Vollständige Version anzeigen: Olympia 2004 - Sport - Axl`s Forum

ChloeS
07.09.2004, 17:22
So, nach ewig langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier im Forum.
Nicht daß ich schon ein paar mal mehr oder weniger deutlich ;) daran erinnert wurde, aber bis jetzt hat sich die Zeit einfach nicht ergeben... na gut, ich hatte es vergessen. :eek::eek::eek:

Habe ich jetzt vielleicht nicht richtig geschaut oder hat sich tatsächlich noch niemand zu dem aktuellsten aller Sportereignisse geäußert, nämlich der Olympiade vor ein paar Wochen?
Wir Deutschen haben ja wider Erwarten nicht ganz so gut abgeschnitten, besonders auch was den hochgepriesenen Schwimmsport anbelangt, aber gekämpft haben sie alle. Bei Jan Ullrich bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher, zumindest von dem, was man so gehört hat, ohje...

Besonders gespannt und aufmerksam habe ich die Handballspiele verfolgt, denn ich bin ein echter Handball Fan. Und ich muß sagen, so gezittert wie in diesen Spielen habe ich schon lange nicht mehr. Unsere Jungs waren allesamt super, insbesondere natürlich Kretzsche und Torwart Fritz, und das sage ich jetzt nicht nur, weil die beiden so wie ich auch in Magdeburg wohnen, hehe. ;) ;) ;)
Leider haben sie es am Ende gegen die starken Kroaten nicht geschafft, aber verdient hätten sie es auf alle Fälle, denn sie waren mindestens genauso gut.

Doping war auch ein ganz starkes Thema bei den diesjährigen Sommerspielen, also diskutieren könnte man viel. Aber ich möchte nicht alles vorweg nehmen, deshalb lasse ich euch auch noch zu Wort kommen.
Hoffe auf viele Antworten!!!
[size=small]

[Editiert durch ChloeS ein Dienstag, September 7, 2004 @ 17:23][/size]
MrsC
07.09.2004, 20:06
[QUOTE][I]Original von ChloeS[/I]
[B]So, nach ewig langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier im Forum.
Nicht daß ich schon ein paar mal mehr oder weniger deutlich ;) daran erinnert wurde, aber bis jetzt hat sich die Zeit einfach nicht ergeben... na gut, ich hatte es vergessen. :eek::eek::eek:
[/size]
[/B][/QUOTE]

*g* war schon klar! *lol* aber ich hab dich erinnert, du! ;) schön das du wieder da bist! nur haben wir uns wieder verpasst :eek::(

um mal topic zu werden *hust*: :D *haue sonst bekommt*

Auf den wievielten Platz sind wir denn gelandet!? Als ich das letzte mal von Olympia hörte waren wir auf Platz 6... das geht ja noch *lach*

Ich hab eigentlich gar nix von/über Olympia gesehen ^^" entweder keine Lust, keine Zeit oder ich habs vergessen (kennst mich ja, C² ;) ) Hab nur flüchtig von dem vorfall beim Reiten (oder so) gehört/gelesen.

Ansonsten hab ich echt NIX davon mitbekommen.... also berichtet doch mal *fg*
ChloeS
08.09.2004, 14:08
Ja, C-chen! Muß ja nun mal langsam wieder meinen Pflichten nachkommen, oder? Lange genug Trübsal geblasen. :D:D:D

Du hast, soweit ich mich jetzt erinnere, recht, daß wir auf Platz 6 gelandet sind, aber mit der absolut ungerechtfertigten Abnahme unserer Medaillien im Vielseitigkeitsreiten (hoffentlich richtig so *gg*) wären wir auf Platz 5. Ich fand und finde das immer noch unmöglich, einem Gold anzuerkennen, dann abzuerkennen und dann wieder anzuerkennen, um es bald darauf wieder abzuerkennen.
So was geht doch nicht. Und das auch nur wegen einem formalen Fehler, weil das deutsche Team Einspruch an der falschen Stelle erhoben hat. Das muß man sich mal vorstellen.
Schon der Vorfall, um den es geht, alleine ist absolut lächerlich. Es hatte überhaupt nichts mit dem Sport zu tun, lediglich weil die Technik vorher ausgelöst wurde.
Und dafür einem die Medaillien abzuerkennen bei eindeutig besten Leistungen, was gleichbedeutend ist mit einem Dopingvergehen, verstehe ich einfach nicht und werde ich auch nicht verstehen.
Ich hoffe, daß das so schnell nicht ad acta gelegt wird.
MrsC
08.09.2004, 14:35
[QUOTE][I]Original von ChloeS[/I]
[B]
Und dafür einem die Medaillien abzuerkennen bei eindeutig besten Leistungen, was gleichbedeutend ist mit einem Dopingvergehen, verstehe ich einfach nicht und werde ich auch nicht verstehen.
Ich hoffe, daß das so schnell nicht ad acta gelegt wird.
[/B][/QUOTE]

Jau, das hab ich auch gesacht!
diesind/waren nen bisschen pal....
entweder wollten die nicht das Deutschland gerade in der Disziplin gewinnt oder die sind einfach nur doof *lol*
:rolleyes::cool:
ChloeS
12.09.2004, 14:48
Ja sagt mal, ist das Thema nicht mehr aktuell oder warum hat keiner weiter dazu was zu sagen? Wo sind die Jungs hier?
Ich dachte, das wären die absoluten Sportfans.
Oder wurde in dem ersten Olympiaforum schon alles gesagt?
*mal durchgelesen hat* :confused:

Übrigens: Ian Thorpe war doch wirklich zum Anbeißen. ;)
janedoa2002
12.09.2004, 18:53
Naja, diese Olympiade fand ich echt bescheiden!!!
Wer ist Ion Thorpe?? Gibts nen Foto von dem :upsidown:
Bei so vielen Dopingfällen... am Ende hab ich mich sogar dabei erwischt, wie ich bei den Sprinterfolgen von dem lustigen Amerikaner gedacht habe,dass der sowieso gedopt ist.

Mal was anderes, wurden die Fussballer bei der EM eigentlich getestet?? :ooh:
Ich gönne das dem Otto und seinen Jungs ja, aber ich finde er hätte aufhören sollen, es war doch klar,dass sie die WM nicht gewinnen können, also wieso die Beliebtheit aufs Spiel setzten.
ChloeS
14.09.2004, 18:00
Ian Thorpe ist Dir kein Begriff?

http://ianthorpe.aol7.com.au/

Einfach mal auf diese Seite gehen und ausgiebigst informieren.
Unter Gallery gibt es super Fotos.
Ich sag nur: Was für ein Mann. *schmacht*

janedoa2002
14.09.2004, 20:10
Ja, war jetzt mal da.
Also wenn der keine Ohren hätte könnte der im Kreis grinsen...auch nicht schlecht.
ChloeS
15.09.2004, 21:21
:D:D:D
Der war gut.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives