ElderFuthark
26.06.2005, 22:34
Aufgrund vermehrter Nachfragen, ob ich meinen kurzzeitigen Abgang nach Schleswig-Holstein noch mit einer kleinen Feier begehen möchte, will ich hiermit zu einem kleinen und eldermäßig spießigem Cappu-Kränzchen am Sonntag, den 03.07.2005, um 16:00 Uhr in meine Residenz einladen. Wer will kann kommen, aber seid gewarnt, daß meine Wohnung SEHR klein ist und auch nur ein Sofa und ein Hocker aus DDR-Produktion als Sitzgelegenheit zur Verfügung stehen. ebenso wird es höchstwahrscheinlich noch enger, weil Sava mit Sack und Pack bei mir einzieht. Alternativ können wir, wenn die Anzahl der Teilnehmer den Rahmen sprengen sollte, das Ganze in das Café BALZAC am S+U-Bahnhof Schönhauser Allee verlegen. Von daher bitte ich um Meldung, falls jemand Interesse hat.
oh ist es schon soweit? :(
mmh denk mal, ich werd vorbei gucken
ich muss bis 17h arbeiten... :(
Werde vielleicht 16h nicht ganz schaffen, bin aber dabei. Kann ja die Elder-Verabschiedungs-Party nicht verpassen :p
ElderFuthark
28.06.2005, 00:44
Nun... da es um 16h einigen unpassend werden könnte und sich doch viele interessiert zeigen, setze ich den Termin jetzt auf Sonntag, um 18:00 im Balzac fest. Nach der Cappu-Orgie gehts ins Access zum Billard- und Ventilatorspielen :)
hey, es werden doch nich wohl nur wir vier vorbei kommen? was is denn mit den anderen? :( *alle aufwecken*
[size=small]
[Editiert durch jen ein Dienstag, Juni 28, 2005 @ 17:02][/size]
edit: kann definitiv nicht (blöder plan)
tjo, alles gute elder *wink*[size=small]
[Editiert durch hastur ein Freitag, Juli 1, 2005 @ 09:44][/size]
[QUOTE][I]Original von hastur[/I]
[B]edit: kann definitiv nicht (blöder plan)
[/B][/QUOTE]voll doof ey ;)
irgendwie hat die waldfee was gegen mich :(
[QUOTE][I]Original von hastur[/I]
[B]irgendwie hat die waldfee was gegen mich :(
[/B][/QUOTE]:remybussi:
nur gegen den hannes der immer arbeiten muss *ggg*
[size=small]
[Editiert durch Waldfee ein Samstag, Juli 2, 2005 @ 17:44][/size]
ElderFuthark
04.07.2005, 01:57
War richtig schnuckelig. Hab mich gefreut, daß ihr alle gekommen seid :):upsidown: :soppy: :ginger: :worm: :party: :prost: :prost2: :alien: :moo: :bounce:
werden dich ganz doll vermissen, elderli! :remybussi:
Tut mir so leid, dass ich nicht da war, aber die dooooofen Bakterien haben mich schwer befallen :( .. bekomme jetzt so Hammer-Antibiotika ..
wünsche Dir auch alles Gute und besuch uns gaaaaanz oft und lass von Dir hören... :remybussi:
ElderFuthark
05.07.2005, 18:45
Ich komme dieses WE nochmal nach Berlin... Die Stadt hier ist ja absolut tot... Bin um 13h hier angekommen und habe dann bis 20h 3x die Stadt erkundet und 10 Lektionen Schwedisch durchgeackert...
elderli!!! *umärmel* freitag kasi? samstag lime?