Peacey
12.09.2004, 19:54
Heute habe ich in den Nachrichten gehört das die Polen eine Wiedergutmachung von den Deutschen wegen dem 2.Weltkrieg haben wollen. Einmal für die Arbeit in den Lagern und einmal für die Zerstörung der Infrastruktur usw.
Also ich kann nur eins dazu sagen:
Wenn unsere Regierung nur einen einzigen Euro zahlt werde ich überhaupt nicht mehr wählen gehen oder eine braune Partei.
Denn irgendwann ist schluß mit lustig die haben sich schon genug von unserem Land eingesack (Schlesien usw.). Wenn die zu blöde sind aus Ihrem Land was zu machen können wir auch nichts dafür dann noch eine Wiedergutmachung zu verlangen finde ich einfach nur dreist. Ausserdem füttern wir schon genug von denen hier durch.
Hört sich vielleicht hart an aber irgendwann ist auch mal schluß.
Wenn das nicht langsam aufhört zahlen wir in hundert Jahren noch.
Wer kommt als nächstes und will was haben die Russen vielleicht, wir sind hier doch nicht das Europäische Sparschwein das man mal ausbeuten kann wenn man Geld braucht.
Ich komme da einfach nicht drüber, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
Also ich kann nur eins dazu sagen:
Wenn unsere Regierung nur einen einzigen Euro zahlt werde ich überhaupt nicht mehr wählen gehen oder eine braune Partei.
Denn irgendwann ist schluß mit lustig die haben sich schon genug von unserem Land eingesack (Schlesien usw.). Wenn die zu blöde sind aus Ihrem Land was zu machen können wir auch nichts dafür dann noch eine Wiedergutmachung zu verlangen finde ich einfach nur dreist. Ausserdem füttern wir schon genug von denen hier durch.
Hört sich vielleicht hart an aber irgendwann ist auch mal schluß.
Wenn das nicht langsam aufhört zahlen wir in hundert Jahren noch.
Wer kommt als nächstes und will was haben die Russen vielleicht, wir sind hier doch nicht das Europäische Sparschwein das man mal ausbeuten kann wenn man Geld braucht.
Ich komme da einfach nicht drüber, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.