Kathy
26.11.2003, 15:19
Hallo ich bin Kathy vom Reitstall Fuego und nehme mit meinem Hengst Dragons Fire Storm an dem Dragonischen Turnier teil.
Wir haben uns durch die Quali gekämpft und versuchen nun den Sieg davon zu tragen.
Hier also mein erster Bericht.
Heute würden wir zum DT fahren.
Am Tag zuvor hatten wir Dragon schön herausgeputzt und soweit fertig gemacht.
Leider sah man das heute kaum noch.
Also hieß es noch mal neu den Schweif und die Mähne machen.
Wie er das nur immer wieder schaft.
NAch 2 Stunden arbeit hatten wir ihn wieder soweit hingekriegt das wir ihn noch ne runde spatzieren führten und ihn dann in den Hänger stellten.
Da es jetzt schon 9 Uhr war mussten wir uns etwas beeilen.
Als luden wir die reslichen Sachen ein und verstauten noch ein paar Heunetze.
Dann verabschiedeten wir uns und sagten bis bei deim Turnier den der ganze Hof wollte vorbei kommen.
Dann fuhren Anja und ich los Richtung dem DT.
Nach 7 Stunden Autofahrt bit ein paar Pausen bogen wir endlich in die Einfahrt des Hofes ein und wurden direkt von einem nett aussehenden Stallburschen eingewinkt.
Als der Transporter geparkt war meldeten wir uns bei der Turnierleitung und luden dann Dragon aus der sofort die Witterung aufnahm.
Als wir ihn nach ein paar Runden Platz wieder beruhigt hatten brachten wir ihn in die Box die bereits für ihn hergerichtet worden ist.
Nun wollten wir uns mal ein wenig auf dem Hof umsehen.
Da Anja (Hofleiterin) mir während dem Turnier zur Seite stehen und helfen würde.
Da es schon später wurde verschloßen wir den ztransporter und gaben Dragon sein Futter.
Dann fuhren wir in die Stadt zu unserem Hotel und machten es uns in unseren Zimmer bequem.
Um 19 Uhr rum gingen wir kurz nach unten essen aber dann setzten wir und noch was auf unsere Betten und erzählten und überlegten uns taktiken.
Dann gingen wir früh schlafen.
Ein bericht von Kathy vom Reistall Fuego
Wir haben uns durch die Quali gekämpft und versuchen nun den Sieg davon zu tragen.
Hier also mein erster Bericht.
Heute würden wir zum DT fahren.
Am Tag zuvor hatten wir Dragon schön herausgeputzt und soweit fertig gemacht.
Leider sah man das heute kaum noch.
Also hieß es noch mal neu den Schweif und die Mähne machen.
Wie er das nur immer wieder schaft.
NAch 2 Stunden arbeit hatten wir ihn wieder soweit hingekriegt das wir ihn noch ne runde spatzieren führten und ihn dann in den Hänger stellten.
Da es jetzt schon 9 Uhr war mussten wir uns etwas beeilen.
Als luden wir die reslichen Sachen ein und verstauten noch ein paar Heunetze.
Dann verabschiedeten wir uns und sagten bis bei deim Turnier den der ganze Hof wollte vorbei kommen.
Dann fuhren Anja und ich los Richtung dem DT.
Nach 7 Stunden Autofahrt bit ein paar Pausen bogen wir endlich in die Einfahrt des Hofes ein und wurden direkt von einem nett aussehenden Stallburschen eingewinkt.
Als der Transporter geparkt war meldeten wir uns bei der Turnierleitung und luden dann Dragon aus der sofort die Witterung aufnahm.
Als wir ihn nach ein paar Runden Platz wieder beruhigt hatten brachten wir ihn in die Box die bereits für ihn hergerichtet worden ist.
Nun wollten wir uns mal ein wenig auf dem Hof umsehen.
Da Anja (Hofleiterin) mir während dem Turnier zur Seite stehen und helfen würde.
Da es schon später wurde verschloßen wir den ztransporter und gaben Dragon sein Futter.
Dann fuhren wir in die Stadt zu unserem Hotel und machten es uns in unseren Zimmer bequem.
Um 19 Uhr rum gingen wir kurz nach unten essen aber dann setzten wir und noch was auf unsere Betten und erzählten und überlegten uns taktiken.
Dann gingen wir früh schlafen.
Ein bericht von Kathy vom Reistall Fuego