Vollständige Version anzeigen: Farenheit 9/11 - Kino/TV und Musik - Axl`s Forum

janedoa2002
14.08.2004, 19:37
Der neue Film von Michael Moore, dem bekennenden Bush-Gegner - Farenheit 9/11
Hat ihn schon wer von euch gesehen??
Ich hab ihn selbst leider noch nicht gesehen, aber das werde ich bald mal ändern!
MrsC
15.08.2004, 13:54
Nee, hab ich leider auch noch net gesehen!
Werd den sicher auch bald gucken.
koelner32
25.11.2004, 00:24
es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
koelner32
25.11.2004, 00:32
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
[/B][/QUOTE]

siehe auch, die von janedoa gesetzten links..
koelner32
25.11.2004, 00:34
[QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B][QUOTE][I]Original von koelner32[/I]
[B]es ist traurig, das dieser film in usa, meines wissens, zensiert ist. sonst wären die letzten wahlen auch anders ausgegangen. empfehlen kann ich noch den film: bowling for columbine. auch michael moore. diese wahlen waren fatal für die ganze welt. mit den resultaten kann sich die bevölkerung noch auseinandersetzten. es ist wie immer: der hund muss erst in den teich fallen....
[/B][/QUOTE]
ist es nicht traurig, wenn die eigene bevölkerung sich für diesen mann und das was da kommen wird im voraus öffentlich entschuldigt???

siehe auch, die von janedoa gesetzten links..

[/B][/QUOTE]

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives