Vollständige Version anzeigen: Schmidt gehen die Witze aus? - Kino/TV und Musik - Axl`s Forum

axl
29.01.2005, 08:23
[img]http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/01/29/harald__schmidt__witze/kopfgrafik,property=Bild.jpg[/img]

Hilfe, Harald Schmidt (47) gehen die Witze aus! Der ARD-Entertainer war am Donnerstag schon Minuten vor Schluß der Sendung mit seinem Programm durch, schlug mit fadem Gelaber die Zeit tot (Assistent Andrack: „Du kennst dich nicht mit Klingeltönen aus, oder?“ Schmidt: „Wie kommst du jetzt darauf?“ Andrack: „Weil wir noch soviel Zeit haben.“).

Ist diese Show wirklich rund
125 000 Euro pro Ausgabe wert?

Erster Unmut regt sich. Lothar Hegemann, Mitglied des Rundfunkrats des WDR, zu BILD: „Für das Geld erwarte ich Engagement bis zum Anschlag.“ (göt)
janedoa2002
29.01.2005, 12:46
Und was sagt Schmidt dazu? Er will nicht nur Quote oder Qualität, er will Quote UND Qualität.
Dem gehen die Witze nicht aus, dasbezweifel ich doch sehr!
Ich glaube vielmehr, dass die Zeitungen der , nunmal, Mehrheit der nicht Schmidt-gucker/mögen neuen Stoff zum Nörgeln geben wollen.
axl
30.01.2005, 06:47
du wirst es nicht glauben, aber da geb ich dir mal recht :p
janedoa2002
12.02.2005, 19:56
Hamburg/München - ZDF-Talker Johannes B. Kerner (40) würde für seinen Traumgast Harald Schmidt auch «nackt moderieren».
In einem Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Kerner, er hätte Schmidt gerne einmal in seiner Talkshow. «Er hat eine Dauereinladung und kann kommen, wann er will.»

koelner32
13.02.2005, 12:48
natürlich gehen schmidt die witze nicht aus. der mann bezahlt ja genug leute, damit er sein konzept vor publikum vortragen kann.
am einfachsten verdient man halt viel geld, wenn andere für einen arbeiten. ist doch nichts verwerfliches.
janedoa2002
13.02.2005, 13:09
Aber flasch, sorry.
Bei SAT1 hatte er GAG-Schreiber,aber die sind mit Anke Engelke untergegangen.
Jetzt versichert die ARD und Harald Schmidt, dass die Witze alle auf seinen Mist wachsen.

(Kurz mal angebracht, ich mag Michael Mittermeier, weil er zugibt,dass er zwei Gag-Schreiber beschäftigt und Dieter Nuhr weil er keine braucht...passte gerade so schön)
koelner32
13.02.2005, 19:24
:Decht??? glaub ich nicht. soviele clowns wie schmidt braucht, kann der doch gar nicht frühstücken.löl. gute verkaufstaktik!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives