Vollständige Version anzeigen: Dieter Nuhr - Fun - Axl`s Forum

janedoa2002
05.08.2004, 20:05
Mal nen paar Sprüche:

-Männer, Geräte, Batterien
...ich weiß...ist 'ne billige Methode sich bei der Hälfte des Publikums einzuschleimen...

-Politische Korrektheit oder Wahnsinn ?
...ich kenne Leute die auf der Landstraße jedem Igel ausweichen und dabei ganze Wandergruppen auseinander sprengen...

-Alkoholisums
...haben sie's schon mal getrunken ? Kellergeister ? Können sie mich noch sehen ???

-Klare Vorurteile
...ich komme ja nun wirklich eben so aus alternative Szene und so...und da war Ausländerfeindlichkeit das Letzte...aber auch das Allerletzte...aber Holländer konnte keiner so richtig leiden...

-Italien/Polen
...wenn ihnen heute vor'm Dom in Mailand die Brieftasche geklaut wird - was denken sie dann ? Mensch, jetzt fahr'n die Polen schon nach Italien...

-...breite Masse
...Charterflüge ? Ne! Würde ich nie machen. Allein die Vorstellung: wenn da was schief geht, mit diesen Typen drei Tage allein auf einer Rettungsinsel ? Ne! Da gerät der Flieger so langsam ins Taumeln, sinkt so auf den Ozean runter, schlägt gerade vorne mit der Schnauze auf dem Wasser auf, und in dem Moment fangen die an zu klatschen...

-Naturzerstörung
...hier sollte noch ein toter Steinadler liegen als Anklage gegen die Naturzerstörung. Den hatte ich sogar schon besorgt. Ich hatte das Tier extra ökologisch korrekt mit einem Knüppel aus nachhaltigem Plantagenanbau erschlagen. Aber der fing dann schon an zu stinken. Und man kann ja nicht jede Woche einen neuen erschlagen, von den Viechern gibt's ja nur noch 20 Paar. Also jetzt 19...

-Schuhe
...meine Freundin hat Schuhe, in denen sie ausschließlich sitzen kann. Es gibt überhaupt keine Tätigkeit, für die es nicht auch Schuhe gäbe...sie hat nur nir die passenden... wir leben praktisch in einem Schuhschrank mit Wohngelegenheit...

-Lehrer
...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof...

-Hirntod
...wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre - dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...

-Blümchenpostkarten
...ich hasse Blümchenpostkarten...selbst wenn sie mit dem Mund gemalz und mit dem Hintern trockengeföhnt sind...

-Lehrer
Frage: Überlegst Du Dir nicht manchmal ob Du doch lieber Lehrer geworden wärst ???
Antwort: Ne, überhaupt nicht, ich trete lieber vor Freiwilligen auf...

- (nicht zu vergessen: meinen Anhang *g*)
janedoa2002
05.08.2004, 20:28
-"Frauen sind so unglaublich kompliziert - wie komplex konfigurierte Maschinen: Ruck, zuck ist da der falsche Treiber da, schon kommen die ersten Fehlermeldungen: Anwendung funktioniert nicht mehr. Und da denkt man als Mann: Was mache ich jetzt - ignorieren oder abbrechen? Und am Ende hängt das ganze System."

-"Viele sagen: Hunde zersägen, das ist böse - aber Gott hat nicht nur den Hund erschaffen, sondern auch die Kettensäge!"

-"Früher war die Kleiderordnung klar: Wenn ich nicht mehr atmen konnte, saß die Hose richtig."

-"Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glückfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe."

-"Frauen wissen immer genau ihre Hosengröße: Die gehen in den Laden und verlangen Größe 38, die Verkäuferin bringt Größe 42 – passt!"

-"Weitsprung ist wie das Leben: Man läuft und läuft bis zum Absprung und dann - wupp, gehts in die Grube."

-"Die Menschen kennen heute keine Distanz mehr. Man schläft ein paar Mal zusammen - schon wird nach dem Vornamen gefragt."

-"Wer in der Schule richtig gut war, der war eine Streber-Sau. Und die am schlechtesten waren sind heute wieder Lehrer!"

-"Leistung, das war für mich früher in erster Linie immer staatliche Leistung. Wenn mich früher jemand zu mehr Leistung aufforderte, habe ich gesagt: Super - wo kann ich die beantragen?"

-"Im Prinzip haben wir bereits mit der Teilnahme an der WM die grundsätzlichen Ziele eines anständigen Deutschen erreicht: Wir sind weiter gekommen als Österreich und Holland!"

-"Wäre die Wahl nicht ganz anders ausgegangen, wenn man das Wahlrecht nicht so leichtfertig an alle vergeben hätte?"

-"Wenn man eines aus der deutschen Geschichte wirklich lernen kann, dann, dass Schlaghosen richtig scheiße aussehen!"
janedoa2002
05.08.2004, 21:56
- Letztens habe ich mir mal wieder einen neuen Computer geleistet und hab ihn dann angeschlossen...alles normal... also er lief nicht...
...und dann plötzlich dieses Fenster ´unerwarteter Fehler`, das hat mich so beruhigt, dass sie die anderen Fehler erwartet haben...
-und dann kommt sie wieder,kennt ihr die auch, diese psychopatische Büroklammer bei Windows??
janedoa2002
09.10.2004, 14:45
-Kaum spielt die Dt. Elf mal ein 1:1 gegen Brasilien aus, schon schreien wieder alle: "Wir werden Weltmeister!!!" Meine Meinung dazu: "Nein".
Okay, dann üben die halt noch ein bisschen, aber das dürfen sie nicht zu laut sagen, sonst hören das die anderen und üben wohlmöglich auch noch...
janedoa2002
17.10.2004, 13:26
-Nuhr: Man hat letzten beobachtet wie Olli Kahn in einen Briefkasten gebissen hat...-der hatte ihn angerempelt!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives