Vollständige Version anzeigen: schade!! - Sport - Axl`s Forum
janedoa2002
02.07.2004, 12:56
Schade, dass sich hier anscheinend niemand für Sport interessiert:(
Und dabei erzähl ich doch so gerne, wie fies ich die Sachen rund um Michael Schumacher find und um wie viel besser Mark Webber (nicht nur aussieht) ist...
Muss ich mir das wohl wieder selbst erzählen:o
janedoa2002
05.08.2004, 15:43
So, bin einsam...erzähl mir jetzt mal was... (bin nicht verrückt oder so, hoffe ich zumindest)
Also ich find das ja toll, dass Mark Webber ab nächster Saison für die weiß-blauen fährt...obwohl ich es ja noch besser gefunden hätte, wenn er zu den blau-gelben gegangen wäre.... und ja, ich hab bestimmt immer was zu meckern, wenn es darum geht...
Auf jeden Fall wird er nächstes Jahr schon mal um Siege mitfahren, denk ich, nein, darauf würde ich sogar meinen Hintern verwetten und dann kann er ja auch endlich mal M. Schumacher in Rente schicken, wird ja mal Zeit, dass das einer macht!!!
(Ist immer wider toll mit sich selbst zu reden...niemand der gegenan meckert...)
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]So, bin einsam...erzähl mir jetzt mal was... (bin nicht verrückt oder so, hoffe ich zumindest)
...
(Ist immer wider toll mit sich selbst zu reden...niemand der gegenan meckert...)
[/B][/QUOTE]
:D wir lesen alle heimlich mit ;)
06.08.2004, 12:22
Das freut mich!!
Also dann mal weiter...
Jetzt soll also angeblich Jenson Button sein Teamkollege bei Williams werden, wenn das keine Ente war...
Das kann ja mal spannend werden...
Mark Webber und Jenson Button bei Williams,
J.P. Montoya und Kimi Räikkönen bei McLaren,
Ralf Schumacher und Jarno Trulli bei Toyota (naja, Trulli sthet noch nicht fest) und
Fisichella und Alonso bei Renault...
Endlich mal wieder umbruchsstimmung bei der Formel 1
[B]Das freut mich!!
Also dann mal weiter...
Jetzt soll also angeblich Jenson Button sein Teamkollege bei Williams werden, wenn das keine Ente war...
Mark Webber und Jenson Button bei Williams,
J.P. Montoya und Kimi Räikkönen bei McLaren,
Ralf Schumacher und Jarno Trulli bei Toyota (naja, Trulli sthet noch nicht fest) und
Fisichella und Alonso bei Renault...
Endlich mal wieder umbruchsstimmung bei der Formel 1
[/B][/QUOTE]
Wie kannst du dir sowas merken!? :O Das könnt ich nur wenn ich mir das irgendwo aufgeschrieben hätte... ;) *Vergesslich³*
janedoa2002
06.08.2004, 12:37
Normalerweise bin ich auch mega vergesslich, aber wenn man sich mit sowas beschäftigt, dann ist es ganz leicht...
Ich könnte dir jetzt auch eine schwierigkeiten alles anderen Fahrer aufzählen und in welchem Team sie jetzt fahren und in welchen sie wahrscheinlich nächtes jahr fahren *angeb* und * mich selbst lob*
[B]Normalerweise bin ich auch mega vergesslich, aber wenn man sich mit sowas beschäftigt, dann ist es ganz leicht...
Ich könnte dir jetzt auch eine schwierigkeiten alles anderen Fahrer aufzählen und in welchem Team sie jetzt fahren und in welchen sie wahrscheinlich nächtes jahr fahren *angeb* und * mich selbst lob*
[/B][/QUOTE]
*auch mal janeoda lob* :D Ich könnt sowas nach Jahre nicht mal... ;)
*braucht nicht anzugeben* [img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/012.gif[/img] Dat bin ich ;)
janedoa2002
10.09.2004, 15:25
Na gut, dann will ich euch mal demonstrieren, was für ein guter Fan ich bin, denn ich steh dazu,dass Sato beim GP von Belgien wegen Mark ausgeschieden ist. Es war sein Fehler, dass er nicht früh genug gebremst hat und deswegen R. Barrichelo hinten drauf gefahren ist...den Fehler hat er ja auch selbst zugegeben, das finde ich wieder super süß, denn Fehler zugeben liegt den anderen Fahrern ja nicht so...
Auf jeden Fall wird er nächstes Jahr schon mal um Siege mitfahren, denk ich, nein, darauf würde ich sogar meinen Hintern verwetten [/B][/QUOTE]
Soso Du würdest sogar deinen Hintern verwetten ist ja interessant!:eek:
Welchen Einsatz verlangste denn?
janedoa2002
10.09.2004, 23:40
[QUOTE][I]Original von Peacey[/I]
Soso Du würdest sogar deinen Hintern verwetten ist ja interessant!
Welchen Einsatz verlangste denn?
[/QUOTE]
Ist das nen Angebot??
Ja, das mach ich, weil ich mir da ziemlich sicher bin
:notsure:
Aber was bietest denn du??
Kommt auf den Hintern an. :D
Haste nen Foto von Deinem allerwertesten. LÖL
janedoa2002
11.09.2004, 12:53
Hab ich sicher!
Aber zeigen ist ne andere Sache... die sind privat!!
Also doch keine Wette?
Also ohne den Einsatz zu kennen tu ich mir da schon etwas schwer vielleicht lohnt es sich ja gar nicht! :D
janedoa2002
11.09.2004, 13:51
Wäre sowieso ziemlich schmerzhaf geworden den abzumontieren und man bedenke erst mal was da für Nachteile im Alltag auf einen zukommen, so ohne Hintern...
Das wäre dann wohl nicht mehr mein Problem :D
janedoa2002
11.09.2004, 15:46
Nee, aber was sollte man auch mit einem zweiten Hintern??
Das sähe doch echt merkwürdig aus :eek:
Den kann ich dann an den Nagel hängen :p
janedoa2002
11.09.2004, 19:06
So, jetzt zu meinem normalen Thema zurück!!
Denn seit heute steht es im Qualifying-Teampartnerduell
[B]13:2[/B]
für Webber gegen Klien, aber nur noch
[B]12:3[/B]
für Michael Schumacher gegen Rubens.
Mit dem 13:2 ist er übrigens am Besten von allen Fahrern im internen Duell. :) Für mich keine Überraschung!!
[size=small]
[Editiert durch janedoa2002 ein Samstag, September 11, 2004 @ 19:07][/size]
Wow, wie man vom Thema Sport auf eine Hinterndiskussion kommen kann, verblüfft mich.
Bin ehrlich gesagt überhaupt kein Formel 1 Fan mehr.
Habe es früher mal geschaut, als der Finne noch dabei war, wenigstens da gab es noch Konkurrenz für Schumacher (mit "h" oder ohne?). Mittlerweile ist es langweilig geworden. Den Sieger kennt man eh meistens schon, und die Berichterstattung drumherum ist auch jedes Jahr dieselbe. Was haben Diskussionen um Schönheits-OPs beim Rennen zu suchen? Was hat da überhaupt Katja Burkhardt zu suchen? Fällt denen nichts besseres mehr ein?
janedoa2002
12.09.2004, 18:45
Ach, bei Peacey verblüfft mich nichts mehr.
Der Finne?? Du meinst Mika Hakkinen,oder?? Naja, dafür hat er ja nen neuen Finnen in die Formel 1 gebracht.
Oh ja, so wie man beim GP in Spa ahnen konnte,dass Kimi Räikkönen gewinnt :cool: (war nicht böse gemeint)
Okay, ehrlich gesagt habe ich heute sogar erwartet,dass Rubens wieder gewinnen DARF. (Das Renne heute war doch mal wieder richtig nett!!)
Die Sache mit Katja Burkhard nervt mich auch immer tierisch, dann sollen sie doch lieber das A-Team,oder was weiß ich was immer dazwischen läuft, bringen. Aber diese Talkrunde, die sie sonst eigentlich nur in Monaco machen nervt schon und dazu passt das auch gar nciht so richtig dazu. Was will ich den Stengelmann sehen, wenn ich Webber sehen will, wirklich schlechter Ersatz.
Die Kommentare von Heiko Waßer stören mich auch tierisch, wie man immer so einen Mist zusammen tragen kann ist mir schleierhaft...bei ihm istt Schumacher (ohne h) immer der gewinnen auch wenn er nciht der Gewinner ist, siehe heute, da meinte er, michael hätten Rubens locker noch angreifen können, aber er wollte Rubens ein Geschnek machen...ja nee ist klar, der Rubens der kann ja nicht :notsure: , außerdem ist Rubens wirklich sympatisch, finde ich.
Aber der Gegensatz zu Waßer ist ja Danner, der den H2O-Menschen wenigstens ab und zu mal stoppt...man merkt es ganz genau,wenn er dem Quatsch mal ein ende setzten will, das künfdigt sich meist mit dem satz "naja, ganz so ist es aber nicht..." an.
janedoa2002
17.09.2004, 16:01
Oh, oh, ganz heiße News!!
Ford zieht sich aus der Formel 1 zurück,dass heißt nächstes Jahr werden Jordan-Ford und Jaguar-Racing nicht mehr an den Start gehen und ich bezweifle ,dass Minardi sich auch zurückziehen wird,dann gibt es nur noch 7 Teams.
Und deswegen vermute ich auch,dass das auch nur ein Trick von den drei Teams sein könnte, um nächstes jahr einen extra zuschuss von Bernie zu bekommen, da sie ja nächstes jahr alles neu bauen müssen, da kein Carbom mehr benutzt werden darf und sie auch völlig neue Motoren brauchen (V8 Motoren), damit die Formel1 langsamer wird.
janedoa2002
25.09.2004, 21:35
Also ich will ja nicht als Anti(-Schumacher) auffallen, aber eigenartig ist es schon, normalerweise sollte ein siebenfacher Weltmeister doch mit einer neuen Strecke zurecht kommen, aber was macht der Michael? - er deht sich im Qualyfying und legt die angeblich schlechteste runde seiner karriere hin...schon anlss genug mal drüber nachzudenken...
Naja, Webber hat auch ein Problem gehabt, aber dazu muss ich sagen gefiel mir der kommentar von Danner gar nicht mal so schlecht, der meinte nämlich,dass er total beeindruckt sei,dass er das noch abfangen konnte und normal weitergefahren ist.
janedoa2002
20.10.2004, 20:04
[B]Also dann mal weiter...
Mark Webber und Jenson Button bei Williams[/B][/QUOTE]
Naja, es wurde gerade bestätigt,dass Jenson Button doch nicht bei BMW-Williams fahren wird, wenn die nicht eine Ablösesumme an BAR Honda zahlen. Achso, die Vorgeschichte: Nachdem sich vor kurzen rausgestellt hat, dass Button bei Williams unterschrieben, hat BAR sich beschwert,dass sie noch einen kültigen Vertrag für 2005 mit Button haben, deshalb sind dann die beiden Teams vor Gericht gezogen.
Ich finde ja, dass man Button hätte sperren sollen, zumindest für ein Jahr, denn es ist einfach unsportlich zwei Verträge zu unterschreiben.
janedoa2002
29.10.2004, 14:52
Ui, jetzt ist die Saison seit nicht mal einer Woche vorbei und ich leide schon jetzt unter Entzugserscheinung...HILFE!!!
Ich will das es weiter geht. Ich will das jetzt März ist und ich will Mark Webber endlich in Williams weiß/blau sehen. Und ich glaub immer noch,dass er nächstes Jahr einen Grand Prix gewinnen wird, am besten wäre ja direkt am 6.3. seinen HeimGP in Australien.
Aber jetzt kommt Frank Williams (die Sau) ins Spiel, der setzt Mark Webber jetzt schon unter Druck, was der Mist soll, versteh das nicht. Auf jeden Fall soll er gesagt haben, er hätte gerne Häkkinen in seinem Team, weil Mark nunmal bis jetzt noch keine Top-Ergebnisse eingefahren hat...
Mal abgesehen von einem 5.Platz in einem Minardi :) , dann zweiter Startplatz mit dem Jaguar und dann noch einen dritten Startplatz auch im Jaguar, alle seine vier Teamkollegen klar deklassiert... als ob das nichts ist... wie soll man denn Rennen mit den schlechtesten Autos im Feld gewinnen... Der Herr Williams hat doch ne Schraube locker.
janedoa2002
03.11.2004, 16:38
Mann, ich werd noch irre...
Es sind immer noch 122 Tage...:(
janedoa2002
18.12.2004, 17:03
Ich dachte ich sags mal...
Es sind noch 77 Tage 10 Stunden bis zum nächsten Rennen.
Dann erzähl ich dieser Seite mal was Neues (Neues ist gut :upsidown: ). Mark Webber hat von Frank Williams ein Redeverbot bekommen, weil er gesgt hat, dass sein eventueller neuer/alter Teamkollege, Pizzonia, ein Looser und Lügner ist. Die Leute sind echt komisch, jetzt regen sie sich darüber auf, dass er sowas böses doch nicht sagen kann, aber auf der anderen Seite beschweren sie sich immer, dass die Formel 1-Fahrer zu lieb sind...
janedoa2002
21.12.2004, 09:29
Bah!! :laester: Nick Heidfeld wird eventuell der neue Teamkollege von Mark Webber. Ihh, wer mag den denn? Ich lese überall nur noch Heidfeld, Heidfeld , Heidfeld. Was soll denn das? Der fährt schon so lange in der Formel 1 und jetzt plötzlich ist er der kommende Weltmeister. Komisch bloß, dass er nächste Saison eventuell das erste Mal nach so vielen Jahren in der Formel 1 in einen , hoffentlich, Top-Auto fahren wird. Wenn er so toll ist wie in die deutschen Medien ihn beschreiben, warum wurde er dann erst jetzt entdeckt und vorher nie bei Top-Teams erwähnt?
janedoa2002
31.01.2005, 11:52
IH, die Pickelhackfresse aus Mönchengladbach wird zweiter Stammpilot bei BMW Williams 05. :mad:
Naja, zumindest sieht Mark Webber dann bei Fotoshootings noch besser aus...:D
koelner32
31.01.2005, 12:24
:eek:hmm, um meinen senf mal dazuzugeben, ich denke nicht das es hier um die optik der fahrer geht (bei dir natürlich schon jane. löl).
aber heidfeld ist nunmal ein bomben-fahrer.
webber wirds da auf jedenfall sehr schwer haben. ist doch spannend.:p
janedoa2002
31.01.2005, 12:40
Guckst du Formel 1??
Nein, naja vielleicht ein bisschen, aber ich mag Heidfeld auch so von seiner Art her nicht und das Problem wäre, wenn Willism nun wirklich ein Topteam sein wird, dann wird man ihn bei RTL ständig sehen, so wie es schon bei R.Schumacher war. Mir gefällt seine überhebliche Art einfach überhaupt nicht. Schön, er hat Raikkönen geschlagen, aber man muss da dann auch dazusagen,dass Kimi da in seinem ersten Formel 1 Jahr war. Gegen Frentzen konnte er nicht ankommen und Frentzen hat im zweiten Williams Jahr leider auch nichts mehr reißen können. Auf jeden Fall hat Webber nun seinen Gegner, den er haben wollte. Ich denke auch,auch wenn Williams es bestreitet,dass Webber doch doch zumindest seine Stimme abgeben durfte.
(Lustig wirds, wenn er nicht gegen Webber ankommt, dann möchte cih gern mal ein Interview mit seinem Bruder führen, der vor kurzem erst meinte,dass Nick Mark locker wird schlagen können und dass er auch Michael schlagen könnte,wenn er im Ferrari sitzen würde...ja nee...)
janedoa2002
31.01.2005, 13:29
Das folgende wurde nicht von MIR geschrieben!!
Webber gelang ein Einstand nach Maß: Beim Saisonauftakt 2002 in Melbourne kam er mit dem unterlegenen Minardi als Fünfter ins Ziel – noch dazu vor heimischen Publikum. Drei Jahre lang hatte die immer wieder strauchelnde und kämpfende Minardi-Mannschaft zuvor vergeblich auf Punkte gehofft. Es blieben zwar die einzigen WM-Zähler der Saison, aber Webber fiel als einer der konstantesten Fahrer auf. Er wurde gleich mehrfach als bester Neueinsteiger des Jahres ausgezeichnet.
Webber erregte auf seine Art Aufmerksamkeit im Formel-1-Fahrerlager – mit Talent und Zielstrebigkeit. 2003 wurde er von Jaguar Racing unter Vertrag genommen. Er fuhr 17 der 18 WM-Punkte des Teams ein und belegte Platz zehn in der Fahrer-WM.
2004 blieb er bei Jaguar und arbeitete weiter an seinem guten Ruf.
Sein viel gelobtes Talent auf der Rennstrecke und sein ernsthafter Zugang zu Aufgaben neben dem Renngeschehen brachten ihm zahlreiche Bewunderer ein, darunter auch Teamchef Frank Williams: "Mark ist offensichtlich ein sehr talentierter Fahrer. Aber wir schätzen bei WilliamsF1 auch andere Qualitäten von ihm sehr hoch ein, seine Zähigkeit, Zielstrebigkeit und Motivation. Unser Team ist in der Vergangenheit häufig aufgeblüht mit Fahrern, die eine bodenständige ‚lass-es-uns-angehen‘-Einstellung hatten. Mark ist aus diesem Holz geschnitzt. Ich bin sehr froh, dass er ab 2005 bei uns ist."
Webbers Zielstrebigkeit beschränkt sich nicht nur auf Renneinsätze. Der 28-Jährige gilt als einer der fittesten Formel-1-Piloten. Unermüdlich betreibt er physisches und mentales Training. Unwegsames Gelände erforscht er mit dem Mountainbike, für große Distanzen auf Asphalt sattelt er um aufs Rennrad. 2004 trainierte Webber sogar mit dem mehrmaligen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (USA). Seit 2003 hat er seine Leidenschaft für persönliche Herausforderungen mit einem anderen Thema kombiniert, das ihm am Herzen liegt: Wohltätigkeitsaktionen. Als Ergänzung seiner Tätigkeit für australische Kinder-Hilfsorganisationen kreierte er die "Cadbury Schweppes Mark Webber 2003 Challenge" – eine zehntätige Veranstaltung in Tasmanien. Bergsteigen, Rad und Kajak fahren gehörten zu den Disziplinen. Dabei begnügte er sich nicht damit, sich selbst für den guten Zweck zu schinden. Er gewann auch noch andere Sportstars für sein Projekt. Tennis-Ass Pat Rafter und Steve Waugh (Cricket) erkämpften mit ihm Geld für die Kinder-Krebshilfe. Webber hofft, diese Aktion zu einem regelmäßigen Event ausbauen zu können.
janedoa2002
31.01.2005, 18:42
Und da ist es ja auch schon, das Interview mit Sven Heidfeld
[B]Und wie sieht es im Team internen Duell zwischen Nick und Mark aus? Beide haben noch nie einen Grand Prix gewonnen, wobei Nick sogar noch mehr F1-Erfahrung hat als der Australier...[/B]
Ich glaube natürlich an Nick und sehe ihn mindestens genauso schnell.
[size=small]
[Editiert durch janedoa2002 ein Montag, Januar 31, 2005 @ 18:44][/size]
koelner32
01.02.2005, 09:59
[B]Und da ist es ja auch schon, das Interview mit Sven Heidfeld
[B]Und wie sieht es im Team internen Duell zwischen Nick und Mark aus? Beide haben noch nie einen Grand Prix gewonnen, wobei Nick sogar noch mehr F1-Erfahrung hat als der Australier...[/B]
Ich glaube natürlich an Nick und sehe ihn mindestens genauso schnell.
[size=small]
[Editiert durch janedoa2002 ein Montag, Januar 31, 2005 @ 18:44][/size]
[/B][/QUOTE]
ist doch eine diplomatische aussage von svenni. und echt?? heidfeld fährt schon länger als webber????:confused:
janedoa2002
01.02.2005, 10:15
Jetzt hatte ich kurz Schiss Mist erzählt zu haben, aber ich hab das mal was gefunden :)
Nick Heidfeld
- McLaren-Mercedes-Testfahrer (1997-99)
- Prost Grand Prix (2000)
- Sauber-Petronas (2001-2003)
- Jordan-Ford (2004)
- BMW-Williams (2005)
Mark Webber
- Formel-1-Test für Arrows (1999)
- Benetton-Testfahrer (2000-2001)
- KL Minardi-Asiatech (2002)
- Jaguar Racing (2003-2004)
- BMW-Williams (2005)
koelner32
01.02.2005, 11:19
interressant zu wissen.
ja ne, doch, wirklich ... öhm, ... :p
janedoa2002
01.02.2005, 11:50
Mann, wollts ja nur richtig gestellt haben..
koelner32
02.02.2005, 11:53
:eek:man muss sich halt interressieren. ich hätte vermutet, das webber schon viel länger als heidfeld dabei ist.
aber wie das so ist, hab ich mich bisher weniger für 'nen mark webber interressiert.
janedoa2002
02.02.2005, 15:33
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]aber wie das so ist, hab ich mich bisher weniger für 'nen mark webber interressiert.
[/B][/QUOTE]
Bisher?? :bounce:
Für wen denn sonst?? Für alle Deutschen?
koelner32
02.02.2005, 17:25
[B][QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]aber wie das so ist, hab ich mich bisher weniger für 'nen mark webber interressiert.
[/B][/QUOTE]
Bisher?? :bounce:
Für wen denn sonst?? Für alle Deutschen?
[/B][/QUOTE]
:Dich versprech dir hoch und heilig, das ich ab heute der grösste mark webber fan bin. zufrieden?? soweit hast du mich jetzt getrieben!!lööl
koelner32
02.02.2005, 17:25
ist das webber auf deinem avatar???
janedoa2002
02.02.2005, 18:18
ich versprech dir hoch und heilig, das ich ab heute der grösste mark webber fan bin. zufrieden?? soweit hast du mich jetzt getrieben!!lööl[/QUOTE]
:DVerarschen kann ich mich alleine, ich hab jetzt ja schon schiss, dass wenn er versagt, ihr mich hier fertig machen werdet...
Ja, das ist Webber in meinem Avatar
koelner32
02.02.2005, 18:50
ich versprech dir hoch und heilig, das ich ab heute der grösste mark webber fan bin. zufrieden?? soweit hast du mich jetzt getrieben!!lööl[/QUOTE]
:DVerarschen kann ich mich alleine, ich hab jetzt ja schon schiss, dass wenn er versagt, ihr mich hier fertig machen werdet...
Ja, das ist Webber in meinem Avatar
[/B][/QUOTE]
:Dlöööl, also du hast ja ängste. habs schon so gemeint wie es da steht. allerdings, soooon hübsches kerlchen isser ja nu uch nit. oder??
janedoa2002
02.02.2005, 19:00
soooon hübsches kerlchen isser ja nu uch nit. oder??[/B][/QUOTE]
Doch :D
Wie willst du das denn beurteilen? ;)
koelner32
03.02.2005, 21:10
keine lippen
janedoa2002
04.02.2005, 15:08
[B]keine lippen
[/B][/QUOTE]
Hm, stimmt, jetzt, wo dus sagst... aber scheiß drauf, er hat starke Oberarme :cool:
also ich hab zu dem thema nix zu sagen, finde es nur faszinierend wo manche themen hier hinführen... *löl*
koelner32
04.02.2005, 18:23
[B]keine lippen
[/B][/QUOTE]
Hm, stimmt, jetzt, wo dus sagst... aber scheiß drauf, er hat starke Oberarme :cool:
[/B][/QUOTE]
:pschönes neues bild. kommt direkt viel sympathischer rüber. aber sach mal, sind das da segelohren?????:notsure:eek:
janedoa2002
04.02.2005, 19:34
schönes neues bild. kommt direkt viel sympathischer rüber. aber sach mal, sind das da segelohren?????:notsure:eek:[/QUOTE]
Hey, du bist ja nen witziger...:rolleyes:
Aber er hat eine sehr große Nase :D
koelner32
05.02.2005, 16:39
schönes neues bild. kommt direkt viel sympathischer rüber. aber sach mal, sind das da segelohren?????:notsure:eek:[/QUOTE]
Hey, du bist ja nen witziger...:rolleyes:
Aber er hat eine sehr große Nase :D
[/B][/QUOTE]
löl. bin halt'n mann. löl.:D
koelner32
05.02.2005, 16:41
:eek:also ein mann, ohne lippen- mit segelohren und langnase!! die augen sehen auch noch aus wie von kleinen schweinen. der ist doch wohl nicht wirklich süss?? löl
janedoa2002
05.02.2005, 20:52
[B]:eek:also ein mann, ohne lippen- mit segelohren und langnase!! die augen sehen auch noch aus wie von kleinen schweinen. der ist doch wohl nicht wirklich süss?? löl
[/B][/QUOTE]
Nun ja, Segelohren stimmt nun mal schon gar nicht.
Augen sind nur so klein, weil das bild so klein ist :D
Und wie die Nase eines Mannes, so sein ...:)
Aber lassen wir das...
koelner32
06.02.2005, 18:44
:Dlöööl, will ihn dir ja nicht übel-reden. ehrlich nicht. ausserdem war das ernst gemeint: das gibt 'ne interressante saison mit webber. auf jedenfall sympatisch!
[size=small]
[Editiert durch koelner32 ein Sonntag, Februar 6, 2005 @ 18:44][/size]
janedoa2002
06.02.2005, 18:52
[B]ausserdem war das ernst gemeint: das gibt 'ne interressante saison mit webber. auf jedenfall sympatisch![/B][/QUOTE]
Wow, das find ich jetzt mal wirklich gut, muss ich sagen, freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.
:)