Vollständige Version anzeigen: Heulsuse Button - Sport - Axl`s Forum
janedoa2002
15.03.2005, 15:07
Wow, wie kann man so bedeppert sein??
[U]Button lästert über Ferrari: "Beste Zeit scheint vorbei"[/U]
[U]Button rudert zurück: BAR-Honda doch zu langsam? [/U]
[B]Button stellt Webbers Qualitäten in Frage[/B]
Das sind nur einige Schlagzeilen, es geht noch weiter...
[I]Jenson Button könnte 2006 von BAR-Honda zum BMW WilliamsF1 Team zurückkehren. Grundlage dafür ist nicht nur eine vertraglich geregelte Option, sondern auch sein gutes Verhältnis zu Frank Williams.[/I][B]"Es gibt immer Möglichkeiten, wieder einmal zusammenzuarbeiten", so der 25-Jährige. "Frank ist ein guter Freund. Er war einer der Ersten, die mich am Weihnachtstag angerufen haben. Ich hoffe, dass Webber das liest! Mal sehen, ob Frank auch ihn anruft."[/B]
Boah wer hat denn die Zicke freigelassen?!
koelner32
15.03.2005, 15:10
:Dnaja, da kommen webber-fans natürlich die tränen. :eek:
janedoa2002
15.03.2005, 15:21
Bist du sicher??
Ob ich Button mailen sollte, dass Webber auch von Sir Frank angerufen wurde?? Eigentlich fänd ich das spaßig, aber bringt mir ja nichts, könnte seinen Gesichtsausdruck dann ja nicht sehen...
Was willst du eigentlich?? Auf Webber hat er es schon länger abgesehen, ziemlich genau, seit mehrer Ex-Formel-1-Weltmeister sich für das Talent Webbers ausgesprochen haben und gegen Button gewettert haben, dass er in einem extrem starken Auto nicht einen Sieg einfahren konnte, seitdem ist er beleidigt...
Aber ist dir aufgefallen, dass er gegen Ferrari schießt?? Mist, eine Aussage habe ich vergessen...
[I](F1Total.com/sid) - Trotz der bescheidenen Vorstellung des BAR-Honda-Teams beim Saisonauftakt in Australien fand Jenson Button noch die Zeit, sich über die Form von Ferrari und Michael Schumacher zu äußern. Es wurde offensichtlich, so der Engländer, dass Ferrari nicht mehr in der Liga der Vorjahre spiele, künftig könnte sich genau aus diesem Grund auch ein Fahrerproblem in Maranello ergeben.[/I] :D:D:D
koelner32
15.03.2005, 16:28
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Bist du sicher?? (ja. das webber-fans davon nunmal nicht begeistert sind...)
Ob ich Button mailen sollte, dass Webber auch von Sir Frank angerufen wurde??(wird ihm egal sein. man sollte denken das die kindergartentage doch schon etwas her sind) Eigentlich fänd ich das spaßig, aber bringt mir ja nichts, könnte seinen Gesichtsausdruck dann ja nicht sehen...(richtig. er wird auch, wie fast alle seine kollegen, jemanden im management haben der die mails bearbeitet. bei der flut von briefen die so ein star bekommt, behaupte ich sogar das er nie davon erfahren wird. löl)
Was willst du eigentlich??( ich???) Auf Webber hat er es schon länger abgesehen, ziemlich genau, seit mehrer Ex-Formel-1-Weltmeister sich für das Talent Webbers ausgesprochen haben und gegen Button gewettert haben, dass er in einem extrem starken Auto nicht einen Sieg einfahren konnte, seitdem ist er beleidigt...(button??)
Aber ist dir aufgefallen, dass er gegen Ferrari schießt?? (nö, wär mir auch gleich) Mist, eine Aussage habe ich vergessen...
[I](F1Total.com/sid) - Trotz der bescheidenen Vorstellung des BAR-Honda-Teams beim Saisonauftakt in Australien fand Jenson Button noch die Zeit, sich über die Form von Ferrari und Michael Schumacher zu äußern. Es wurde offensichtlich, so der Engländer, dass Ferrari nicht mehr in der Liga der Vorjahre spiele, künftig könnte sich genau aus diesem Grund auch ein Fahrerproblem in Maranello ergeben.( ja nu. wenn er es so sieht.)[/I] :D:D:D
[/B][/QUOTE]
janedoa2002
15.03.2005, 16:31
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B][QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B]Bist du sicher?? (ja. das webber-fans davon nunmal nicht begeistert sind...)(ich bin in einem Formel 1 Forum und glaub mir alle sind von dem Typen angenervt)
Ob ich Button mailen sollte, dass Webber auch von Sir Frank angerufen wurde??(wird ihm egal sein. man sollte denken das die kindergartentage doch schon etwas her sind)(Sollte man annhemen, aber ich befürchte fast, dass er dahin zurück kehren will, mit der Aussgae, dass Williams ihn zu Weihnachten angerufen hat und Webber angeblich nicht) Eigentlich fänd ich das spaßig, aber bringt mir ja nichts, könnte seinen Gesichtsausdruck dann ja nicht sehen...(richtig. er wird auch, wie fast alle seine kollegen, jemanden im management haben der die mails bearbeitet. bei der flut von briefen die so ein star bekommt, behaupte ich sogar das er nie davon erfahren wird. löl)
Was willst du eigentlich??( ich???) Auf Webber hat er es schon länger abgesehen, ziemlich genau, seit mehrer Ex-Formel-1-Weltmeister sich für das Talent Webbers ausgesprochen haben und gegen Button gewettert haben, dass er in einem extrem starken Auto nicht einen Sieg einfahren konnte, seitdem ist er beleidigt...(button??)(Jo!!)
Aber ist dir aufgefallen, dass er gegen Ferrari schießt?? (nö, wär mir auch gleich) Mist, eine Aussage habe ich vergessen...
[I](F1Total.com/sid) - Trotz der bescheidenen Vorstellung des BAR-Honda-Teams beim Saisonauftakt in Australien fand Jenson Button noch die Zeit, sich über die Form von Ferrari und Michael Schumacher zu äußern. Es wurde offensichtlich, so der Engländer, dass Ferrari nicht mehr in der Liga der Vorjahre spiele, künftig könnte sich genau aus diesem Grund auch ein Fahrerproblem in Maranello ergeben.( ja nu. wenn er es so sieht.)[/I] :D:D:D
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
koelner32
15.03.2005, 20:20
aha. es sind also diese fehden, wie hill/schumacher damals. der kleine button will den talentierten webber ausm schussfeld haben. button ist ein wenig neidvoll. richtig??
janedoa2002
16.03.2005, 14:34
Ich würde nicht sagen, dass Button kein Talent hat, jedoch hat er es nicht geschafft, das Potenzial des Autos auch völlig auszureizen, weiß Gott warum.
Ich finde bloß, wenn man selbst noch ncihts gerissen hat, sollte man die sich nicht das Maul über Leistungen anderer zerreißen... wenn Michael Schumacher son Spruch über Webber loslassen würde, würde mich das zwar auch stören, aber es wäre lange nicht so lächerlich wie jetzt.
koelner32
16.03.2005, 15:50
bin voll deiner meinung:D