Vollständige Version anzeigen: Fehlgriff bei Männern - Freies Thema - Axl`s Forum

Teufelchen
02.12.2004, 22:21
Männer benutzen beim Sex falsche Kondome
M, L oder sogar XL? Was die Größe ihres Penis' angeht, wissen Männer offenbar nicht Bescheid. Bei der Kondom-Wahl greifen sie daher oft daneben. Mehr als 80 Prozent der Benutzer kaufen entweder viel zu kleine oder viel zu große Überzieher.

Bonn - Den meisten Männern mangelt es offenbar an einer realistischen Selbsteinschätzung, zumindest was ihr bestes Stück angeht. Nach einer Umfrage des Online-Kondomshops Vinico benutzen 82 Prozent der Männer oft nicht das passende Verhüterli. Bei 48 Prozent der Befragten sei es zu klein, bei 34 Prozent zu groß. Lediglich 18 Prozent hätten beim Sex das richtige an, sagt Shopbetreiber Jan Vinzenz Krause. Der 27-Jährige ist eigentlich BWL-Student und berät seit drei Jahren Männer bei der Wahl des passenden Gummis.

Für die Untersuchung hat Krause mehr als 2500 Männer im Alter von 16 bis 65 Jahren nach ihrer Kondommarke befragt. Zudem mussten die Teilnehmer ihr Gemächt vermessen. Beide Angaben wurden miteinander verglichen. Ergebnis: die meisten Männer verwenden ein Standardkondom, dabei entspricht ihr bestes Stück aber so gar nicht dem Standardformat.

Der durchschnittliche Überzieher habe eine Länge von 18 Zentimetern und sei besonders gut für Männer mit einer Penislänge zwischen 15,5 bis 17 Zentimetern geeignet, erklärt Fachmann Krause. Wer da nicht mithalten kann, dem empfiehlt Krause kürzere Präservative. Die werden der Umfrage zufolge oft von Männern benutzt, die etwas besser ausgestattet sind. "Diese Männer haben meistens auch das Vorurteil, dass Sex mit Kondom keinen Spaß macht", sagt Krause. Für mehr Freude im Bett rät er in solchen Fällen lieber zu XXL oder King-Size-Kondomen. Die messen immerhin bis zu 21 Zentimetern.

[img]http://www.spiegel.de/img/0,1020,149382,00.jpg[/img]Zu kurz und zu eng: Fast jeder zweite Mann benutzt zu kleine Kondome
axl
11.01.2005, 19:39
:eek::D
janedoa2002
11.01.2005, 20:23
Ich hätte jetzt was mit: "Was soll ich denn tun? Für meine Größe gibt es die nunmal nicht mehr... da muss ich halt zu kleine nehmen..."
axl
11.01.2005, 20:39
klar dass du auf sowas gelauert hast, aber aus dem alter wo ich damit angeben müsste bin ich raus :D
Teufelchen
11.01.2005, 21:07
Stimmt , war das nicht so das das die Männer in deinem alter dieses Thema aus angst nicht mehr erwähnen.Angst man könnte die wahre größe erdecken :D
janedoa2002
11.01.2005, 21:25
[QUOTE][I]Original von Teufelchen[/I]
[B]Stimmt , war das nicht so das das die Männer in deinem alter dieses Thema aus angst nicht mehr erwähnen.Angst man könnte die wahre größe erdecken :D
[/B][/QUOTE]

:prost:
axl
11.01.2005, 21:31
die wahre grösse würdet ihr weiber wohl gerne erfahren, wa *löl*
NO, hier kommt KEIN foto rein *ggggg*
MrsC
11.01.2005, 21:33
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B]die wahre grösse würdet ihr weiber wohl gerne erfahren, wa *löl*
NO, hier kommt KEIN foto rein *ggggg*
[/B][/QUOTE]

hatteste mal vor... *fg*
:rolleyes:
janedoa2002
11.01.2005, 22:01
[QUOTE][I]Original von MrsC[/I]
hatteste mal vor... *fg*
:rolleyes:[/QUOTE]

Wat?? Sowas will ich gar nicht sehen... es würde sicherlich mein Weltbild zerstören :eek:
Teufelchen
11.01.2005, 22:39
na ja was wir nicht kennen streichen wir weg , und wenns ekelig ist können wir es ja ausschneiden :D
koelner32
11.01.2005, 22:40
[QUOTE][I]Original von axl[/I]
[B]klar dass du auf sowas gelauert hast, aber aus dem alter wo ich damit angeben müsste bin ich raus :D
[/B][/QUOTE]

:notsure:dem schliess ich mich an. aber sacht mal: wer benutzt kondome????
Teufelchen
11.01.2005, 22:44
Na wahrscheinlich die leute denen wenigstens die normalgrösse passt und nicht immer das Condom verlieren weil es zu groß ist;)
janedoa2002
11.01.2005, 22:45
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
:notsure:dem schliess ich mich an. aber sacht mal: wer benutzt kondome????[/QUOTE]

Also ich persönlich nicht, die passen mir irgendwie nicht...

Aber mal im ernst, jeder vernünftige Mensch, kann mal passieren,dass man es in der Eile mal vergisst, aber ansonsten...
axl
...würde sagen die - wie heissen die - [I]vielrumpopper[/I]
janedoa2002
[QUOTE][I]Original von Teufelchen[/I]
[B]Na wahrscheinlich die leute denen wenigstens die normalgrösse passt und nicht immer das Condom verlieren weil es zu groß ist;)
[/B][/QUOTE]

wow, du bist heute aber drauf...
koelner32
11.01.2005, 22:47
[QUOTE][I]Original von janedoa2002[/I]
[B][QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
:notsure:dem schliess ich mich an. aber sacht mal: wer benutzt kondome????[/QUOTE]

Aber mal im ernst, jeder vernünftige Mensch, kann mal passieren,dass man es in der Eile mal vergisst, aber ansonsten...
[/B][/QUOTE]

;)kommt aber sehr selten vor. wann ereignet sich schonmal eile??
höchstens bei nem one.night.
und die sind selten.:D
janedoa2002
11.01.2005, 22:51
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[/QUOTE]

Naja...warum komme ich eigentlich immer in solche situationen,das ich das erklären muss?? :confused:
koelner32
11.01.2005, 23:11
[/QUOTE]

Naja...warum komme ich eigentlich immer in solche situationen,das ich das erklären muss?? :confused:
[/B][/QUOTE]

:Dlöööl:D
MrsC
12.01.2005, 09:23
[/QUOTE]

[/B][/QUOTE]

ich weiß auch nicht.. *seufz* die wollen das alle vorgekaut haben und genau wissen :D
koelner32
12.01.2005, 13:43

:Daber dabei gibts doch auch passende für dich. löl. schau mal inner apotheke nach. die ham sowas. löl:D
Teufelchen
12.01.2005, 21:54
Na bei einem Quicky könnte es sein das man das Condom vergisst , sollte man eigentlich nicht:notsure:
Hey Kölner kennst dich aber aus . Wann hast du dich denn informiert ? Denke das war später als du schon Vater warst oder???:rolleyes:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives