Vollständige Version anzeigen: Modding and more - Forum zum FLAMEN - Syndikat 99

CSD
17.11.2003, 01:56
Und auch heute wieder etwas sinnloses von C.S.D.

Was haltet ihr eigentlich von PC modding?

Also ich mag Modding für den PC allerdings finde ich gekauften krams doof da steckt keine eigene arbeit drin das ist einfach geld ausgeben reinstecken angeben...

Ich bau meine sachen selber und halte auch ne ganze menge drauf....
Zum selber bauen beim ich z.B. Lüftersteuerung, das bekommt wohl jeder hin, deswegen find ich es auch dumm wenn man sich so etwas kauft, man kann es selbst genau so gut baun... ok es muss jetzt nicht gleich jeder nen Bierkasten im zimmer stehen haben (so wie ich *angeb*) aber so einiges am PC rum zu batseln ist schon ganz nett..

also dann postet mal eure meinungen und sachen was ihr so macht/habt/tut wie auch immer

>mfg
->ein zeit totschlagender
-->SvenD

[rEcktschrep fehlaz sint übrikens absicht]
BlackMan
17.11.2003, 16:43
Ich find modding cool.
Aber bei ner selbstgebauten Lüftersteuerung is schwer weil du must auf das design auchten und wegen digital und so aber kannst mir ja mal sagen wie du das hingekriegt hast.
CSD
17.11.2003, 17:43
digital???? was gibts daran an digitalem krams??

nen steuerelement also das drehteil ne diode nen paar wiederstände.. und wenn du es ganz edel haben willst kannste ja noch nen schalter zum komplett an/aus schalten machen...

das alles verbindest du mit ner leeren blende...

>mfg
->SvenD
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives