Vollständige Version anzeigen: hier steht noch nix... - Sport - Axl`s Forum
...und ich mag keine lücken..
also, was fürn sport betreibt der wgler von heute?
ich stemme zb meinen 15kg schweren sohn...
:D
und nebenbei wird ja mittlerweile auch onlinegaming
als sport betrieben (in ner liga)
also, poste hier DEINE Sportart!!
Meine liebste Sportart... Schlafen... Dabei soll man ja hervorragend Kalorien verbrennen... :D
Ach ja, "richtigen" Sport mach ich auch... Tai Chi mit Schwert und Hand... :)
Teufelchen
21.05.2004, 23:24
Gilt es eigentlich auch wenn man flinke Finger hat ???
:D Vom fleissigen tippen auf der Tastatur:notsure:
janedoa2002
04.07.2004, 17:17
Mein Sport??
Also,
aktiv: Fussball, Volleyball und (Handball)
ehemalig: reiten, (Handball)
passiv: Formel 1 (wenn man einen lieblingsfahrer hat, kann man da richtig schön mitleiden...)
janedoa2002
03.08.2004, 10:43
Hab gestern nen Aushang gesehen, dass hier bei mir ne neue Basketballmannschaft bzw. Frauschaft gegründet werden soll und jetz überleg ich, ob ich da mal hingehen soll?? Naja, das wäre einmal die Woche für den Anfang, bloß dann hätte ich zweimal die Woche Fussaballtraining + jede zweite woche nen spiel, 1 mal die Woche Volleyball und dann noch einmal die Woche Basketball...
Was meint ihr, ist das zu viel?? Hab zur Zeit ja sowieso nicht allzu viel zu tun...
Naja, würd erst mal gucken wie des da so ist! ;)
Und wenn du eh kaum was zu tun hast und Spocht *g* magst is des doch ne feine sache! :D
[size=small]
[Editiert durch MrsC ein Freitag, August 6, 2004 @ 12:27][/size]
janedoa2002
06.08.2004, 11:01
Ich war schon da und hab einmal mitgespielt, aber das lass ich besser, die sind da alle an die 2 Meter groß... *ich mich ganz klein fühl*
Wie groß biste denn? Oder wie klein? ;)
Ich werd sicher nciht wirklich größer sein... *gaaaaaaaaanz klein ist* ;)
janedoa2002
06.08.2004, 12:29
1,72m
Naja, 2Meter war bestimmt übertrieben, aber die waren wirklich alle Größer als ich...
Immerhin biste größer als ich ;)
Ich bin grad mal so ca. 1, 69 oder so *lach* :)
[B]Glaubst du Axl wird sich wundern warum wir auf einmal so viel schreiben!? ;) und dann schon so oft Offtopic? *lach* Besonders ich schreib fast nur noch offtopic *smile* ;) Wenigstens hat doch dann mal was zu tun,oder? ;) Er hatte sich ja beklagt das keiner in seinem Forum rein schreibt! :D[/B][size=small]
[Editiert durch MrsC ein Freitag, August 6, 2004 @ 12:33][/size]
janedoa2002
06.08.2004, 12:42
Wollte er das wirklich??
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Wollte er das wirklich??
[/B][/QUOTE]
Das wir posten? oder das er was zu tun hat? ;)
janedoa2002
06.08.2004, 13:07
Das wir soviel posten?? Vor allem sind es ja nur drei Leute (jetzt) und dann ab und zu so ein schrott... ich glaub die Qualität unserer Beiträge sinkt immer sehr tief so zwischen 22:30Uhr und 11:00Uhr in der früh!!
[B]Das wir soviel posten?? Vor allem sind es ja nur drei Leute (jetzt) und dann ab und zu so ein schrott... ich glaub die Qualität unserer Beiträge sinkt immer sehr tief so zwischen 22:30Uhr und 11:00Uhr in der früh!!
[/B][/QUOTE]
hm...
Naja, mal sehen was er dazu sagen wird ;)
Und so schlimm wird es hoffentlich bis dahin nicht sein *g*
Hat überhaupt wer ne ahnung wann er wieder ins internet kann? Und warum geht er nicht in ein I-netcafé? *lol* nur um mal zu gucken wie denn seine Page so "läuft"? ;)
janedoa2002
07.08.2004, 17:03
Läuft doch gut...
Jau und er weiß nix von! ;)
janedoa2002
07.08.2004, 21:59
Vielleicht weiß er es ja doch... vielleicht hat er ja hier überall seine Spitzel versteckt...
Ich oute mich als....
[B]Nicht-Spitzel[/B]!!! ;)
janedoa2002
10.08.2004, 15:00
Was haltet ihr von Hockey?? Oder Batminton?? Das reizt mich zur zeit nämlich...
[B]Was haltet ihr von Hockey?? Oder Batminton?? Das reizt mich zur zeit nämlich...
[/B][/QUOTE]
Batminton schon eher als Hockey ;)
janedoa2002
10.08.2004, 19:52
Ja, weiß bloß nicht was mir mehr spaß machen würde...
Naja, so gesehen ist beides interessant :)
Hab nur leider beim Hockey schlechte erfahrungen gemacht *lach* Aber auch lustige! *fg* ;) z.B Eine aus meiner Klasse: " Das runde Ding.... Der BALL muss ons TOR" Dabei weiß doch jeder das das runde "Ding" der Puk isch ;) Aber so schlau waren halt die Mädls *g*
Beim Badminton hingegen gibt es sowas ja leider nicht *gg*