Vollständige Version anzeigen: (T)Raumschiff Surprise - Kino/TV und Musik - Axl`s Forum
janedoa2002
26.07.2004, 13:42
Und habt ihr den schon gesehen??
Wen überrascht eigentlich der Erfolg der ersten vier Tage?? Bei der Promotion, die ja fast schon nervig ist.
Also ich hab den schon gesehen, von dem was ich mitbekommen habe:), ist der noch lustiger als der Schuh des Manitu, finde ich. Ziemlich VIELE Schwulenwitze, die aber meiner Meinung nach nicht diskriminierend sind.
Ich geh da heute abend rein!!!!!!!! Juhu, endlich wieder ins Kino *lol* :) War ich schoooon so lange nicht mehr! ;) ;) ;)
Mensch, und dann gleich in Surprise rein :D:D:D
janedoa2002
28.07.2004, 00:14
Und wie fandest du es??
Ich fand den Film zum schreien komisch! Hat sich richtig gelont ins kino zu gehen!! ;)
Der Kinosaal war voll bis oben hin! :D Kein einziger Platz war frei.
SOwas hab ich schon lange nicht mehr erlebt! *g* Und es wurde wirklich herzlichst gelacht! :)
Der Film ist wie ich finde absolut sehenswert wenn man auf Comedy steht. :D:D:D
hehe Und die Schwulenwitze waren wirklich nicht schwulenfeindlich! :)
janedoa2002
02.08.2004, 12:41
Hab den jetzt schon ein zweites Mal gesehen und die Witze verlieren auch dann nicht an komik, aber viel mehr hab ich dieses Mal auf die Grimassen von Bully geachtet, die sind echt zum Schreien...
Bully und die beiden anderen (oh je.. die Namen kann ich mir nicht merken *g* und schon gar nicht schreiben *lach* ;):):D)
Haben wirklich ne tolle Mimik! :) Das hab ich an denen schon immer gemocht! Deswegen guck ich ja auch so gerne Die Bullyparade! :D
janedoa2002
02.08.2004, 18:00
Aber am besten ist immer noch der Blick von Bully, als sie zum ersten Mal mit der Zeitmaschine unterwegs sind...aber ich will ja nicht alles verraten...
Julesneuss
03.08.2004, 15:51
:D:D:D:D:D
der film war einfach nur GEIL! hab ihn direkt zweimal gesehen, montags und dann direkt samstags nochmal! ich hab mich beide mal weggeschmissen...
nur konnte man merken, in welcher stadt man den gesehen hat :-) in neuss war das publikum eher naja nicht ruhig aber doch nicht so wie in köln ;-)
mein fazit : absolut sehenswert!!!!!
[QUOTE][I]Original von Julesneuss[/I]
[B]
mein fazit : absolut sehenswert!!!!!
[/B][/QUOTE]
Meins auch! :D:D
Der Film ist klasse! Lohnt sich richtig doppel oder sogar dreifach rein zu gehen! :) :ginger:
janedoa2002
03.08.2004, 22:05
[QUOTE][I]Original von MrsC[/I]
[B]Bully und die beiden anderen (oh je.. die Namen kann ich mir nicht merken *g* und schon gar nicht schreiben *lach* ;):):D)
[/B][/QUOTE]
Der eine heißt Christian Tramitz und der andere Rick (okay,das weiß ich auch nicht)... auf jeden Fall wird es aber ab september eine neue serie mit bully und Rick geben, wie die heißt weiß ich nicht mehr...
hm.. davon weiß ich z.B auch noch gar nix! :)
Naja, werd ich ja sehen ;)
janedoa2002
04.08.2004, 17:35
Hier meine Quelle:
Nachdem die «Bullyparade» vor zwei Jahren eingestellt wurde, ist nun eine Nachfolgeshow im Anmarsch: Unter dem Namen «Bully & Rick» blödeln die beiden Comedians Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian um die Wette und gehen somit auf Zuschauerfang. In ihrer neuen Show treffen die beiden in den unsinnigsten Rollen aufeinander. Auch im Studio und bei den Drehs durchleben sie gewöhnlich ungewöhnliche Situationen, wie sie wohl jedem passieren könnten ...
Ihre Premiere feiern «Bully & Rick» am 13. September 2004 um 21:45 Uhr; danach serviert ProSieben immer montags Neues aus Bullys Welt der Sketche. Vorerst werden dreizehn Folgen produziert. (mar)
Julesneuss
04.08.2004, 17:44
naja... ich freu mich irgendwie drauf....
obwohl ich den christian tramitz und bully ja schon am besten finde :) aber schade finde ich, dass rick kavanian immer naja, nicht nebenrollen hatte aber schon immer etwas zurück gestellt war.. damals im schuh des manitu und jetzt auch beim traumschiff...
was haltet ihr denn von der mcdoof promo? ich finds langsam ätzend.... "wollts ihr a käsesahne?" "jaaaaaaaaaa!"
also mir gehts langsam echt auf den keks :dep:
janedoa2002
04.08.2004, 18:04
Ja, eindeutig zu viel Promotion, aber das ´aber echt hey` find ich immer wieder komisch...
Ich fand Bully und Chritian Tramitz auch immer am Besten z.B. in Sissy - Wechseljahre einer Kaiserin usw.
Ja das mit den Nebenrollen fand ich auch fies, aber in diesen Rollen konnte er wenigstens seine verschiedenen ´Töne` von sich geben!!
Ich find den Rick klasse *gg*! Und in Traumschiff hatte er ja auch 3 Rollen *lach*! :D Die er super witzig gespielt hat *kicher* :)
Aber das mit der McDoof-promo find ich auch ätzend....
wobei diese Klingelton werbung etc. doch nerviger sind! ;)
janedoa2002
05.08.2004, 15:31
Meinst du die mit dem blöden lila Nilpferd, oder was das sein soll??
Die kommt doch dauernd oder?? Zumindest lief die immer, wenn ich den Fernseher anhatte und die ist ja echt mega nervig!!
Jau, die Werbung z.B auch :)
Egal wo Werbung läuft... nu sind [B]IMMER[/B] Klingelton werbung dabei... und das is ätzend... :dead: :dead: :dead: