Vollständige Version anzeigen: DeviantART - Arts - Chill-Ozean

Cyberfish
01.04.2004, 09:54
So, vielleicht wissen es einige schon, aber ich habe einen Account bei DeviantART. Auf dieser Site kann man Fotos, Arts, Flashanimationen usw hochladen, ist eine ziemlich große Community. Man trifft dort Leute aus aller Welt.

Da manche ja keinen Account haben, können sie auch keine Comments schreiben, die Bilder favorisieren usw... deshalb stelle ich das einfach mal hier rein und dann könnt ihr was dazu schreiben.;)

http://cyberfish.deviantart.com

HF :)[size=small]

[Editiert durch Cyberfish ein Donnerstag, April 1, 2004 @ 09:55][/size]
[size=small]

[Editiert durch Cyberfish ein Mittwoch, März 16, 2005 @ 09:46][/size]
murf
12.04.2004, 23:52
was soll denn das bild "it's a fake" für ne bedeutung haben?!

bloody wall sieht n1 aus ^^
saucer eyes sieht lustig aus
close-up sieht insofern gut aus, als das es bleistift-like aussieht. und dein kopf, der sieht so komisch aus in diesem winkel :D so als pb man durch ne gekrümmte linse guggt, irgendwie ^^

go on :)
Cyberfish
13.04.2004, 08:03
Die Bedeutung von "It's a fake" läßt sich auch aus meinem Kommentar herausfinden.
Ausserdem habe ich das doch mal im Spaggenthread gepostet. :ooh:
[size=small]

[Editiert durch Cyberfish ein Dienstag, Juni 1, 2004 @ 01:47][/size]
Zoomie
01.07.2004, 17:30
guuut guuut! ich hab mein eigenes DeviantArt auf meiner page ^^ aber ich denk ich könnt mich da auch mal anmelden und meine pics hochladn, oda?
Cyberfish
05.07.2004, 12:17
[QUOTE][I]Original von Zoomie[/I]
[B]aber ich denk ich könnt mich da auch mal anmelden und meine pics hochladn, oda?
[/B][/QUOTE]Wenn du gute Sachen zum Zeigen hast: gerne! ;)

pio
16.07.2004, 12:30
kann man sich da anmelden und der großen weiten welt da seine werke zeigen oder was ?!
Cyberfish
27.07.2004, 12:17
Jupp, eine Anmeldung reicht aus. ;)
Ist toll dort! :)
Du kannst auch noch was bezahlen, da siehst du dann u.a. die Vorschaubilder größer, die Werbebanner (die mich persönlich nicht stören) sind weg, du kannst in Kommentaren, Journals usw Bilder einfügen...
murf
17.12.2004, 16:08
jojo, hab mich auch mal angemeldet und nen pic hochgeladen. ist als scrap drin, wusst nicht, das das nicht in der hautpgalleri angezeigt wird.

[url=http://murfad.deviantart.com/gallery]Murfi @ DA.com[/URL]
[size=small]

[Editiert durch murf ein Freitag, Dezember 17, 2004 @ 16:09][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives