Vollständige Version anzeigen: "Schlaue" Akte04 Reporter... - Counterstrike - LOMINATOR.DE.VU - FORUM

Meteoraman
28.04.2004, 16:24
...in zweierlei hinsicht!

Also warum das in diesem threat ist ist schnell erklärt...

Also "Akte04-Repoerter decken auf" das magazin auf Sat.1,brachte gestern einen Bericht über Counter-Strike...

sie hatten sich mit einem Clanmitglied-eines clans verabredet mit ihm dann ein bissel geplaudert und den kopletten clan auf eine LAN begleitet,dieser Clan hat dann alles wegerult und das tunier gewonnen...

Dann ist der bericht zuende Hans-Meier der Moderator meint dann noch sowas wie:"Reporterglück das wir grade mit den gewinnern "geplaudert" ham..."

jeze ratet mal wer dieser Clan war!jaa Moussports,und es war reiner zufall das sie gewonnen habn? [img]http://www.angelfire.com/empire2/lomit/emoticons/105.gif[/img] bestimmt :p
TRaSh
28.04.2004, 18:25
na da haben sie aber Glück gehabt.

Und, was haben sie so erzählt? Wieder dass man das lieber sofort seinen Kindern wegnehmen soll etc.?
Meteoraman
28.04.2004, 18:40
nein also ich hab ein paar "tipps" erhalten...z.b. silikonspray aufs mousepad...

was ich sehr gut fand,war das Hans-Meier noch gesagt hat,das er von dem typen von Mousesports gesacht gekriegt hat,dass die deutschen schon sehr weit vorne sind,aber die besten die skandinavier sind...und dann sagte er noch(den genauen wortlaut weiß ich nichmehr):"Counter-Strike,richtig das spiel wurde mit dem amoklauf von erfurt in verbindung gebracht...(und dann noch irgendwas)...(dann so)...aber wenn man sieht wie verantwortungsvoll die mit dem spiel umgehn...blabla bla
TRaSh
28.04.2004, 20:33
Das' doch klasse. Akte ist sowieso co0l!
Master
28.04.2004, 21:32
Mouz is schlecht, ich bin der Beste. :D:D:D
Ne aber das mit dem Silikon spray werde ich mal ausprobieren. :) Alter Roman R. is ja so ein Sonnenstudio gänger. Oder Nils (war der den sie zu sich nachhause begleitet haben)hat so was von komisch gezoggt. Maus lag schräg zu ihm und er hing ca. 2cm vor der Röhre. Aber die haben auhc voll rum geschrien.:p
underdog
28.04.2004, 21:36
Ja Master TuH for ever !:D!
Stimmt die haben aber auch rumgeschrien, nur bei denen war die halle acht mal so gross wie unsere also musste mann automatisch lauter reden.
Meteoraman
28.04.2004, 21:52
nein er war 20cm vor der röhre!:D
TRaSh
29.04.2004, 14:03
Man, wie soll man bloß so spielen!?

Ich rall nicht so ganz was es mit dem Sylicon-Spray bringen soll... :notsure:
Master
29.04.2004, 15:58
@ trash
du machst es auf dein mauspad und deine maus geht dann so ab, wenn du nur gegen kommst. ich finde das besser als ein speedpad.:D
GT500
29.04.2004, 18:44
kommt darauf an was teuerer ist von beiden. und man muss vielleicht auch mal mit beidem gespielt haben bevor man sagt was besser is.
TRaSh
29.04.2004, 20:21
Man kann auch einfach die Mouse-sensibilität hochstellen [img]http://www.angelfire.com/empire2/lomit/emoticons/icon_wink.gif[/img]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives