Peacey
10.02.2004, 13:40
Habe gestern einen Bericht gesehen über die DB. Die DB lässt jetzt 40neue Schlafwagen mit neuster Technik bauen. Jetzt fragt Ihr euch vielleicht "Toll, und was will der Spinner mir jetzt damit sagen?". Diese Schlafwagen werden natürlich, wie soll es auch anders sein im Ausland hergestellt. Da fragt man sich doch als arbeitsloser Mitbürger wie kann das sein? Hier fehlt es vorne und hinten und die gehen ins Ausland weil die Produktion dort etwas billiger ist. Aber das ist leider nur ein Beispiel von vielen, mal auf die Idee zu kommen im eigenen Land die Wirtschaft durch etwas mehr Investition anzukurbeln ist nicht.
Für solche egoistische Arschlöcher dürfen wir die kleinen Bürger auch noch für ein paar euro fünfzig BRUTTO buckeln gehen!
Wenn dann noch jemand in einer führenden position scheiße baut seinen Hut nehmen muss und zur Belohnung noch ne Abfindung und Arbeitslosengeld (Ohne Speerzeit) in einer höhe kassiert mit der man 10Arbeiter 1Jahr lang bezahlen könnte.
Also mir reicht es echt langsam!
Hier läuft was gewaltig schief, die reichen werden reicher und die armen ärmer.(Siehe auch Gesundheitsreform etc.)
Wieso lassen wir uns das alle so einfach gefallen?
Wieso gehen wir nicht auf die Strasse und zeigen den Herren Politiker das es so nicht weitergeht?
Wenn man im Bekanntenkreis so etwas anspricht heisst es nur "dann geh doch Demonstrieren", alle wären froh wenn sich was ändert aber keiner möchte dafür etwas tun!
Mich persönlich kozt es an!
Aber alleine bewirkt man nichts!
P.S Demokratie ist nur ein Wort solange man sie nicht Lebt (Böhse Onkelz "Lied:Worte der Freiheit")
peacey :mad:
Für solche egoistische Arschlöcher dürfen wir die kleinen Bürger auch noch für ein paar euro fünfzig BRUTTO buckeln gehen!
Wenn dann noch jemand in einer führenden position scheiße baut seinen Hut nehmen muss und zur Belohnung noch ne Abfindung und Arbeitslosengeld (Ohne Speerzeit) in einer höhe kassiert mit der man 10Arbeiter 1Jahr lang bezahlen könnte.
Also mir reicht es echt langsam!
Hier läuft was gewaltig schief, die reichen werden reicher und die armen ärmer.(Siehe auch Gesundheitsreform etc.)
Wieso lassen wir uns das alle so einfach gefallen?
Wieso gehen wir nicht auf die Strasse und zeigen den Herren Politiker das es so nicht weitergeht?
Wenn man im Bekanntenkreis so etwas anspricht heisst es nur "dann geh doch Demonstrieren", alle wären froh wenn sich was ändert aber keiner möchte dafür etwas tun!
Mich persönlich kozt es an!
Aber alleine bewirkt man nichts!
P.S Demokratie ist nur ein Wort solange man sie nicht Lebt (Böhse Onkelz "Lied:Worte der Freiheit")
peacey :mad: