Vollständige Version anzeigen: Formel 1- Saison 2005 - Sport - Axl`s Forum

janedoa2002
14.05.2005, 15:18
Man man du, da geht ja was ab.
1.Michael Schumacher gurkt hinterher.
2.Webber macht permanent Fehler
3.Heidfeld ist gar nicht mal sooo schlecht
4.BAR-Honda disqualifiziert und des Betruges überführt
5.Toyota steht vor dem Verlust der eingefahren Punkte
6.Montoya verletzt sich auf mysteriöse Art und Weise
7.Renault dominiert lediglich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt
und und und

Zu 1. Erst das alte Auto, dann die Reifen, für Ferrari läuft diese Saison aber so gar nichts nach Plan. Nach der letztjährigen Dominanz dieses Jahr der Absturz. Sie testen ohne Ende (den anderen Team gegenüber total unfair), doch vermute ich, dass der WM-Zug ohne sie abgefahren ist, zu stark ist die Konkurrenz mit Renault und McLaren.
Zu 2. Webber wie erwartet im Quali super, doch widererwarten im Rennen mit zahlreichen Fehlern, die ihn bisher eine Menge Punkte kosteten. In Malaysia auf Podestkurs dann auch noch, von Webber unverschuldet, von Fisichella abgeschossen. Trotz Verletzung muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, von Webber aber viel mehr von Williams, so eine Gurke von Auto. Für mich ist klar, Williams ist schon lange kein Top-Team mehr. Zur Zeit würden sie zwei Entwicklungsfahrer benötigen, doch Heidfeld haben sie selbst eingeschüchtert, der traut sich ja kaum ein negatives Wort über das Team zu verlieren, hat wohl zu viel Angst gegen Pizzonia ausgetauscht zu werden. Williams schuld, Williams, Heidfelds und Webbers Pech.
Zu 3. Wenn Webber Fehler macht, ist Heidfeld da und holt die Punkte, die Webber verschenkt hat. Keine Überleistungen von ihm, aber mehr als ich erwartet habe, muss ich zugeben.
Zu 4. Bar-Honda schummelt und wird erwischt und für 2 Rennen diesqualifiziert. Der Tatbestand des Betruges, Bar fährt mit erlaubten Tank, jedoch "zweckentfremdet". Das Auto darf im Rennen niemals weniger als 600kg wiegen, BAR wollte keine Unterlagen vorlegen, die beweisen, dass sie nie unter 600kg waren, wohl weil sie es nicht konnten.
Es kommt das Gerücht auf, dass mindestens 3 weitere Team so betrogen haben, (zu 7.) überraschend ist Renault nicht mehr so dominierend wie in den ersten Rennen, jeder denk sich sein Teil selbst.
5. Toyota verliert eventuell alle eingefahren Punkte (dieses Jahr überraschend viele), weil sie für die Rennen keine Lizenz hatten. Keine Lizenz -> keine Punkte
Freut mich, habe Ralf die Punkte sowieso nicht gegönnt, genauso Button, der ja wegen des Betruges BAR´s pausieren muss. Für Toyota, Trulli und Sato tut es mir allerdings leid.
Zu 6. Und naja, Montoya tritt auf einen Tennisball und zieht sich einen Haarriss in der Schulter zu. Gerüchte besagen, dass es beim verbotenen Motorcross fahren geschehen ist. Montoya pausiert zwei Rennen, seine Ersatzfahrer gut, aber nicht überragend.

Bisher sehr spannende Saison und das alles schon nach nur 5 Rennen. Weiter gehts
axl
14.05.2005, 15:56
und wer wird diese saison gewinnen? [img]http://www.smiliefreak.de/smilies/sonstige778.gif[/img]
janedoa2002
14.05.2005, 16:13
Du meinst, wer Weltmeister wird??

Ich hoffe ja, dass Fernando Alonso eine Pannenserie hat und es nicht wird. Raikkönen hätte es verdient, aber von denen, die am meisten Chancen haben, wünsche ich es Trulli, das setzt natürlich voraus, dass er seine Punkte behalten darf.
Aber es wird eng dieses Jahr, denke ich.

[I]Wow, toller Trick, Interesse zeigen/vortäuschen[/I]
axl
14.05.2005, 16:30
das wort [I]heucheln[/I] lag dir auf der zunge, gib`s zu! :D
janedoa2002
14.05.2005, 16:34
Ich schweige wie ein Turnschuh :D:D
[B]toller Vergleich von mir :rolleyes: [/B]
axl
14.05.2005, 16:39
turnschuh? :rolleyes: ahja...
also mein tip für die aktuelle saison: der asphalt gewinnt! der hat nachher soviel gummi, dass er anschließend eine kondomfirma eröffnen kann! für mich ist "asphalt" der klare gewinner des rennens :D
janedoa2002
14.05.2005, 16:45
Ja,ja und Schumi hat zur Zeit Probleme mit seinen Gummis...

[I]Du tippst ja nur auf einen [U]Außenseiter[/U] ,weil du keine Ahnung hast[/I]
axl
14.05.2005, 16:49
bringt doch die beste [B][I]quote[/I][/B] ;)
janedoa2002
15.05.2005, 14:22
Aber ich muss mich jetzt doch nicht bei den UFO-Dings da beteiligen, nur weil du dich jetzt bei Formel 1 beteiligt hast,oder?
axl
15.05.2005, 15:42
nö, habe ich jemals jemanden zu irgendwas gezwungen? [img]http://www.smiliefreak.de/smilies/alien14.gif[/img]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives