B]hach is das schön, menschen glücklich zu machen :upsidown:
[/B][/QUOTE]
welleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *kreisch* ;)
Hiern paar Infos:
[i]Ein Schmankerl der ganz besonderen Sorte! Das Welle: Erdball Hörerclubtreffen findet diesmal in Berlin statt. In Zusammenarbeit mit RGKP Events versammelt sich die Hörerschaft am 18.12.2004 im ehemaligen Columbia Fritz!
Live dabei: Welle: Erdball (special Show), Dust of Basement, Neotek, Proceed.
Infos hier: www.rgkp.de[/i]
[img]http://www.rgkp.de/events/img/welle.jpg[/img]
Franz? Holn wa uns Karten? VVK 10€ mit Versand ist ja nix! :bounce:[size=small]
[Editiert durch Waldfee ein Montag, September 13, 2004 @ 11:09][/size]
knochine
31.10.2004, 20:02
WELLE:ERDBALL :: neue Sendung und Liveübertragungen
In Kürze geht eine neue Sendung mit dem Titel "(Welle:Erdballs Universallexikon) DEUTSCH - DEUTSCH" on Air. Das besondere daran: diese Sendung wird die erste Welle:Erdball-12"-Vinylplatte und erscheint im limitiertem Frequenzbereich von 2000 Stück. Dass das Welle:Erdball-Vinyl sehr "Welle:Erdball-typisch" wird, beweisen u.a. die W:E-Qualitätsmerkmale: 12" Vinyl mit 8 verschiedenen, neuen Liedern (incl. 1. richtiger 12"-Maxi-Version) und einer Spielzeit von mehr als 33 Minuten (bei anderen schon ein Album!), 180 g Vinyl-Qualität, Hochglanzcover, signierte Posterbeilage und erstmals auf einer Vinyl-Veröffentlichung: C=64-Software! Zum Erscheinen dieser Sendung wird es auch einige Liveübertragungen geben in einigen deutschen Städten geben. Ein besonderer Abend wird der 18.12. in der "Columbia-Fritz" (Kleine Columbia-Halle), denn dann wird dort nicht nur das Vinyl-Release, sondern mit Freunden und Hörern auch Weihnachten gefeiert! Eine "Hörerweihnacht", mit exclusivem Konzert und Unterstützung der Bands "Dust of Basement", "Graphik Magazin" und "ProCeed", welche die Support-Aufgabe übernehmen werden. Unter www.rgkp.de kann man eines der 500 "Hörerweihnacht-Tickets" erwerben. www.welle-e.de
also ich werde mit wuto fahren. Bin dabei: martina und kno
den 4. platz hab ich bisher für Franz freigehalten.... franz?
shony fährst du auch mit auto oder quetschen wir uns zu 5. rein.. geht zur not och...
wem hatt ich seien karte vorab gegeben? kno, franz oder shony? hab nur noch 4
Eränzung: einlass ab 18.00, beginn 19.00 Wollte so gegen 18.30 los...
[size=small]
[Editiert durch Waldfee ein Samstag, Dezember 18, 2004 @ 12:54][/size]
viel spaß denn heut! ich denk an euch, wenn ich grad ma nich in meinem lernstoff begraben bin *seufz*
ich wollte die KArte mit der 7 haben (hoffe mal du hast das nicht vergessen:notsure:) und habe sie bis jetzt noch nicht....
würde lieber bei euch mitfahren kommt ihr Warscahuer str, Jannowitzbr. oder so vorbei, sonst ist das nur streß erst bis zu dir zu kommen.
Oder andere ganz heiße idee, ihr kommt erst hier vorbei und dann können wit noch schnell vorher einkaufen fahren für morgen, ersparts mir den Rahmen zu verbiegen beim Transport mit dem Rad. Sag mal bitte per mail Betreffzeile KURZ bescheid oder opfer ne sms. Bin dann nämlich weg.