Vollständige Version anzeigen: Wer ausser mir ist noch für die Todesstrafe? - Freies Thema - Axl`s Forum

axl
21.02.2005, 16:50
München – Keine Jugendhaft, keine Therapie konnten sein krankes Hirn heilen. Als Kindermörder Martin P. (28) im April 2004 nach neuneinhalb Jahren aus dem Knast kam, wollte er nur eins: sich ein neues Opfer suchen. Und die Behörden sahen zu! Er hat gestanden!
[img]http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2005/02/21/mordfall__peter__muenchen/2734055__moerder__145,property=Bild.jpg[/img]
koelner32
21.02.2005, 17:53
! jo, kopf ab! aber vorher auch noch etwas leiden lassen. löl.
Teufelchen
21.02.2005, 22:14
Ich versuche mich mal gepflegt aus zu drücken , man sollte ihn auf einen Tisch an Händen und Füssen fesseln , nackt natürlich .
Und dann sollte man anfangen sein Geschlechtsteil ganz langsam zu sezieren ich mein schicht für schicht bei vollem bewusstsein .Stückchen für stückchen ...
axl
22.02.2005, 04:50
Kindermörder kalkulierte eiskalt!

Der Mörder des kleinen Peter hat offenbar schon seit Monaten darauf gelauert, ihn umzubringen.

Kurz nachdem der heute 28-jährige, geständige Wiederholungstäter eine mehrjährige Haftstrafe verbüßt hatte, brachte er erneut ein Kind ums Leben. Er gestand nach Polizeiangaben vom Sonntag, den Gedanken an den Missbrauch des ihm bekannten Neunjährigen bereits seit Monaten gehegt zu haben. „Er traf bereits entsprechende Vorbereitungen in den vergangenen Wochen", sagte der Chef der Mordkommission, Harald Pickert. So habe er Handschellen und Müllsäcke eingekauft. Die Leiche des Jungen war am Freitag entdeckt worden.

Stundenlang missbraucht

Die Vernehmungen am Wochenende ergaben weitere Details der kaltblütig ausgeführten Tat. Noch während der Mann den sich zur Wehr setzenden Jungen über Stunden hinweg missbrauchte, versuchten dessen Eltern einige Male, ihr Kind auf dem Handy zu erreichen. Nachdem er sein Opfer mit einer Plastiktüte stranguliert, erstickt und die Leiche versteckt hatte, suchte der Täter die Eltern auf und beteiligte sich an der Suche nach dem Jungen.

Er telefonierte laut Polizei sogar Krankenhäuser ab, um nach dem Neunjährigen zu fragen. Zurückgekehrt in sein Wohnheim, verging er sich noch an der Leiche des Kindes.

Schon einmal gemordet

Der Mann hatte bereits 1994 in Regensburg einen elf Jahre alten Jungen ermordet und war dafür zu einer Jugendstrafe von neun Jahren verurteilt worden.

Vorwürfe gegen das Jugendamt

Dem Münchner Jugendamt wurde unterdessen von Medien vorgeworfen, durch seine Untätigkeit die Ermordung des Jungen begünstigt zu haben.
Demnach hatte der junge Mann den Vater des Kindes nach seinem ersten Sexualmord im Gefängnis kennen gelernt, wo beide zeitweise eine Zelle teilten. Nach seiner Entlassung nach neuneinhalb Jahren Haft im April 2004 sei er regelmäßig bei der Familie des Jungen zu Besuch gewesen. Womöglich hätte hier jedoch das Jugendamt einschreiten müssen. Denn der Sexualmörder habe nach seiner Entlassung die Auflage gehabt, keinen Kontakt mehr zu Kindern aufzunehmen, berichten Münchner Medien. Dass er dagegen verstieß, habe seine Bewährungshelferin schon im Januar dieses Jahres dem Jugendamt mitgeteilt. Das Amt habe darauf jedoch nicht reagiert. Die Behörde war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Politische Diskussion

Der grausame Mord des neunjährigen Peter entfachte auch die politische Diskussion um die Sicherungsverwahrung neu. Bayerns Justizministerin Beate Merk (CSU) sagte „FOCUS", man müsse die Möglichkeit einer „Zwangstherapie“ prüfen, damit Gewaltverbrecher nach ihrer Entlassung Therapie-Auflagen nicht ungestraft ignorieren könnten. Bayerns Familienministerin Christa Stewens (CSU) appellierte an die Gerichte, „den Täter als Gefahr für die Allgemeinheit aus dem Verkehr zu ziehen“. Hier müsse „die Maxime gelten: Null Toleranz!“.

[B]man könnte ihn auch eine halbe stunde zusammen mit den eltern des kleinen jungen in einen schalldichten raum schliessen...[/B]
koelner32
22.02.2005, 08:27
ich finde, das thema sollte nicht unter den tisch gekehrt werden, aber aus forum würd ich es löschen.
mann könnte merken das es vielleicht leute gibt, die nicht viel besser wie diese schänder sind.
ich denke jedem gesunden menschenverstand ist klar, wie man mit soetwas umgeht.
durch medien ist dieses thema eh viel zu populär.
ich möchte nicht wissen, wieviele opfer geworden sind, weil viele dieser menschen durch berichterstattung erst darauf gekommen sind das sie jetzt mal ein kind schänden könnten.
hätten die davon nie gehört, hätten sie es vielleicht ihr lebenlang nie getan????
axl
22.02.2005, 08:31
dann müsste man auch tv, radio, medienpresse und das internet abschaffen...
koelner32
22.02.2005, 08:48
nee, wieso das? man könnte halt die berichterstattung vielleicht seltener und wennschon wenigstens kleiner gestalten.
und wenn man selbst die entscheidungsgewalt hat sowas anzufangen, es einfach mal lassen??
axl
22.02.2005, 09:08
stimmt ja schon irgendwie, aber die sensationsgier muss doch auch befriedigt werden...
koelner32
22.02.2005, 09:16
ja, aber doch nicht mit kindersachen. oder wie?
koelner32
22.02.2005, 09:16
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]ja, aber doch nicht mit kindersachen. oder wie?

[/B][/QUOTE]banküberfälle wären doch ok. oder??löl

axl
22.02.2005, 09:48
wow, zurück zur zensur? und wer würde entscheiden was an die öffendlichkeit kommt?

verschwörungstheorie: die politiker geben für solche nachrichten grünes licht um von sich abzulenken. das volk denkt dann: mann, so schlecht sind die politiker gar nicht, bringen ja keine kinder um ..."
koelner32
22.02.2005, 19:33
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B]wow, zurück zur zensur? und wer würde entscheiden was an die öffendlichkeit kommt?

verschwörungstheorie: die politiker geben für solche nachrichten grünes licht um von sich abzulenken. das volk denkt dann: mann, so schlecht sind die politiker gar nicht, bringen ja keine kinder um ..."
[/B][/QUOTE]

philosophen und ausgebildete leute mit nem gesunden menschenverstand. also keine politiker.
Teufelchen
22.02.2005, 21:27
Mal ehrlich , Kölner du meintest wenn es nicht so breit getreten würde würden es weniger Kindermisshandlungen und Mordfälle geben.
Ok ich gebe zu das das gestiegen ist aber sowas hat es auch früher gegeben.
Doch bist du nicht der Meinung wenn so eine Tat richtig bestraft würde das soetwas nicht , oder seltener vor käme ?
Die meisten Verbrecher haben doch gar keine Angst mehr vor dem Gesetz.Sieh dir doch nur Jugendliche an die überfallen und klauen und was sagen die ? Was wollt ihr denn , ihr könnt mir garnichts . Ja weil sie noch Jugendliche sind denen man nichts kann.Glaubst du das das bei den Sexualverbrechern anders ist ? Die bekommen dann Lebnslänglich , wenn überhaupt , Bewährung . Und worüber ich mich immer wieder aufrege , warum....WARUM......braucht ein Häftling Urlaub ???????
Um zu sehen ob er immer noch morden kann ????
koelner32
22.02.2005, 23:25
[QUOTE][I]Original von Teufelchen[/I]
[B]Mal ehrlich , Kölner du meintest wenn es nicht so breit getreten würde würden es weniger Kindermisshandlungen und Mordfälle geben.[ja]
Ok ich gebe zu das das gestiegen ist aber sowas hat es auch früher gegeben.[wahrscheinlich schon immer]
Doch bist du nicht der Meinung wenn so eine Tat richtig bestraft würde das soetwas nicht ,oder seltener vor käme?[nein]
Die meisten Verbrecher haben doch gar keine Angst mehr vor dem Gesetz.[doch]Sieh dir doch nur Jugendliche an die überfallen und klauen und was sagen die? Was wollt ihr denn, ihr könnt mir garnichts [doch! sobald sie 14 sind]. Ja weil sie noch Jugendliche sind denen man nichts kann.Glaubst du das das bei den Sexualverbrechern anders ist?[was?] Die bekommen dann Lebnslänglich , wenn überhaupt, Bewährung[wer? ein sextäter?]. Und worüber ich mich immer wieder aufrege , warum....WARUM......braucht ein Häftling Urlaub???????
Um zu sehen ob er immer noch morden kann????[welcher bekommt wo urlaub??]
[/B][/QUOTE]

Teufelchen
23.02.2005, 21:44
Warum kopierst du immer den Text , kannst du nicht mal ganz normal antworten???
Wieviele Mörder haben Knast Urlaub bekommen und haben dann Frauen Vergewaltigt , Kinder umgebracht .
Ich versteh dich nicht . Ich finde unsere Gesetze sind nicht richtig und nicht wirksam genug.
Ja sicher Sexualtäter , sag mal liesst du keine Zeitung ?? Hörst du kein Radio ???
koelner32
24.02.2005, 08:49
[QUOTE][I]Original von Teufelchen[/I]
[B]Warum kopierst du immer den Text , kannst du nicht mal ganz normal antworten???
Wieviele Mörder haben Knast Urlaub bekommen und haben dann Frauen Vergewaltigt , Kinder umgebracht .
Ich versteh dich nicht . Ich finde unsere Gesetze sind nicht richtig und nicht wirksam genug.
Ja sicher Sexualtäter , sag mal liesst du keine Zeitung ?? Hörst du kein Radio ???
[/B][/QUOTE]

:confused:???????
Teufelchen
24.02.2005, 10:51
Was verstehst du nicht ????
:ooh:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives