Auch zu diesem Abenteuer dürft Ihr natürlich eure Meinung kund tun.
Jaaaa, da will ich mal anfangen und versuchen mich kurz zu halten.
Eigentlich ist ja nicht viel passiert!
Es gab 3 Kämpfe und ein paar Details.
Es gab am Anfang ein wenig zeit, in denen man seinen Hobbies nachgehen konnte, das fand ich ganz gut. So konnte ich die Zeit nutzen um eine Bootstour zu machen, zu Angeln, Gewürze zu kaufen,einen Ausritt zu machen, den Fisch zu grillen, zu singen und schließlich mal gemütlich einen Abend am See mit Feuer verbringen (nicht immer so gehetzt von Abenteuern) - später dann konnte ich im blauen See schwimmen (was ein Highlight für mich war).
Den See fand ich wie gesagt faszinierend (schade, dass dieser nicht in unserer Grafschaft) liegt.
Die Abenteuer Idee glich der vorangegangenen, Leute entführt und Helden müssen sie holen.
Es gab einen Kampf mit Wölfen, die uns sehr zusetzten. Ein Held war unter Null (W20 KR bis zum Tode). Dann musste ich allein angeschlagen los...
...der Kampf am Haus war ziemlich hart! Die Verfolgung wurde schnell übersprungen und im Hafen gab es wenig Informationen.
Dass wir dann in Khunchom das Schiff abfangen konnten, die Sklaven befreien und Novadis unbemerkt umbringen konnten, glich doch ehr einem Wunder.
Das Abenteuer war eben ein einfaches HAU DEN GEGNER TOD Abenteuer.
[QUOTE][I]Original von Lorat[/I]
[B]Auch zu diesem Abenteuer dürft Ihr natürlich eure Meinung kund tun.
[/B][/QUOTE]
Ich durfte keine Sinnesschärfe Probe machen also schreib ich auch keine Kritik !:D:D
Nein... ausser das ich wieder einmal(fast 2mal) Hops gegangen bin war es wie Anarion schon sagte. Das mit den Infos bei der Verfolgung und das durch die Wölfe das Abenteuer/die Gruppe etwas mehr gesprengt wurde als du wahrscheinlich wolltest.