Vollständige Version anzeigen: Kinobesuche - Kino und TV - Forum 17 11
Okay, ich werde definitv am 22. ins Kino zu "Traumschiff Suprise" gehen. Noch wer interesse? wollte nämlich vorbestellen, wird sicher voll!
was ist das denn für ein Film? Veralberung von Raumschiff Enterprise?? :rolleyes:
[QUOTE][I]Original von Charity[/I]
[B]was ist das denn für ein Film?
[/B][/QUOTE]
Da hat aber jemand "Wetten, dass..?" verpasst.
:bounce:
[QUOTE][I]Original von fussel[/I]
Da hat aber jemand "Wetten, dass..?" verpasst.
:bounce:
[/B][/QUOTE]
hab ich aba auch *shame on me*
traumschiff suprise is der neue film von bully. sozusagen der nachfolger vom "schuh des manitu" und ja, es is ne raumschiff enterprise - verarsche. die sind da dann halt alle etwas tuffiger ;)
ach so.. ne solche Filme mag ich nicht..
[B]ach so.. ne solche Filme mag ich nicht..
[/B][/QUOTE]
Womit kann man dich cinemaistisch beglücken?
och.. kann ich so genau gar nicht festlegen.. kann Komödie sein, Horror, Science-Fiction, Thriller, Action... etc.. aber ich hasse diese Billig-Komödien, so wie Nakte Kanone und solch ein Müll.. damit kann ich nichts anfangen..
[size=small]
[Editiert durch Charity ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 01:57][/size]
iiih! na sowas is das ja auch nich!
ElderFuthark
08.07.2004, 20:11
[B]och.. kann ich so genau gar nicht festlegen.. kann Komödie sein, Horror, Science-Fiction, Thriller, Action... etc.. aber ich hasse diese Billig-Komödien, so wie Nakte Kanone und solch ein Müll.. damit kann ich nichts anfangen..
[/B][/QUOTE]
ich machs mir da ganz einfach:
ich habe eine grundsätzliche abneigung gegen filme
spielverderber! :rolleyes:
Na schon jemand den Film "Daniel - der Zauberer" gesehen?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[QUOTE][I]Original von fussel[/I]
[B]Na schon jemand den Film "Daniel - der Zauberer" gesehen?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[/B][/QUOTE]ne also ich mag zwar Horrorfilme aber das ist mir zuviel :D
hab "die unglaublichen" zuletzt gesehen, der ist ganz knuffig, war besser als ich dachte :)
hab mathilde geguckt. wer amelie mag, der mag auch den. super schön gedreht, man merkt den gleichen regisseur :)
ElderFuthark
29.01.2005, 20:10
[QUOTE][I]Original von Lichti[/I]
[B]hab mathilde geguckt. wer amelie mag, der mag auch den. super schön gedreht, man merkt den gleichen regisseur :)
[/B][/QUOTE]
[img]http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/65582.png[/img]
"La mala educacion - Schlechte Erziehung"
Verdammt guter Film, irgendwie.