Vollständige Version anzeigen: eine etwas andere geschichte.... - Literatur - Axl`s Forum

Julesneuss
24.11.2004, 22:55
' Scheiße, jetzt passt die Hose nicht auf meinen Pulli! Gott sei Dank passt sonst alles zusammen!
Ach, jetzt is auch eh egal! Vielleicht passt ja diese hier! ' Ich reisse schnell eine andere Hose aus dem Schrank und halte sie mir an die Beine.' Gut, die passt, grau mit schwarz kann man ja anziehen. Jetzt nur noch die Kette, die Tobias mir geschenkt hat, noch mal in den Spiegel schauen und weg!!! ' Im Spiegel schaut diese Person, die ich sein soll ziemlich griesgrämig und versucht, ohne Erfolg zu lächeln. Schnell diese komische Grimasse wegwischen, sieht doch nur bescheuert aus. "Ciao Mum, ich bin weg komme so, ach weiss net, ich bin bestimmt bald wieder da"
Ich höre noch ein gerufenes "Wo hin denn jetzt noch??? ", aber da habe ich die tür auch schon hinter mir zugezogen...
Ich flitze aus dem Haus und mein Herz hämmert wie verrückt. Während ich zur S-Bahnstation gehe, summe ich mein Lieblingslied vor mich hin und überlege. Wirre Gedanken wechseln sich ab, Bilder treten vor meine Augen, die ich lieber nicht sehen will und somit denke ich schnell an was anderes. Bei meinem Puls wäre ich eigentlich schon längst tot, aber nun gut, ich bin es noch nicht, weil mein Herz schon seit 8 Monaten so rast. Vor 8 Monaten haben Tobias und ich uns das erste Mal geküsst. 8 Monate? Es kommt wie eine Ewigkeit vor.
So, jetzt, da kommt die Bahn. Unpünktlich wie immer...
'Warum habe ich eigentlich Schiss davor, mit Tobias zu reden? Er ist schliesslich mein Freund! Ich liebe ihn doch! Na ja, gestern sah das eigentlich ganz anders aus.
Da hatten wir uns wieder gestritten und um eigentlich um was ziemlich dummes. Ich wollte ins Kino, er auf diese dämliche Party bei Marco. 'Scheisse, jetzt hör doch auf, son Mist zu denken...' Ich verbiete mir das heulen und schaue aus dem Fenster. Aber es will mir nicht aus dem Sinn, wie unser Streit endete. Zum Schluss standen Tobias und ich uns gegenüber und brüllten uns an. Sätze wie: "Ich bin doch nicht dein Eigentum" und Sachen, wie: "Du hast doch sowieso schon nen Anderen!" Er wollte nicht nachgeben, ich auch nicht, und mir rutschte der fatale Satz raus: "Dann geh doch zu dieser dämlichen Party, ich will dich nicht mehr sehen!" Tobias funkelte mich wütend an und sagte: "Gerne, was mache ich hier überhaupt noch!!!" Sprachs und schmiss die Tür zu. Ich sass auf meinem Bett und heulte. Ich bin dann alleine ins Kino, weil ich den Film gerne sehen wollte. Sie zeigten club der toten dichter, mein absoluter Lieblingsfilm. Also bin ich alleine ins kino gegangen und habe zum Glück Steffi getroffen, bei der ich dann auch geschlafen habe und bei der ich mich erstmal so richtig ausgeweint habe. Na ja, das was von den Tränen noch übrig war... Sie tröstete mich und sagte, ich solle Tobias um ein Gespräch bitten, das würde vieles klären. So, nun sitze ich hier in der S-Bahn und fahre ihm entgegen. Noch 6 Stationen...
"Shit!, Aber ich liebe ihn doch noch!" 'ups, habe ich das etwa laut gesagt??? Mist, jetzt gucken alle so komisch!' Ich versinke in meinem Sitz und bin froh, meinen Gedanken nachhängen zu können.. Tobias.. 1.80 gross, schwarze Haare, blaue Augen und diese unwiderstehlichen Grübchn, die mich schon bei unserem ersten Treffen fasziniert hatten. Ich sehe sein Gesicht vor mir, denke and das Tatto auf seinem linken Oberarm, das er mit Stolz trägt und ich mit ihm ausgesucht hatte und wo ich bei sass und ihm die Hand hielt. Ein altes Indianerzeichen. Kraft bedeutet es. Denke an die kleine Narbe in seinem Nacken, da, wo er als kleines Kind von der Schaukel fiel. Denke an sein Denken, das mich immer noch faszinieren, seine Tiefgründigkeit, sein Sensibilität, die nicht viele bis jetzt sahen. Viele andere Bilder wirblen durch meinen Kopf, unsere erste Verabredung, meine Nervosität, aber seine lockere Art machte es mir ganz leicht, mich fallen zu lassen und mich ganz auf ihn zu konzentrieren und mich zu freuen,dass er mich auch mochte...
Ich denke an sein Lachen, seine Geruch, ich denke an unseren ersten Kuss. Es war auf Tanjas Party, wo wir uns ansahen und diese Magie in der Luft lag. Diese Magie, die bis heute nicht verschwunden ist. Wir redeten und redeten. Dann plötzlich fragte er mich: Weisst du , dass du den schönsten Mund aus ganz Köln hast?" Ich war sprachlos, das hatte noch kein Junge zu mir gesagt. Und in diesem Moment küsste er mich. Vor allen. In meinem Bauch ging das grösste Feuerwerk los, grösser als das der Jahrtausendwende, grösser als jedes Feuerwerk, das je abgefeuert werden würde. Ich zitterte, als sich unsere Lippen trennten. Er lächelte mich an und fragte, ob wir spazieren gehen sollten. In diesem Moment wäre ich mit ihm bis ans Ende der Welt gegangen.
"Köln Blumenberg" Dröhnt es über mir. 'Oh, hier muss ich raus'
Unter Quetschen und Entschuldigungen stehe ich endlich draussen an der frischen Luft.
Ich gehe den Weg bis zu der kleinen Birke, wo unsere Initialien eingeritzt sind: T.S. + S.B.
Das sind wir, er und ich, ich und er.
Ich sehe ihn, er steht schon da. Er lächelt und mein Herz fängt noch schneller an zu rasen. Meine Hände schwitzen, meine Lippen werden ganz trocken. Lippen, die sich denen von T.S. sehnen.
Ich stehe vor ihm. Grinse ihn an. Muss den kopf heben, um überhaupt in seine Augen sehen zu können. Er lächelt. Er lächelt? Er lächelt!!! Mein Herz macht einen gewaltigen Satz und ich muss mich beherrschen, nicht in die Luft zu springen. "Wusste ich doch, dass du herkommen würdest. Ich wusste es einfach. Du bist hier, ich wusste es!" Das bin ich nicht. Meine Kehle ist viel zu trocken um etwas zu sagen. Ich flüstere nur "ich liebe dich" und er lächelt sein Tobiaslächlen, das so viele Mädchen anstarren. Aber dieses Lächeln ist nur mir bestimmt, mir ganz alleine. "Ich liebe dich noch vielmehr".
Und dann liegen wir uns in den Armen. Er und ich. Ich und er. Tobias Schumacher und Sven Beisel. Einfach nur wir. Wir. Ein wundervolles Wort...

[I]ps: selber geschrieben, kritik bitte per pm an die autorin ;)[/I][size=small]

[Editiert durch Julesneuss ein Mittwoch, November 24, 2004 @ 23:02][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives