janedoa2002
03.07.2005, 13:37
Gut, dann will ich mal mit was leichtem Anfangen.
Ich grenze im Norden an Kanada und an Russland, im Süden an Mexiko, im Osten an den Atlantik und im Westen an den Pazifik.
[U]frage:[/U]
[B]wie ist die geographische lage der vereinigten staaten?[/B]
janedoa2002
03.07.2005, 13:49
Sehr ausführliche Frage, aber richtig.
[B][U]antwort:[/U][/B]
"es ist ein politisches instrument in vielen demokratien. die regierung kann so feststellen, ob es mit ihrer haltung grundsätzlich noch übereinstimmt und gravierende konflikte abklären. ein negatives ergebnis führt häufig zum rücktritt der regierung oder zu neuwahlen."
janedoa2002
03.07.2005, 13:57
Was ist eine Vertrauensfrage?
janedoa2002
03.07.2005, 20:54
Sie eröffnete 1910 ihr erstes Modegeschäft in Paris und propagierte einen sportlich einfachen Stil für die moderne Frau. Sie gilt als Erfinderin des Modeschmucks. Und hatte eine eigene Parfümserie.
hm, vielleicht:
[I]wer ist Laura Biagiotti?[/I]
[U]frage:[/U] wer ist [B]Coco Chanel[/B]?
[I]jahaa, ich gebe es zu! ich habe gegoogelt! aber woher sollte ich das denn sonst wissen...?[/I]
[B][U]antwort:[/U][/B] es sind nussfrüchte. ihr gelbweissliches fleisch ist von einer samenhaut und einer holzig-ledrigen schale umgeben. vor dem verzehr muss beides entfernt werden. dafür schneidet man die schale an der spitze kreuzweise ein und kocht sie einige minuten im kochenden salzwasser oder röstet sie im 250 grad heissen ofen, bis die schalen platzen.
janedoa2002
04.07.2005, 23:48
Was ist eine Mandel??
Schummler :eek:
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Mööp, nein.
[/B][/QUOTE]
das wollte ich immer schonmal gesagt haben:
[B]mööp, nein[/B] :D
janedoa2002
05.07.2005, 16:57
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B][QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Mööp, nein.
[/B][/QUOTE]
das wollte ich immer schonmal gesagt haben:
[B]mööp, nein[/B] :D
[/B][/QUOTE]
:o
dass sollte nur heissen dass es keine mandel ist ;)