Vollständige Version anzeigen: UFO`s / Ausserirdische - Freies Thema - Axl`s Forum

axl
10.01.2005, 10:10
hab mal ne ernsthafte frage (also nicht lachen): glaubt ihr, dass es ausserirdische und ufos und all sowas gibt? sind wir alleine?

ich hoffe jetzt kommen nicht [U]nur[/U] dumme antworten ...
janedoa2002
10.01.2005, 14:57
:D:D:D

Warte 3 Minuten,dann bekommst du meine Meinung :cool:
axl
10.01.2005, 19:22
... is ja auch wurscht was ihr denkt *löl* jedenfalls demnächt auf meiner HP:
[img]http://www.axl66.mynetcologne.de/aliens/fotos/banner_alien.jpg[/img]
janedoa2002
10.01.2005, 19:43
Was diese Banner alle sollen?? Versteh ich nicht...
axl
11.01.2005, 02:54
google doch mal nach der defination von einem banner ... :ooh:
koelner32
11.01.2005, 08:05
:cool:af alle fälle sind die aliens, die geilsten ausserirdischen gespinste der menschheit. löl :D
axl
11.01.2005, 14:52
[img]http://www.setigermany.de/pictures/SGerLogo_oFr.gif[/img]

hier mein aktueller bildschirmschoner :D
[img]http://www.axl66.mynetcologne.de/aliens/fotos/seti_axl_search.jpg[/img]

p.s.: nö, bin keen freak (löl) :eek:
janedoa2002
13.01.2005, 20:05
Gut, das waren lange 3 Minuten...

Also zunächst zu Area 51, gut, da glaube sogar ich,dass es die gibt, allerdings glaube ich nicht, dass es da Außerirdische gibt, selbst wenn :o , dann ist dein Text über Area 51 doch nicht gerade so das, was mich umstimmen würde... sie sprechen also mit Außerirdischen, ja klar, die sprechen bestimmt Englisch.. (oder sonst eine Sprache, die Menschen verstehen). Und warum sollten die UFO´s zufällig immer über den USA abstürzen? Erklär mir das mal.
Und soweit ich weiß, ist es den Sowjets, während des Kalten Krieges, gelungen, über dieses Gebiet zu fliegen und Aufnahmen zu machten,die eher aussahen, wie der Mond. Was ja wieder gegen die Mondlandung sprechen würde. (ohne mir das über die Mondlandung von dir durchgelesen zu habe) Prima Gebiet einfach, sowas nachzustellen, deswegen wohl auch die vielen Schatten, die in alle möglichen Richtungen zeigen, denn solche Bilder mussten ja im Dunkeln aufgenommen werden, deswegen waren ja natürlich Scheinwerfer nötig. Dann die Fußspuren unter diesem Flugdings, die zuschnellen Bewegungen, die eigenartigen Fotos, von denen der Erfinder, der Kameras behauptet, dass sie diese auf dem Mond gar nicht so hätten halten können, dann die führenden Persönlichkeiten, der Raumfahrtbehörde, die spurlos verschwunden sind, oder auf seltsame Weise ums Leben gekommen sind u.s.w.

Jetzt zu den Außerirdischen, (keine Garantie, ist alles ausm Kopf) Merkur, Venus mehrere hundert Grad, Merkur keine Atmosphäre, Venus Atmosphäre hauptsächlich bestehend aus Kohlendioxid. Mars, Jupiter,Saturn,Uranus,Neptun und Pluto, mehrere hundert Grad minus, Mars mit heftigen Stürmen bis 400km/h...
Teufelchen
14.01.2005, 21:21
Siehst du eigentlich bei gewissen sachen nie etwas was man nicht erklären kann???Hast du auf alles eine antwort , eine erklärung?
Dann erklär mir doch mal z.B.die ganzen UFO bilder die Leute fotografiert haben wo es bis jetzt noch nichts gibt was dagegen spricht.Die zeichen in Feldern glaubst du wirklich das es Leute gibt die Nachts durchs Feld fahren und solche zeichen machen?
janedoa2002
15.01.2005, 08:24
Es gibt nichts, was dagegen spricht?? Doch klar gibt es das, es gibt sogar Beweise!!

[I]"95 % aller UFO-Sichtungen lassen sich relativ gut und schnell erklären und werden im Falle der Identifizierung als IFOs (identifizierte Flug-Objekte) bezeichnet. Menschen die glauben ein unidentifiziertes Flugobjekt gesehen zu haben, nennt man „UFO-Berichterstatter“ oder „UFO-Melder“. Ihre Darstellungen des Geschehens werden als „UFO-Fälle“ aufgegriffen und bearbeitet.

In der seriösen Wissenschaft geht man allgemein nicht davon aus, dass es sich bei den UFOs um Erscheinungen exotischen Ursprungs handelt, auch wenn immer wieder scheinbar unidentifizierte Erscheinungen am Himmel ausgemacht werden.

Es gibt jedoch eine größere Gemeinde von UFO-Alien-Gläubigen in aller Welt, die fest an die Existenz von Fliegenden Untertassen und ähnlichen Objekten exotischer Natur und Herkunft fast schon religiös motiviert glaubt. Als Beleg werden Fotos solcher Untertassen vorgelegt, von denen sich aber die meisten als mehr oder weniger plumpe Fälschungen herausgestellt haben – und die übrigen stehen im Verdacht, solche zu sein."[/I]

Und zu den "Zeichen" in den Kornfeldern und die dazu in Verbindung gern genannten, Ausfälle von elektrischen Geräten:
Ja klar, die Aliens werden absichtlich Gammastrahlen einsetzten,um die Luft zu ioniesieren,um die Luft elektrisch Leitfähig zu machen...klar, das machen die nur um uns zu ärgern...schonmal was von Kugelblitz gehört?

[I]Häufig als UFOs gemeldete Objekte
-Venus (und Jupiter) bei Sonnenuntergang in bestimmten Jahreszeiten
-Miniatur-Heißluft-Party-Gag-Ballon in der Dunkelheit z. B. während heißer Sommerwochenenden oder typisch zu Silvester. In den 70er Jahren sorgte die Kinderzeitung YPS! mit einem 3 Meter langen röhrenförmigen Solarballon für UFO-Massensichtungen.
-Wetterballon zu allen Tageszeiten, besonders aber in die Abenddämmerung hinein
-Reflexionen von Skybeamer an Wolken in der Nacht
-Flugzeug- und Hubschrauberlichter in der Nacht
-Raketen aller Größen
-geheime militärische Versuchsflugzeuge
-Iridium-Flares [/I]
janedoa2002
16.01.2005, 14:12
Och manno, könnte bitte jemand was dagengen sagen?? Sonst ist das so langweilig,wenn man immer recht hat :cool:
Teufelchen
16.01.2005, 22:23
Dann hör doch einfach mit der Klugsch...... auf .
Lass 3 mal grade sein [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hatthing.gif[/img]
axl
17.01.2005, 10:28
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
Jetzt zu den Außerirdischen, (keine Garantie, ist alles ausm Kopf) Merkur, Venus mehrere hundert Grad, Merkur keine Atmosphäre, Venus Atmosphäre hauptsächlich bestehend aus Kohlendioxid. Mars, Jupiter,Saturn,Uranus,Neptun und Pluto, mehrere hundert Grad minus, Mars mit heftigen Stürmen bis 400km/h...
[/B][/QUOTE]

warum denn dieser vergleich? müssen ausserirdische den selben zustand besitzen wie die menschen? könnten sie nich eine andere erscheinungsform besitzen die wir uns gar nicht vorstellen können? gibt es nicht 1.000.000.000.000.000 galaxien mit 1.000.000.000.000.000 planeten und ebenso vielen monden? und da soll nix sein? wir menschen sollen die einzigen kreaturen sein die existieren??? nö
:eek:
koelner32
17.01.2005, 13:02
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B][QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[/B][/QUOTE]
siehe unten

warum denn dieser vergleich? müssen ausserirdische den selben zustand besitzen wie die menschen? könnten sie nich eine andere erscheinungsform besitzen die wir uns gar nicht vorstellen können? gibt es nicht 1.000.000.000.000.000 galaxien mit 1.000.000.000.000.000 planeten und ebenso vielen monden? und da soll nix sein? wir menschen sollen die einzigen kreaturen sein die existieren??? nö
:eek:
[/B][/QUOTE]

janedoa2002
17.01.2005, 20:35
Dann nehmen wir doch z.B. die Galaxie 53WO91, man hat eine Menge Daten über diese Galaxie, doch Leben hat man dort nicht entdeckt.

Eines halte ich allerdings für möglich, denn wenn die Erde irgendwann von der Sonne geröstet wurde, dann kann ich mir vorstellen,dass dann z.B. auf dem Titan (Saturn Mond) menschliches Leben möglich ist, wenn man hört, dass die glauben, dass die Erde auch mal so ausgesehen haben könnte.
axl
17.01.2005, 22:31
auf dem mars soll es ja auch mal leben gegeben haben - oder immer noch geben. tief im inneren sollen sich ja ganze ozeane befinden - nur halt gefroren! und wo wasser ist - ...
oder meinste die USA gibt soviele milliarden aus nur weil 1 oder 2 spinnende wissenschaftler irgendson spleen haben???
janedoa2002
18.01.2005, 14:33
Auf dem Titan ist auch Wasser vorhanden, trotzdem hat man oft den Bildern kein Leben erkennen können und die werden ja wohl kaum vor dem Gerät geflüchtet sein....
janedoa2002
22.01.2005, 12:39
Es gibt immer eine Erklärung!!

http://www.n-tv.de/5480936.html
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives