Vollständige Version anzeigen: Wiedergutmachung für Polen - Politik und Gesellschaft - Axl`s Forum

Peacey
12.09.2004, 19:54
Heute habe ich in den Nachrichten gehört das die Polen eine Wiedergutmachung von den Deutschen wegen dem 2.Weltkrieg haben wollen. Einmal für die Arbeit in den Lagern und einmal für die Zerstörung der Infrastruktur usw.
Also ich kann nur eins dazu sagen:
Wenn unsere Regierung nur einen einzigen Euro zahlt werde ich überhaupt nicht mehr wählen gehen oder eine braune Partei.
Denn irgendwann ist schluß mit lustig die haben sich schon genug von unserem Land eingesack (Schlesien usw.). Wenn die zu blöde sind aus Ihrem Land was zu machen können wir auch nichts dafür dann noch eine Wiedergutmachung zu verlangen finde ich einfach nur dreist. Ausserdem füttern wir schon genug von denen hier durch.
Hört sich vielleicht hart an aber irgendwann ist auch mal schluß.
Wenn das nicht langsam aufhört zahlen wir in hundert Jahren noch.
Wer kommt als nächstes und will was haben die Russen vielleicht, wir sind hier doch nicht das Europäische Sparschwein das man mal ausbeuten kann wenn man Geld braucht.
Ich komme da einfach nicht drüber, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
MrsC
12.09.2004, 19:59
schon komisch das polen aufeinmal JETZT ne wiedergutmachung haben will.... :ooh:
janedoa2002
12.09.2004, 20:00
Hab ich auch gedacht!!
Ist ja nicht nur, dass die Reparationen ahben wollen, die wollen ja auch noch,dass wir die Opfer der Vertreibung selbst entschädigen. Was soll das denn?? Wir sollen denen Geld zahlen, weil wir sie angegriffen haben, müssen aber im Gegenzug Geld bezahlen für die Opfer einer Vertreibung durch die Polen, dass würde ja bedeuten wir bezahlen zweimal, einmal die Polen und einmal uns selbst, was haben die denn bitte für eine Logik??
Und ich finde jetzt nach fast 60 Jahren ist es eigentlich etwas spät um Forderungen zu stellen...
Die haben sie nciht mehr alle. Fertig!
MrsC
12.09.2004, 20:01
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]
Und ich finde jetzt nach fast 60 Jahren ist es eigentlich etwas spät um Forderungen zu stellen...
Die haben sie nciht mehr alle. Fertig!
[/B][/QUOTE]

Das mein ich auch!

was haben nun WIR mit dem 2.weltkrieg zu tun!????:mad:
janedoa2002
12.09.2004, 20:03
Und wenn man auch noch bedenkt, wie die Vertriebenen von denen behandelt wurden...
Ich hab darüber ein Buch gelesen, ich sags euch, einfach grausam!!
MrsC
12.09.2004, 20:05
naja, also ich würde nie und nimmer geld zahlen wegen etwas was wir nicht mal mitbekommen haben!

sorry, klar gab es opfer und so weiter... aber WIR waren es doch nicht die den scheiß gemacht haben !
Peacey
12.09.2004, 20:15
Wir sollten mal ne Wiedergutmachung von den Alliierten verlangen weil sie unsere ganzen Städte zerstört haben die nun wirklich keine Militärischen Ziele waren. Mal schauen was die sagen LÖL
MrsC
13.09.2004, 15:25
*gg* sicher das selbe wie wir *lol*

Die zeigen uns nen Vogel ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives