Vollständige Version anzeigen: rauch im auto.... - Putztips - Axl`s Forum

koelner32
11.02.2005, 22:11
mieser geruch von gewissen füssen???----wir haben die lösung: einen suppenteller mit flachem rand in den beifahrer-fussraum stellen. diesen teller dann halbvoll mit reinem essig füllen und über nacht stehen lassen.
am nächsten morgen stink die karre zwar wie die pest nach essig, aber die geruchsbakterien kann man in form schwarzer fäden in der essigsuppe beobachten und entsorgen.
20m mit offenem fenster fahren, dann ist auch der essig verflogen und das geliebte 4-rad riecht wie ein neuwagen.
putzen und aussaugen verstärken diesen effekt noch zusätzlich.:eek:
axl
15.02.2005, 16:52
soll auch in der wohnung helfen :)

wenn es in der wohnung mal wieder unangenehm nach rauch und zigaretten riecht, dann hilft es, ein (oder mehrere) glas mit milch in den betroffenen raum zu stellen. nach ein, zwei tagen ist der geruch verschwunden.

danach sollte die milch [B]entsorgt[/B] werden! :D
Teufelchen
16.02.2005, 22:23
Na ich weiss nicht ob ich jetzt ein zwei tage milch im Raum stehen lasse oder ich Lüfte einmal anständig durch , kommt das nicht aufs gleiche raus ??:notsure:
koelner32
17.02.2005, 06:35
ne, is nicht dasselbe. lüften bringt mal kurz frische luft. aber der mief kommt aus deinen klamotten und möbeln, teppichen, kissen und so weiter. und essig zieht diese drecksgeruchsbakterien da raus. und wennse wech sind, erst dann kann es nicht mehr stinken. :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives