Vollständige Version anzeigen: Lustige Geschichten... - Sport - Axl`s Forum
janedoa2002
17.08.2004, 17:38
...aus der Welt der Formel 1... das ist wohl auch für nicht Fans lustig, denk ich... also ich find die spitze!!
In Mexico muß das Warm-Up wegen eines großen schwarzen Hundes unterbrochen werden...
Prost sagt später dazu :
" Der hat sich beim Überholtwerden besser verhalten, wie mancher Fahrer. Außerdem war das Tier verdammt schnell. "
janedoa2002
17.08.2004, 17:39
Pedro de la Rosa stellt in Indy seinen Jaguar mit tech. Defekt ab und manövriert sich schwungvoll über die Leitplanke.
Was er nicht wusse - dahinter verlief ein Graben und Pedro flog auf die Nase.
janedoa2002
17.08.2004, 17:41
Eddie Irvine auf die Frage einer jungen Reporterin hin, ob Formel 1 etwas mit Sex zu tun hat: Warum, meine Liebe, glauben sie heißt unser Arbeitsplatz cockpit?
UPS
janedoa2002
17.08.2004, 17:43
taki inoue steigt nach seinem ausfall aus und wird von einem streckenfahrzeug angefahren.
janedoa2002
17.08.2004, 17:44
Es gab auch mal nen GP, da war so extrem oft Safety-Car, das Mayländer gefunkt hat er müsste bald mal rein, weil die Bremsen schon ziemlich runter wären. Müsste Kanada gewesen sein, aber zur Beruhigung sei gesagt, dass 2 SC's bereitstehen, Mayländer also einfach das Auto getauscht hätte statt Beläge wechseln
janedoa2002
17.08.2004, 17:46
Der blutjunge Berger sitzt also ohne Helm im Benetton und fummelt an den Rückspiegeln rum. Will ihn für seine Größe einstellen, es macht einen Knacks und Berger zuckt zusammen denn er hatte den Speigel jetzt in der Hand. Darauf ein Mechaniker: "Den Spiegel kannst du nicht bewegen...naja, jetzt kannst Du es".
dazu das Bild:
http://www.geocities.com/rainforest/8059/berger.html
janedoa2002
17.08.2004, 17:48
Da gabs auch mal einen zu " dicken " Nigel Mansell, der partout nicht in das Auto paßte ???
Der Konstrukteur meinte gelassen : " Dann bauen wir das Auto eben um Nigel herum. "
Das Cockpit wurde ernsthaft angepaßt, aber Nigel gab WÄHREND dem 2.Rennen wegen akutem Konditionsmangel auf...
janedoa2002
17.08.2004, 17:54
Nigel Mansell hatte noch ein paar Zwischenfälle: beim Kanada-GP 1992 lag er in Führung und winkte in der letzten Runde schon dem Publikum zu. Dabei starb der Motor ab und der Sieg war futsch.
Nach einem Rennen auf dem Weg zum Podest hat er sich den Kopf an einem Gerüst gestoßen und war kurz ohnmächtig.
1991 hat er sich (bei einer anderen Siegerehrung) an einem gläsernen Pokal die Finger aufgeschnitten. Ob er den Pokal fallengelassen hat, ist mir nicht bekannt
Beim Dallas-GP 1984 fiel sein Lotus ein paar hundert Meter vor dem Ziel aus. Nigel schob den Wagen eigenhändig weiter, aber vor der Ziellinie ist er neben seinem Auto zusammengebrochen.
janedoa2002
17.08.2004, 17:56
Japan-GP 1993 (Eddie Irvines 1. GP)als Irvine sich einfach an Senna zurückgerundet hat und dieser ihm nach dem Rennen eine reingesemmelt hat, weil er sich nicht entschuldigen wollte.
janedoa2002
17.08.2004, 17:57
Silverstone GP 2000.
Abschleppwagen bleibt im Kies stecken
und Coulthard läuft im Warm Up in Socken im Kiesbett herum
janedoa2002
17.08.2004, 20:49
Mika Häkkinen fährt beim Warm Up aus der Box. Dummerweise hängt der McLaren noch an ein paar Versorgungleitungen - das Ergebniss ist, das Mika die komplette Zwischendecke aus der Box reisst
janedoa2002
17.08.2004, 20:53
Also, Ukyo war damals in der englischen F3-Meisterschaft unterwegs und noch nicht lange weg von der japanischen Heimat. Mit europäischen Sitten und Gewohnheiten kannte er sich nicht so gut aus. Das nutzten seine Mechaniker zu einem kleinen Scherz. Sie mischten in die Trinkflasche mit seinem Elektrolyt-Getränk fürs Rennen einen ordentlichen Schuß Wein. Ukyo, der Wein offenbar noch nicht oft genossen hatte, wunderte sich zwar, dass sein "Saft" diesmal besonders süffig schmeckte, nuckelte aber während des Rennens arglos am Trinkhalm. Schließlich stellte sich bei ihm ein wunderbar leichtes und entrücktes Gefühl ein. Erst, als er merkte, dass eigentlich keine Gegner mehr um ihn herum waren, schaute er sich genauer um und merkte, dass er an einer Stelle falsch "abgebogen" war und nun auf einem Streckenteil herumkurvte, der gar nicht ins Rennen einbezogen war.
janedoa2002
17.08.2004, 20:57
Jerez '97: HHF hält während des Rennens an der Benetton Box anstatt bei Williams.
Der dortige Mechaniker ist allerdings ähnlich zerstreut und will sich kaum davon abhalten lassen trotzdem HHFs rechten Vorderreifen zu wechseln.
janedoa2002
17.08.2004, 20:59
Suzuka 93, McLaren präsentiert den Straßen-Sportwagen, Ron Dennis will sich den Spaß nicht nehmen lassen und selber fahren, auf dem Beifahrersitz Gerhard Berger, quasi um zu sagen: "Wenn's hart auf hart kommt, fahr ich genauso schnell wie du!"
Naja, Dennis brettert halt mit dem Sportwagen aus der Box raus wie ein Blöder, rast auf die erste Kurve zu, fliegt prompt ab und durchplügt das Kiesbett.
Die Japaner auf den Rängern kugeln sich vor lachen und applaudieren höhnisch, auch Berger am Beifahrersitz muss sich auf die Lippen beißen, um nicht lauthals loszulachen.
Kleinlaut fiepst Dennis zu Berger: "Gerhard, was hab ich nur falsch gemacht?". Darauf Berger: "Alles..."
janedoa2002
17.08.2004, 21:06
Nigel Mansell wurde in Großbritannien von einem Straßenpolizisten wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Die lebende Legende Mansell wurde von seinem Landsmann in Uniform nicht erkannt und daraufhin allen Ernstes gefragt, ob er, Mansell, glaube, sich wie Michael Schumacher im Straßenverkehr verhalten zu müssen.
"Was glauben Sie, wer Sie sind: Michael Schumacher ?"
janedoa2002
17.08.2004, 21:17
Ich hab es mir nochmal angeschaut und Eddie war es der Mika etwas genervt hat.
Zuerst hat er mika mit einem Handtuch beworfen und dann mit Wasser angeschüttet.
Dann ist Edddie aufgestanden und vor ihm weggelaufen.
Mika hat sich die Wasserkanne genommen und ist hinterher.
Aber das Beste, als Mika wieder kommt ist die Kanne leer...
janedoa2002
17.08.2004, 21:17
oder bei der Pressekonferenz Australien 1999 wo Ralf(3.) redet und Irvine (1.) fast eingeschlafen wäre
janedoa2002
17.08.2004, 21:19
Tatort Suzuka 1996:
Nach dem Rennen findet die obligatorische Pressekonferenz statt.
Hill, frisch gekührter Weltmeister auf Williams-Renault, schildert das Rennen aus seiner Sicht, während der Zweitplazierte Schumacher und Häkkinen miteinander tuscheln und sich anscheinend prächtig verstehen.
Damon erscheint angesichts dieser Geräuschkulisse ziemlich angenervt und fährt Schumacher daraufhin direkt an:
"Pass auf, Du kannst vielleicht was lernen."
Schumacher kontert lässig:
"Danke, Opa."
Häkkinen grinst sich eins, dass man meint, er müsse gleich in die Hose machen.
janedoa2002
17.08.2004, 21:21
Oder aber die Geschichte, als Alesi nach dem Grand-Prix in Monza 1995 in Führung liegend ausfiel, erst überhaupt nicht zur Nachbesprechung bei Ferrari ging, sondern seinen Bruder in sein Auto verfrachtete und in seine Heimat Avignon fuhr. Er kam in der statt für schnelle Autofahrer üblichen Zeitspanne etwa doppelt so schnell zuhause an. Die Paddockfolklore besagt, dass der Bruder von Alesi operativ aus dem F40 entfernt werden mußte, weil sich dessen Fingernägel ins Armaturenbrett eingekrallt hatten.
janedoa2002
17.08.2004, 21:27
Murray: And look at the flames coming from the back of Berger's McLaren
James: Actually, Murray, they're not flames, it's the safety light.
janedoa2002
17.08.2004, 21:31
Ist ein paar Jahre her, ich weiss auch nicht mehr, welche Strecke, aber ich lach mich heut' noch weg:
Alle stehen am Start, kurz vor der Einführungsrunde, wildes Mechanikergewusel auf der Zielgeraden.
Bis zur allerletzten Sekunde wird noch an den Autos rumgefummelt, dann räumen endlich alle hektisch die Strecke - Start frei zur Vorrunde!!
Motoren heulen, durchdrehende Räder, möglichst viel Gummi liegen lassen für den Start - 16000 PS nehmen ihre Arbeit auf -
- aber was ist das? Der Lärm legt sich, das Gedränge lässt nach - und als der Qualm sich verzieht, steht einer immer noch am Start, klimpert leicht entnervt mit den Fingern aufs Lenkrad: Ralf Schumacher.
Er steht mit seinem Auto mutterseelenalleine mitten auf der Zielgeraden, die Räder in der Luft - das Auto aufgebockt! Die Mechaniker hatten schlicht vergessen, ihn wieder auf den Boden der Realität zu stellen.
janedoa2002
18.08.2004, 15:00
Und habt ihr keine Meinung zu diesen Geschichten??
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Der blutjunge Berger sitzt also ohne Helm im Benetton und fummelt an den Rückspiegeln rum. Will ihn für seine Größe einstellen, es macht einen Knacks und Berger zuckt zusammen denn er hatte den Speigel jetzt in der Hand. Darauf ein Mechaniker: "Den Spiegel kannst du nicht bewegen...naja, jetzt kannst Du es".
dazu das Bild:
[/B][/QUOTE]
Bei klappt der Link irgendwie mal wieder nicht
:ooh:
[B]Tatort Suzuka 1996:
Nach dem Rennen findet die obligatorische Pressekonferenz statt.
Hill, frisch gekührter Weltmeister auf Williams-Renault, schildert das Rennen aus seiner Sicht, während der Zweitplazierte Schumacher und Häkkinen miteinander tuscheln und sich anscheinend prächtig verstehen.
Damon erscheint angesichts dieser Geräuschkulisse ziemlich angenervt und fährt Schumacher daraufhin direkt an:
"Pass auf, Du kannst vielleicht was lernen."
Schumacher kontert lässig:
"Danke, Opa."
Häkkinen grinst sich eins, dass man meint, er müsse gleich in die Hose machen.
[/B][/QUOTE]
Dat is auch net schlecht! :)
janedoa2002
21.08.2004, 12:31
[QUOTE][I]Original von MrsC[/I]
[B][QUOTE]dazu das Bild:
http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_0822/cutecast.pl
[/B][/QUOTE]
Bei klappt der Link irgendwie mal wieder nicht
:ooh:
[/B][/QUOTE]
sehr komisch... bei mir funktionierts... tut mir echt leid, aber mit sowas kenn ich mich echt nciht aus, ich versuch einfach nochmal...
janedoa2002
21.08.2004, 12:35
Ich hoffe jetzt gehts...
janedoa2002
21.08.2004, 12:36
Oh, war ich wohl etwas zu langsam...
janedoa2002
21.08.2004, 12:51
Schumi bald ohne Führerschein?
Nach seinem erneuten Formel 1 Sieg gilt Michael Schumacher als bester Autofahrer der Welt. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Einige millionen Zeugen wollen gesehen haben, wie er vor allem Sonntags immer wieder auf schmalen kurvenreichen Straßen zusammen mit anderen Verkehrsrowdies mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Dabei soll er oft stundenlang völlig orientierungslos nur im Kreis gefahren sein und häufig schwere Unfälle mit einem Gesamtschaden von vielen millionen Euro verursacht haben. Jetzt wurde auch noch bekannt, daß sein Fahrzeug weder Nummernschild noch TÜV-Zulassung hatte. Wir sind erschüttert!
[B]Oh, war ich wohl etwas zu langsam...
[/B][/QUOTE]
Jepp, aber hauptsache nu klappts! :D
lag wohl an meinem pc :)
janedoa2002
19.02.2005, 12:11
[B]Lebender Ferrari inhaftiert[/B]
Die Formel 1 ist eine Leidenschaft, die manchmal auch ins Absurde gleiten kann. Die britische Sun berichtet, dass auf der Insel des Nieselregens ein Mann verhaftet wurde, der vor einem Shopping Center in Ferrari-Teamkleidung, mit einem F1-Lenkrad in der Hand, seine Kreise zog und vorgab, ein Ferrari-Formel 1-Bolide zu sein.
Es handelt sich um den 32jährigen britischen Straßen-Entertainer David Honan. Er wurde laut dem Bericht vorübergehend wegen Erwirken eines Hindernisses in eine Zelle gebracht. Ob der Mann sich als Ferrari F2004, F2004M oder gar F2005 ausgab, ist nicht bekannt.
:D