she
15.02.2004, 23:45
und weils so viel spass macht, gebe ich euch gleich noch mein lieblings partyrezept hinzu, was ich meinen freunden immer zum futtern serviere. dont worry, es hat sich noch nie einer darueber beschwert, dass es ihm danach net gut ging.
mettpizza:
- 1 fladenbrot (laengs halbieren)
- 250 gouda (in kleine wuerfel schneiden)
- 3 paprikas (farbe nach deinem geschmack - in kleine wuerfel schneiden)
- knoblauch nach bedarf
- 2 kg mett/gehacktes/hackepeter (wie auch immer es bei euch heisst)
- eier, salz, pfeffer und paniermehl fuers mett
nun bearbeitet ihr das mett mit den ueblichen zutaten, fuegt den knobi, den kaese und die paprika hinzu. teilt den teig in 2 haelften und belegt damit das fladenbrot. macht nur net zu viel belag drauf, sonst ist das mett spaeter evtl nicht durch, aber das brot schon "stein".
schiebt das ganze in den ofen und lasst es wenigstens 30 min bei ca 180 grad drin.
ihr solltet darauf achten, das das mett durch ist. hehe logisch?!
ihr koennt hier noch selber viel mit experimentieren.
(anstatt gouda koennt ihr schafskaese nehmen oder peperonie hinzufuegen oder auch mit raspelkaese bestreuen.)
guten appetiet wuenscht euch she
mettpizza:
- 1 fladenbrot (laengs halbieren)
- 250 gouda (in kleine wuerfel schneiden)
- 3 paprikas (farbe nach deinem geschmack - in kleine wuerfel schneiden)
- knoblauch nach bedarf
- 2 kg mett/gehacktes/hackepeter (wie auch immer es bei euch heisst)
- eier, salz, pfeffer und paniermehl fuers mett
nun bearbeitet ihr das mett mit den ueblichen zutaten, fuegt den knobi, den kaese und die paprika hinzu. teilt den teig in 2 haelften und belegt damit das fladenbrot. macht nur net zu viel belag drauf, sonst ist das mett spaeter evtl nicht durch, aber das brot schon "stein".
schiebt das ganze in den ofen und lasst es wenigstens 30 min bei ca 180 grad drin.
ihr solltet darauf achten, das das mett durch ist. hehe logisch?!
ihr koennt hier noch selber viel mit experimentieren.
(anstatt gouda koennt ihr schafskaese nehmen oder peperonie hinzufuegen oder auch mit raspelkaese bestreuen.)
guten appetiet wuenscht euch she