Vollständige Version anzeigen: Vertretung, Halle - Bitter Sweet Symphonie - Berichtebuch

Vienna
05.12.2003, 22:49
[I]"Na du Süße, tja, deine Mama ist heut nicht da, musst jetzt ein paar Tage mit mir auskommen, hoffe du bist nicht arg sauer..."[/I]
, begrüßte ich Bitter Sweet Symphonie und öffnete mit Halfter und Möhre (jaja, Liebe geht durch den Magen) die Box.
Symphonie mümmelte an einem langen Strohhalm, vergaß ihn aber als sie die leckere Möhre in meiner Hand sah. Erstmal beäugte sie mich vorsichtig, schielte aber immer wieder zur Möhrehin. Ich hielt sie ihr hin und mittlerweile hatte Symphonie auch festgestellt, dass ich sie nict gleich aufessen würde. Also angelte sie sich die Möhre und ließ sich kauen anstandslos das Halfter überstreifen.

[I]" Hey du, kau mal ein bisschen schneller hinter"[/I], trieb ich Symphonie an, der der orangene Karottensaft aus den Mundwinkeln tropfte. Als sie fertig war führte ich sie aus der box und abnd sie davor an, wo schon der Putzkasten bereitstand.
Nachdem ich mit Putzen fertig war ging ich mit Symphonie in die Halle, wo ich den Strick aushackte und sie laufen ließ. Wie eine gesengte Rennsau sauste sie durch die Halle. Schlussendlich wälzte sie sich noch zweimal und kam dann zu mir getrottet, wohl ihn Hoffnung auf mehr Leckereien. Statt dessen gab es den Strick und den Weg in den Stall. Dort kratzte ich nochmal die Hufe aus und putzte sie nochmal über, um den Dreck aus dem Fell zu bekommen, Dann stellte ich sie in ihre Box und sammelte noch die Äppel und das nasse Streu raus. Nachdem ich dann noch übergestreut, gekehrt und alles weggepackt hatte entließ ich Symphonie in ihren nciht wirklich schwer verdienten Feierabend.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives