Vollständige Version anzeigen: Lieblings Sendungen - Kino/TV und Musik - Axl`s Forum

janedoa2002
17.03.2005, 18:27
Was sind eigentlich eure lieblings Sendungen??
Ich meine ich habe in letzter Zeit viel , sehr viel, Zeit zum Fernsehen und nen paar neue Serien "entdeckt"...

Also ich hatte ja schon immer Serien als lieblings Serien, bei denen viele zu mir gesagt haben, dass ich total bescheuert sein muss sowas zu sehen, ich versteh natürlich nicht warum...

-Also meine lieblings Serie ist "Balko", weil ich Bruno Eyron total super finde, natürlich wäre die Serie ohne Krappi auch nicht das, was sie ist...auf jeden Fall gibt es zum glück bald neue Folgen, leider die letzten.
- Dann wenn ich schon den Donnerstag Abend verschwende gucke ich auch gleich immer "Alarm für Cobra 11"
- und im Krankenhaus habe ich "Gilmore Girls" für mich entdeckt...
- also die Vorwerbung für Navy CIS wirkt auch spannend, vielleicht guck ich mal rein, habe ja nichts besseres zu tun...

Ansonsten gucke ich ja noch Formel 1 und Fußball, aber das läuft ja nicht regelmäßig, naja, bis auf die Sportschau, aber die seh ich auch nicht immer, gucke lieber Länderspiele und Champions League.
Also ich gucke ja nicht viel Fernseh, aber wenn mir langweilig ist, dann guck ich halt mal, wenn ich sowieso schon meine Zeit im Internet verschende :cool:
koelner32
17.03.2005, 19:00
also serien tu ich mir eigentlich gar nicht an. wenn dann schau ich filme oder dokus oder nachrichten. oder nen kinderfilm mit meinen pänz:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives