Vollständige Version anzeigen: Ein Phänomen - Freies Thema - Axl`s Forum
janedoa2002
22.06.2005, 15:11
Was für mich ja schon immer ein unerklärliches Phänomen war, ist dass sich schöne Frauen mit Männern abgeben, die hässlich sind.
Wenn man mal so durch die Stadt geht, sieht man häufig dünne Frauen mit einem schönen Gesicht in den Armen von einem Mann mit Bierbauch und fettigen Haaren. Wieso ,frage ich mich dann immer, wieso geben die sich mit so einem ab? Es gibt doch auch gut aussehende Männer. Allein der Charakter kann es doch nicht sein, dass man sich mit soetwas zufrieden gibt, schließlich tun diese Frauen wahrschienlich was für ihr Aussehen. Wie kann man sich mit so einem "Ekel" zufrieden geben, die können doch nicht alle irgendwas besonderes haben, dass sie die Frauen halten können.
Für mich wäre klar, wenn mein Freund anfängt sich gehen zu lassen, dann bin ich weg.
Ist euch das noch nie aufgefallen?
ist dieser gedanke nicht ein bisserl oberflächlich? und überhaupt: was ist denn schön? wer definiert schön? die werbung? der aktuelle trend? und wer bestimmt den?
und wenn man mitbekommt dass sich sein partner [I]gehen lässt[/I] - wäre es da nicht besser mal drüber zu reden (wie man es ja eigendlich bei jedem [I]problem[/I] tun sollte)?
janedoa2002
22.06.2005, 20:59
Natürlich sollte man drüber reden. Das ist bei mir vielleicht falsch rübergekommen, natürlich würde ich meinem Partner sagen, dass es mich stört, dass er sich gehen lässt, doch wenn dann jedoch auch zu keiner Änderung führt, würde ich schon überlegen zu gehen.
Es ist doch schon seit Jahrzehnten modern und schick dünn zu sein, dass merkt man doch auch beim einkaufen, irgendwo sind die Größen zuende und alle die, die nicht mehr in die Stangenware passen, sind auch die, die in der Öffentlichkeit von den meisten blöd angeguckt werden.
Klar, beim Gesicht kann man nicht generell sagen, was schön ist, aber ein Gesicht wirkt eigentlich auf alle Menschen schöner, wenn es keine extremen Markel hat und die einzelen "Gegebenheiten" miteinander harmonisieren.
Auch wenn es oberflächlich sein sollte, trotzdem frage ich mich, warum man das nie andersrum sieht, wie oft sieht man denn eine "hässliche" Frau mit einem Traumtypen? Das kommt doch wohl im Vergleich zu dem umgekehrten Fall im Verhältniss von 1:100 vllt. auch 1000 vor.
Irgendwie finde ich diese Männer dann lobenswert, zumindest trauen sie sich mal was anders zu machen und solche Männer fallen dann auch viel mehr auf als Frauen, die sich einen nicht so schicken Mann nehmen.
Teufelchen
22.06.2005, 22:01
Das ist nicht modern , das ist die Gesellschaft.
Wenn die sagen das ist schick das man unterernährt aussieht dann ist das so.Warum z.B. achten Frauen mehr darauf wie sie aussehen als Männer ???Warum wird das von Ihnen mehr verlang mehr drauf geachtet ? Schon mal überlegt warum es manche Frauen gibt die ernährungsschwierigkeiten haben ?Schon mal in so einem Frauengespräch gewesen .
"Ach ich bin ja garnicht zufrieden mit meiner Figur."
Das sagt eine Frau die einem Hungerhaken gleich kommt.Man sieht nur noch haut und knochen und trotzdem findet sie immer noch Fettpölsterchen die nicht da sind.Warum ???
Ach und über das Phänomen , also bei uns kommen viele Männer einkaufen die eine dicke nicht hübsche Frau haben und er selber schlank und gut aussehend ist .Da frag ich mich dann manchmal auch , wie kommt die an so einen Typen.Aber irgendwas muss es ja sein.Aber schönheit ist relativ und wird von jedem Menschen anders aufgefasst.Natürlich ist aussehen nicht alles es kommt auf sympathie , Intressen und innere werte an.
janedoa2002
22.06.2005, 22:15
Dann nennt mir mal ein prominentes Beispiel, mir fällt kein öffentlich Paar ein, wo der Mann hässlich und die Frau schön ist, ein.
da sind wir wieder. was ist schön? was ist hässlich?
kenne leider die frau von [B]danny de vito[/B] nicht...:ooh:
janedoa2002
22.06.2005, 22:45
[img]http://www.handbag.com/graphics/library3/DannyDeVitogarden.jpg[/img]
öhm, würde mal sagen: gesucht und gefunden :)
janedoa2002
22.06.2005, 23:02
Manno, warum darf die ihn begrabbeln? ;)
Mark ein Held, oder ist sie etwa eine Traumfrau??
[I]
Ich tausche das Bild mal gegen den Link, das Bild sprengt hier ja den ganzen Rahmen...[/I]
http://www.daytona.sk/images/motokary/ochranka+AM.jpg[size=small]
[Editiert durch janedoa2002 ein Donnerstag, Juni 23, 2005 @ 09:39][/size]
äusserlich eher bürgerlicher durchschnitt, denke ich mal...
janedoa2002
22.06.2005, 23:22
Ich glaube, es sind ihre Brüste, die er an ihrem Äußeren mag...:eek: das ist doch bestimmt D
soll das jetzt eine anregung zur diskussion über deine brüste sein? :eek: [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/titten.gif[/img]
janedoa2002
23.06.2005, 09:36
Wieso nen das? Meine kennt doch hier keiner... ich habe sonst bloß nichts anderes aüßerliches an ihr gefunden, was mich umhauen würde...
Teufelchen
23.06.2005, 10:44
Denkst du nicht das eine Frau eine andere Frau anders betrachtet als ein Mann ?
Ok eine Frau denkt als erstes kann nur an ihrer Brust liegen das er sie toll findet.Oder an ihrem Hinter oder sonst wo dran.
janedoa2002
23.06.2005, 11:41
[QUOTE][I]Original von Teufelchen[/I]
[B]Denkst du nicht das eine Frau eine andere Frau anders betrachtet als ein Mann ?
Ok eine Frau denkt als erstes kann nur an ihrer Brust liegen das er sie toll findet.Oder an ihrem Hinter oder sonst wo dran.
[/B][/QUOTE]
Ich sprach ja gerade von ihrem Aüßerlichen und da kann ich nicht mehr als die Brust erkennen, was einen Mann vielleicht anmachen könnte...
Aber bei den beiden ist es glaube ich sowieso nicht so eine äußerliche Geschichte, denn als er als 16-jähriger allein von Australien nach England gezogen ist, hat sie ihn unter ihre Fittiche genommen und ich denke das baut eine emotionale Abhängigkeit auf, zumindest bei ihm.