Vollständige Version anzeigen: Zitate aus einen Formel1-Forum - Sport - Axl`s Forum

janedoa2002
03.12.2004, 18:02
Sehr lustig, was die da über die Fahrer und Teammitglieder schreiben...

-Felipe Massa (äääärgh... da geht's schon los... *was" zur Hölle find ich an dem Buben eigentlich gut?).... also noch mal:
Felipe Massa hat Mumm und eine Teufels-Speed.

Ich geh mir jetzt erstmal den Mund mit Seife auswaschen...
-Button: Konzentriert ist er und aufgeben tut er auch nicht so schnell
aber der unsympatischste aller f1 fahrer ist er dennoch
-Ralle : Hat eine gut aussehende Frau.
Heidfeld : Ist ein netter Mensch.
Ville : Seine Interviews sind manchmal wirklich unterhaltsam.
(ich glaub ich muss aufs Klo)
-Kimi kann durchaus nett wirken... wenn er wieder einen sitzen hat.
-Montoya ist in monaco dem mischa nich absichtlich ins auto gefahren... es war lediglich ein unerklärlicher konzentrationsmangel...
-Montoya ist schlank.....uuuund durchtrainiert..
-Ron Denis hat ne hübsche Lederjacke
-Ralle is the best Börsenmakler ever...heute kauf ich Beate Uhse & morgen die ganze Welt
-Flavio Briatore behandelt seine Fahrer immer sehr "individuell", sein Verhalten ist so "flexibel", dass er für Freund und Feind unberechenbar ist und wenn Ernsthaftigkeit und gediegene Seriosität langweilig sind, so ist er absolut kein Langweiler.
Und überhaupt: Ich möchte endlich mal wissen was dieser Mann - außer Geld - noch an sich hat, dass die schönsten Frauen der Welt reihenweise vor ihm niedersinken.
-Christian Klien schaut zumindest am Anfang der Geraden in den Rückspiegel.

Achja, Sinn der Sache war es, die Leute zu loben, die man überhaupt nicht abkann...Prima Idee finde ich
janedoa2002
03.12.2004, 18:09
-RedBull Förderungstalent Christian Klien ist die Entdeckung der Saison 04 und gehört unbedingt in die F1. Er hat mindestens noch eine wenn nicht gar 2 Chancen verdient. Das gleiche gilt natürlich auch für das andere unglaubliche RedBull Talent Enrique Bernoldi. Der muss einfach in der F1 Fahren.
-Schumi hat modische Sandalen
Schumi2 unterstützt die Wirtschaft in europäischen Randregionen
-an kimi gefällt mir, dass er seinen übermäßigen alkoholkonsum soweit unter kontrolle hat, dass er noch nich an einem rennwochende sturzbesoffen zum qualifying erschienen iss....
weiterhin gefällt mir an kimi, dass er sich seiner vorbildrolle gegenüber der jungen generation bewusst iss und auf hautkrebsfördernde bräunung seiner ziemlichen blassen gesichtsfarbe verzichtet...
janedoa2002
03.12.2004, 19:09
- "nach meinen Informationen war Senna schwul, diese Information habe ich von 1287 Taxifahrern aus Sao Paul" (Stefan P.)

- "ich habe halt gelesen, daß Senna Damenunterwäsche trug!" (Race-Fan)

- "Mann sagt auch, dass Schwule andere Schwule beim ersten Blick (Anblick) schon erkennen können" (Henningway)

- "Wenn meine Infos so serös sind wie deine, dann ist Ralf Schumacher schwul; das heisst der kleine Bruder von deinem Gott ist schwul und führt eine Scheinehe." (Defort)

- "weil der IQ des kolumbianischen Doppel-Whoppers irgendwo zwischen Nullpunkt und Zimmertemperatur anzusiedeln ist." (Otto Rensing)
janedoa2002
03.12.2004, 19:16
PS: Wowereit soll nicht nur schwul sondern auch lesbisch sein. Neulich hat er so einem blonden Schragen auf einem Ball vor der Kamera die Zunge in den Hals gesteckt....was ein Ferkel....iiiigitttt
janedoa2002
11.12.2004, 17:07
http://www.wefly.de/f1/dragon.gif

Wenn Foren unfreiwillig komisch sind...
janedoa2002
26.02.2005, 17:38
das ´Schumi Unser´

Schumi Unser, der du bist auf der Piste
Dein Name werde geächtet.
Dein Reifen platze.
Dein Motor streike wie im Qualifying so beim Rennen.
Unser täglich Schadenfreude gib uns heute.
Und vergib uns unsere Gehässigkeit,
wie auch wir vergeben deiner Unsportlichkeit.
Und entäusche uns nicht durch einen Sieg,
sondern zeig uns einen Crash.
Denn dein ist der Unfall und die Panne und die Zeitstrafe in Ewigkeit, Amen.
janedoa2002
26.02.2005, 17:47
Schumi sprach 'aus Wasser werde Wein'
doch das Wasser lies es sein.
Da wurde doch jedem Idioten klar
dass Schumi nicht der Renngott war.

-----

Niki Lauda in einem Interview zum verpatzten WM-Sieg Schumachers:
Wer mit Ferrari siegt, ist der Größte. Wer mit Ferrari verliert, ein netter Mensch.

-----

Mir wäre es lieber, wenn er zuhause geblieben wäre
Mika Häkkinen über das Comeback von Michael Schumacher

-----

Beim Freien Training von Monaco hat es Michael Schumacher nur auf den elften Platz geschafft. Das kommt davon, wenn keiner rechts ran fährt und einen vorbei läßt!
Mad Dog von Radio Project 89 Digital

------

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives