janedoa2002
14.08.2004, 19:37
Der neue Film von Michael Moore, dem bekennenden Bush-Gegner - Farenheit 9/11
Hat ihn schon wer von euch gesehen??
Ich hab ihn selbst leider noch nicht gesehen, aber das werde ich bald mal ändern!
Nee, hab ich leider auch noch net gesehen!
Werd den sicher auch bald gucken.
koelner32
25.11.2004, 00:24
es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
koelner32
25.11.2004, 00:32
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
[/B][/QUOTE]
siehe auch, die von janedoa gesetzten links..
koelner32
25.11.2004, 00:34
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B][QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
[/B][/QUOTE]
ist es nicht traurig, wenn die eigene bevölkerung sich für diesen mann und das was da kommen wird im voraus öffentlich entschuldigt???
siehe auch, die von janedoa gesetzten links..
[/B][/QUOTE]