Vollständige Version anzeigen: hitch - der date-doktor - Kino/TV und Musik - Axl`s Forum

axl
09.03.2005, 16:49
[img]http://kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK//Z0503528.JPG[/img]

Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

wirklich ein lustiger film. lohnt sich anzusehen! :p
janedoa2002
02.05.2005, 21:36
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Film auch gesehen habe?? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte der Beitrag wohl kaum 0 Antworten. Also ich fand den auch gut, soweit ich das mitbekommen habe ;) , aber die vor mir fanden das wohl nicht ganz so lustig...denn gerade als ich mich auf den Film konzentrierte und was trank, kam ein sehr lustiger Spruch...ups...voll peinlich und total eklig...für die vor mir :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives