Vollständige Version anzeigen: paranoia - Partys und Erlebnisse - LOMINATOR.DE.VU - FORUM

schwarz
22.11.2003, 07:29
meine geschichte ist die folgende: ich hab vorhin in der kueche gesessen und es ist total dunkel draussen auf einmal waren da draussen vor der tuer schritte und normalerweise kommt immer jeder reingelatscht aber nein, niemand kam. spaeter ist johnny aus seinem zimmer gekommen und hat gesagt jemand haette an sdein fenster geklopft nachdem er schritte gehoert haette aber niemand hat was gesagt. naj, soweit so gut, dann dachte ich mir vielleicht hat ja jemand ne nachricht dagelasen wozu klopft man sonst wenn man eh nicht vorhat reinzukkommen. auf der fussmatte lag auch was, naemlich ne anzeige wieviel ne beerdigung mit sarg kostet, feinsaeuberlich ausgeschnitten aus der zeitung, einmal gefaltet auf der mitte der fussmatte. naja dann hab ich wen angerufen um zu fragen ob er das war und nachdem sich herrausstellte das er das nicht war hoer ich auf einmal im garten son metallenes klappern, aber voll lange und ziemlich laut. ehrlichgesagt hab ich da so leicht die krise gekriegt weil wir beide alleine zu hause waren, dann is der den ich angerufen hab also auc rueber gekommen, hat sich im garten umgeguckt hat sich gedacht ich hab einen an der waffel und ist wieder weggegangen, und jetzt, selbe situation. immernoch alleine zu hause ... immernoch dunkel draussen... man ich hasse es
MrBrown
22.11.2003, 15:06
hmm,sehr seltsam.die einzige erkärung wäre,dass du in amerkia lebst und dass dieses land nur von hirnkranken und irren bevölkert wird.also hauptsächlich.
hmm,aber anderer seits is das mehr als seltsam....
Meteoraman
22.11.2003, 15:24
Terrorism = USA
BabySchatz
22.11.2003, 18:02
Boah wenn ich mir das so vorstell, allein zu haus.... ich würd vollkommen ausrasten... ich kann sowas gar nicht abheben ....
tust mir echt voll leid schwarz!!

bis dann
Promille
22.11.2003, 18:19
ich glaub das das nen paar kiddies waren die sich nen verspäteteen halloween scherz erlaubt haben.
TRaSh
22.11.2003, 20:05
naja, so simpel würd ich das aber auch nich sehen...
..hey, es sind die USA.
Nagut, ich glaub auch nich das dir morgen wer den Kopf wegschrotet... naja.. ziemlich psycho...

...war dass das erste Mal das sowas passiert is?
schwarz
22.11.2003, 20:53
naja eine sache die sein koente weare das johnnys vater versprochen hat hierherzukommen und ihn und seine geschwister wieder mit zu sich zu nehmen und seine mutter zu toeten, aber er hat das erst fuer weihnachten versprochen...
MrBrown
22.11.2003, 22:26
tut mir leid,aber wie gestört kann ein familienleben sein?!
schwarz
23.11.2003, 01:57
sehr gestoert, die mussten voll fliehn und er verfolgt die immernoch, das tut mir voll leid fuer die
MrBrown
23.11.2003, 10:28
das is echt sehr scheiße.was will der denn bitte von denen?!
schwarz
24.11.2003, 02:17
er hat die frueher immer geschlagen und unterdrueckt und dann sind sie halt vor ihm geflohen und jetzt versucht er die immernoch aufzuspueren um sich zu raechen
Meteoraman
24.11.2003, 14:24
American Psycho
MrBrown
24.11.2003, 19:21
amerika is richtig pfui!!!
naja,aber was soll man machen?!den vater umlegen oder so...
Meteoraman
24.11.2003, 22:35
man sollte George W. Bush nen richtigen Headshot geben!!!
schwarz
25.11.2003, 03:34
hab ich mal erwaehnt das die ganze familie franzosen sind und die nur nach amerika geflohen sind?
Meteoraman
25.11.2003, 14:07
nein hattest du nicht...
MrBrown
26.11.2003, 19:39
oh boah,nen headshot!!!scheiß anglezismen!!!!kopfschuss heißt das!!!
aber ohne gewalt gehts nich oder wie?!gleich immer alle umlegen.und was bringst?!eben auch nich mehr als wenn mans ohne gewalt macht.außer das man noch zusätzlich vielleicht lebenslang haft bekommt.....
Daniel
27.11.2003, 14:21
aber echt, du greifst immer gleich zur faust, wenns nicht anders geht!
Meteoraman
27.11.2003, 14:24
euch muss nicht immer verstehen...mich auch nicht!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives