janedoa2002
03.12.2004, 18:02
Sehr lustig, was die da über die Fahrer und Teammitglieder schreiben...
-Felipe Massa (äääärgh... da geht's schon los... *was" zur Hölle find ich an dem Buben eigentlich gut?).... also noch mal:
Felipe Massa hat Mumm und eine Teufels-Speed.
Ich geh mir jetzt erstmal den Mund mit Seife auswaschen...
-Button: Konzentriert ist er und aufgeben tut er auch nicht so schnell
aber der unsympatischste aller f1 fahrer ist er dennoch
-Ralle : Hat eine gut aussehende Frau.
Heidfeld : Ist ein netter Mensch.
Ville : Seine Interviews sind manchmal wirklich unterhaltsam.
(ich glaub ich muss aufs Klo)
-Kimi kann durchaus nett wirken... wenn er wieder einen sitzen hat.
-Montoya ist in monaco dem mischa nich absichtlich ins auto gefahren... es war lediglich ein unerklärlicher konzentrationsmangel...
-Montoya ist schlank.....uuuund durchtrainiert..
-Ron Denis hat ne hübsche Lederjacke
-Ralle is the best Börsenmakler ever...heute kauf ich Beate Uhse & morgen die ganze Welt
-Flavio Briatore behandelt seine Fahrer immer sehr "individuell", sein Verhalten ist so "flexibel", dass er für Freund und Feind unberechenbar ist und wenn Ernsthaftigkeit und gediegene Seriosität langweilig sind, so ist er absolut kein Langweiler.
Und überhaupt: Ich möchte endlich mal wissen was dieser Mann - außer Geld - noch an sich hat, dass die schönsten Frauen der Welt reihenweise vor ihm niedersinken.
-Christian Klien schaut zumindest am Anfang der Geraden in den Rückspiegel.
Achja, Sinn der Sache war es, die Leute zu loben, die man überhaupt nicht abkann...Prima Idee finde ich
-Felipe Massa (äääärgh... da geht's schon los... *was" zur Hölle find ich an dem Buben eigentlich gut?).... also noch mal:
Felipe Massa hat Mumm und eine Teufels-Speed.
Ich geh mir jetzt erstmal den Mund mit Seife auswaschen...
-Button: Konzentriert ist er und aufgeben tut er auch nicht so schnell
aber der unsympatischste aller f1 fahrer ist er dennoch
-Ralle : Hat eine gut aussehende Frau.
Heidfeld : Ist ein netter Mensch.
Ville : Seine Interviews sind manchmal wirklich unterhaltsam.
(ich glaub ich muss aufs Klo)
-Kimi kann durchaus nett wirken... wenn er wieder einen sitzen hat.
-Montoya ist in monaco dem mischa nich absichtlich ins auto gefahren... es war lediglich ein unerklärlicher konzentrationsmangel...
-Montoya ist schlank.....uuuund durchtrainiert..
-Ron Denis hat ne hübsche Lederjacke
-Ralle is the best Börsenmakler ever...heute kauf ich Beate Uhse & morgen die ganze Welt
-Flavio Briatore behandelt seine Fahrer immer sehr "individuell", sein Verhalten ist so "flexibel", dass er für Freund und Feind unberechenbar ist und wenn Ernsthaftigkeit und gediegene Seriosität langweilig sind, so ist er absolut kein Langweiler.
Und überhaupt: Ich möchte endlich mal wissen was dieser Mann - außer Geld - noch an sich hat, dass die schönsten Frauen der Welt reihenweise vor ihm niedersinken.
-Christian Klien schaut zumindest am Anfang der Geraden in den Rückspiegel.
Achja, Sinn der Sache war es, die Leute zu loben, die man überhaupt nicht abkann...Prima Idee finde ich