Vollständige Version anzeigen: Radikaler Islamismus - Politik und Gesellschaft - Axl`s Forum

janedoa2002
05.01.2005, 20:17
Komisch das das hier noch gar nicht erwähnt wurde...

Glaube eigentlich nicht, dass dieses Thema einfach so an euch vorbeigegangen ist...
Klar, dass das Thema zur Zeit etwas untergeht, aber der Mord an Theo van Gogh ist meiner Meinung nach, dass dümmste was in letzter Zeit passiert ist. Ich kann doch niemanden umbringen, nur weil er sich etwas kritisch über meine Religion geäußert hat. Wenn beispielsweise Angela Merkel jeden umbringt, der sich schon mal über sich über ihr aussehen beschwert hat, dann hätten schon eine ganze Menge dran glauben müssen. Wenn das jeder machen würde, dann würde doch ein Choas ausbrechen.
[size=small]

[Editiert durch janedoa2002 ein Freitag, Januar 7, 2005 @ 23:23][/size]
koelner32
06.01.2005, 11:15
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Komisch das das hier noch gar nicht erwähnt wurde...

Glaube eigentlich nicht, dass dieses Thema einfach so an euch vorbeigegangen ist...
Klar, dass das Thema zur Zeit etwas untergeht, aber der Mord an Theo van Gogh ist meiner Meinung nach, dass dümmste was in letzter Zeit passiert ist. Ich kann doch niemanden umbringen, nur weil er sich etwas kritisch über meine Religion geäußert hat. Wenn beispielsweise Angela Merkel jeden umbringt, der sich schon mal über sich über ihr aussehen beschwert hat, dann hätten schon eine ganze Menge dran glauben müssen. Wenn das jeder machen würde, dann würde doch ein Choas ausbrechen.
[/B][/QUOTE]

:ooh:das ist ja das problem.die radikalen sind halt opfer. die wissen nicht das humor ist, wenn man trotzdem lacht. ich bin im übrigen froh nicht prominent zu sein. sonst hätte die merkel mich schon längst gekillt. löl:D
[size=small]

[Editiert durch janedoa2002 ein Freitag, Januar 7, 2005 @ 23:24][/size]
axl
06.01.2005, 11:17
dachte unser seng-clan wäre prominent - adelsgeschlecht oder so? von seng ... *löl*
koelner32
06.01.2005, 11:29
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B]dachte unser seng-clan wäre prominent - adelsgeschlecht oder so? von seng ... *löl*
[/B][/QUOTE]

:Djo, sengintern sind wir doch sehr prominent. löl
janedoa2002
06.01.2005, 14:57
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B]dachte unser seng-clan wäre prominent - adelsgeschlecht oder so? von seng ... *löl*
[/B][/QUOTE]

Das heißt nicht von seng, sonder runter von(m) sofa...und das gibbet nur bei Hunden
koelner32
06.01.2005, 18:19
:Dwas gibbet nur bei hunden??:D
janedoa2002
06.01.2005, 18:22
Na Adelstitel für solche Situationen.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives